⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2.86 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 71 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
38%
Neutral
20%
Negativ
42%
Google
Google
41 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
22 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
7 Bewertungen
J
Jaime B

Ich habe dieses Autohaus besucht, um mir einige Autos anzusehen, aber ich war sehr enttäuscht. Alle Fahrzeuge, die ich gesehen habe, waren in schlechtem Zustand, mit deutlichen Anzeichen von Abnutzung und mangelnder Wartung. Die Fotos in den Anzeigen entsprechen nicht der Realität. Es ist schade, da ich etwas in besserem Zustand erwartet hatte. Ich empfehle es nicht.

A
Ahmed B

Tuve una pésima experiencia con este concesionario, mejor dicho, con este estafador. Viajé desde España para ver un coche al que ya le había dejado una paga señal. Al llegar, el coche estaba manipulado: parachoques, puertas y posiblemente los kilómetros. Cuando le dije que no lo quería, se negó a devolverme la señal. Me vi obligado a elegir otro coche, pero también estaba en mal estado, con piezas repintadas y posible manipulación de kilómetros.

M
Marco S

Nicht zu empfehlen. Was hier stattgefunden hat ist irgendwas zwischen Arglistige Täuschung und Betrug. Höchste Vorsicht.

S
Silke M

Wagen hat 14000 km mehr gelaufen als in der Anzeige!!!! Keine Tüv Berichte vorhanden... Eintragung im Serviceheft fragwürdig... Absolut nicht zu empfehlen..

Elmazi
Opel Insignia A Lim. Sport*NAVI+DVD*PDC*PARKPILOT*TOP

Gut

Seat L

Das Auto hat hagelschaden und Lackschaden aber steht nicht der Händler auf seiner Anzeige

S
Sidu U

Wie können solche Leute in diesem Land Autohändler werden!???

C
Christian Z

War leider kein Auto dabei

M
Michael P

Sehr nett sehr freundlich, Drinnen etwas dunkel

Dietmar
Mercedes-Benz SLK 230 KOMPRESSOR*LEDER*AUTOMATIK*2003 FINAL*

Alles war gut.Sehr netter Kontakt

Ralf
Renault Megane*Cabrio Floride*LEDER*NAV*PANORAMA**2014**

Antwort war am Folgetag da

Das Fahrzeug stand nicht mehr zur Verfügung

Renault Megane*Cabrio Floride*LEDER*NAV*PANORAMA**2014**

Händler war nett

Das Auto wurde längst verkauft, die Anzeige ist aber Wochenlag aktiv

M
Michael B

Im Netz angebotene Autos sind nicht immer vorhanden, oder schon verkauft. Es passiert auch schon mal dass ein Wagen bei Anruf als reserviert angegeben wird und dann wieder zu einem höheren Preis auftaucht. Ich halte das für nicht seriös.

Werner R
Renault Megane*Cabrio Floride*LEDER*NAV*PANORAMA**2014**

Sehr nette und kompetente Beratung!

Es war alles sehr professionell deswegen kann ich wirklich nichts beanstanden!

Rabi
Volkswagen Tiguan 2.0 TDI*Cup Sport**PARK PILOT**NAVI*2015*

Informatie

Every thing oke

H
Hasan O

Das sind Betrüger und mit Sicherheit nicht zu empfehlen. Vorsicht !!!