Ja, ich kann das Autohaus empfehlen. Ich hatte zwar keine Reparatur an mein Fahrzeug, jedoch die Info war zielführend.
Klaare empfehlung wenn man bock hat sein auto zu schrotten in diesel laden läuft alles ausser rand und band licht zum 2ten mal nicht eingestellt beim öl wechseln viel zu wenig öl befüllt Kühlflüssigkeit unter minimum der service berater mit der glatze total unfreundlich und das nicht nur mir gegenüber sondern auch seinen mitarbeitern nie wieder bringe ich mein auto in so einen schuppen
Sehr geehrter Herr chris, leider können wir Ihren Fall nicht zuordnen, gerne bieten wir Ihnen an, uns für ein klärendes Gespräch zu besuchen und etwaige Unstimmigkeiten zu beseitigen, denn natürlich liegt uns auch an Ihrer Zufriedenheit! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt ihr Autohaus Michels Team
Ich kann das Autohaus Michels nur empfehlen, sehr gute Beratung, alles bestens 👍
Sehr geehrter Herr Reiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen allzeit eine Gute Fahrt! Ihr Autohaus Michels Team
Ich bin von diesem Autohaus absolut enttäuscht. Auf einen Termin für ein paar Kleinigkeiten habe ich in der Werkstatt satte 15 Wochen gewartet. Auf Emails wird nicht reagiert. Zusagen des Verkäufers sind nichts wert. Daher nur ein geschenkter Stern
Sehr geehrter Herr Kaumanns, schade das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen können. Leider war ein früherer Termin wohl nicht möglich. Allerdings haben wir uns Ihren Anliegen angenommen und versucht Ihre Fragen zu klären. Teils war es wohl eine Einstellungssache , teils einfach alters/Typ bedingt, und leider bei der Info zum Service ein Kommunikationsfehler unsererseits. Dieses bitten wir zu entschuldigen. Sollten weitere Fragen auftreten, setzen Sie sich am einfachsten telefonisch oder persönlich, vor Ort mit uns in Verbindung. Natürlich wünschen wir Ihnen weiterhin eine Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem "neuen" Zoe! Ihr Autohaus Michels Team
Vielen dank für Ihre Bewertung, ihr Autohaus Michels Team
Toller Service ! Danke Herr Meerz
Liebe Frau Weberskirch, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt. Ihr Autohaus Michels Team
Sehr geehrter Herr Kreuzberg, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt . Ihr Autohaus Michels
Sehr netter Verkäufer. Einfahrt und parken könnte für die Kunden besser ersichtlich sein, sonst top!
Sehr geehrter REE REE, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider haben wir aufgrund der Örtlichkeiten keine Möglichkeit die Zufahrt zu ändern, falls Sie uns trotzdem 5 Sterne geben möchten - dürfen Sie das natürlich gerne tun. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und ein tolles 2025. MfG Ihr Autohaus Michels Team.
Hallo Herr Götzkes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin eine gute Fahrt für Sie ! Ihr Autohaus Michels Team, vielleicht klappts ja nächstes mal mit 5 Sternen ;-)
Ein super Autohaus. Wurde super beraten, die Verhandlungen waren fast schon witzig. Ich habe einen sehr guten gebrauchten dort gekauft, fühlte mich oder uns so behandelt als wäre es ein neu Fahrzeug. Der Verkäufer Herr Kamps sehr nett, witzig und ehrlich. Daumen hoch und weiter so👍
Sehr geehrter Herr Pintaric, vielen dank für Ihre Bewertung und viel Spass mit Ihrem " neuen" Fahrzeug wünscht Ihnen das Autohaus Michels Team
top service , sehr gute preise. fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
vielen dank.
Sehr geehrte Petra, vielen dank für Ihre Bewertung, Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und Unfallfreie Fahrt, Ihr Autohaus Michels Team
Null Sterne vergeben geht nicht, das ist sehr ärgerlich!
Leider ist der Geschäftsführer ein sehr unhöflicher und recht arrogant auftretender Mensch. Ich fühlte mich wie ein Bittsteller beim Fürsten. Auf meine erste Frage gabs ein genervtes, wortloses Schulterzucken.
Ich habe im vorausgehenden Telefonat mit dem Servicemitarbeiter Barzahlung vereinbart. Als ich das vor Ort ansprach hieß es, er würde sich nicht vorschreiben lassen, wie er kassiert…
Sehr geehrter Herr Ruppe, auf diese Antwort habe ich gewartet. Und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung unseres Mitarbeiters, allerdings war der Sachverhalt aus meiner Sicht etwas anders, auch schon bei der Terminvereinbarung wurden Sie darauf hingewiesen das wir nur noch Kartenzahlung akzeptieren, dies hat verschiedene Gründe. Eine Barkasse haben wir nicht mehr. Nachdem Sie mich bei Auftragserstellung fragten ob nur Kartenzahlung möglich sei bestätigte ich Ihnen diese Frage,worauf Sie erwiderten keine Karte zu besitzen. Daraufhin war ich überrascht und Sie pikiert, so daß Sie aufstanden und sagten hiermit wäre der Fall für Sie erledigt. Und ja die Entscheidung der Zahlungsmodalitäten lasse ich mir tatsächlich nicht vorschreiben. Wenn Sie dies zum Anlass nehmen unsere Leistungen nicht in Anspruch nehmen zu wollen, akzeptieren wir dies natürlich und in diesem Fall verzichten wir dann sowohl auf Sie als auch auf den imaginären Zweiten Kunden, höfflichst bitten wir Sie daher unsere Räumlichkeiten zu meiden und gerne ihr Geld zu einem anderen Autohaus zu bringen. Diese Stellungnahme bedarf keines weiteren Kommentares Ihrerseits, mfG T.Michels
Schade das Sie uns keine Möglichkeit zur Stellungnahme geben.
Toyota Yaris Cross Hybrid 4x2 Elegant Navigatgion, Wint
Freundliche und kompetente Beratung für meinen Vater.
Hallo Herr Rex, vielen dank für Ihre positive Bewertung und allzeit eine gute Fahrt für Sie und Ihren Vater, Ihr Autohaus Michels
Die Aufklärung durch den Verkäufer war sehr gut. An der Probefahrt sollten sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Vielen dank für Ihre positive Bewertung, das Autohaus Michels Team wünscht Ihnen allzeit eine gute Fahrt!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich wünscht das Autohaus Michels Team allzeit eine gute Fahrt!
Ich habe meinen Ford Fiesta beim Autohaus Michels GmbH Inzahlung gegeben und mir eine Renault Zoe gekauft.
Die Beratung und der Kauf /Verkauf von Herrn Kamps waren Vorbildlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Der Wagen wurde schneller fertig als im Vorgespräch vereinbart und die Entgegennahme des Fiesta war reibungslos.
Vielen Dank, gerne wieder.