- Positiv
- 38%
- Neutral
- 20%
- Negativ
- 42%
- Google
- 41 Bewertungen
Autoscout24- 22 Bewertungen
- Mobile.de
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe dieses Autohaus besucht, um mir einige Autos anzusehen, aber ich war sehr enttäuscht. Alle Fahrzeuge, die ich gesehen habe, waren in schlechtem Zustand, mit deutlichen Anzeichen von Abnutzung und mangelnder Wartung. Die Fotos in den Anzeigen entsprechen nicht der Realität. Es ist schade, da ich etwas in besserem Zustand erwartet hatte. Ich empfehle es nicht.
Tuve una pésima experiencia con este concesionario, mejor dicho, con este estafador. Viajé desde España para ver un coche al que ya le había dejado una paga señal. Al llegar, el coche estaba manipulado: parachoques, puertas y posiblemente los kilómetros. Cuando le dije que no lo quería, se negó a devolverme la señal. Me vi obligado a elegir otro coche, pero también estaba en mal estado, con piezas repintadas y posible manipulación de kilómetros. …
Nicht zu empfehlen. Was hier stattgefunden hat ist irgendwas zwischen Arglistige Täuschung und Betrug. Höchste Vorsicht.
Wagen hat 14000 km mehr gelaufen als in der Anzeige!!!! Keine Tüv Berichte vorhanden... Eintragung im Serviceheft fragwürdig... Absolut nicht zu empfehlen..
Das Auto hat hagelschaden und Lackschaden aber steht nicht der Händler auf seiner Anzeige
Alles war gut.Sehr netter Kontakt
Antwort war am Folgetag da
Das Fahrzeug stand nicht mehr zur Verfügung
Händler war nett
Das Auto wurde längst verkauft, die Anzeige ist aber Wochenlag aktiv
Im Netz angebotene Autos sind nicht immer vorhanden, oder schon verkauft. Es passiert auch schon mal dass ein Wagen bei Anruf als reserviert angegeben wird und dann wieder zu einem höheren Preis auftaucht. Ich halte das für nicht seriös.
Sehr nette und kompetente Beratung!
Es war alles sehr professionell deswegen kann ich wirklich nichts beanstanden!