Škoda-Händler Bewertungen & Top Anbieter
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Škoda-Händler
Letzte Positiv Bewertung
Ein Autohaus zu empfehlen. Perfekte Location (3 Minuten von der S-Bahn entfernt). Sehr professionelles, proaktives und sympatisches Personal. Übergabe verlief unproblematisch. Gerne wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Preise vorher vergleichen, Batteriewechsel kostet z.B. 530 statt 200 Euro bei dritten. Auch keinesfalls eine "Fachwerkstatt", wir mussten den ADAC in die Werkstatt der Erkner-Gruppe holen, weil deren Techniker den Skoda nicht starten konnten. Peinlich.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr gute sachliche Beratung, immer freundlich und auch bei spontanen Anliegen immer ein offenes Ohr. Bei Herrn Rick Martin ist man in guten Händen. Zur Abholung des Neuwagens wurde sich viel Zeit genommen bis auf alle Details eingegangen einfach nur super. Man fühlt sich einfach nur in guten Händen alles supiiiii
Letzte Negativ Bewertung
Leider knapp 7h und knapp 600km umsonst zu einem Termin zur Probefahrt gefahren. Vorort stellte sich, anders als vorher telefonisch besprochen, dass das Fahrzeug einen Unfall bzw. Nachlackierungen hatte. Der Verkäufer mit dem ich telefonierte, war an dem Tag erkrankt. Die Vertretung war freundlich, bat aber auch keine Wiedergutmachung für die verschenkte Zeit bzw Sprit an. Sowas darf einfach nicht passieren, wenn man vorher extra nachgefragt hat. Fehler können passieren, aber dann muss man dafür gerade stehen und eine adäquate Lösung für das Problem finden. Gerade wenn man vorher als Kunde mehrmals vorher telefoniert und alles Wichtige zum Fahrzeug erfragt hat. Leider nur viel Zeit, Nerven und Geld verschwendet.
Letzte Positiv Bewertung
Batterie im Schlüssel gewechselt. Alles gut und schnell.
Letzte Negativ Bewertung
Kundenservice – geht anders Normalerweise gar keinen Stern. In der Werbung wurde Skoda 130 Jahre Skoda, wir feiern mit Euch für den 13.09.25 angekündigt. Da wir ein neues Auto suchen, haben wir uns für Skoda entschieden. Mit großen Erwartungen sind wir in die Filiale am Höherweg, Düsseldorf, gegangen. Unser Modell, was wir wollten, war nicht als Neuwagen da, aber als Gebrauchtwagen schon. Wir sprachen einen jungen Mitarbeiter von Skoda an, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, uns das gebrauchte Auto mal vorzustellen. Auch keine Konfiguration am PC hat stattgefunden – kein Prospekt usw. Es war ein totaler Reinfall. Wir haben uns entschieden bei dem tollen Kundenservice – kein Skoda zu kaufen. Oh, die Feier war so gut, dass man sich eine Bratwurst kaufen konnte. Viel Werbung um nichts. Wir sind dann zu VW gegangen. Ein super Service. Man hat sich viel Zeit genommen, daher haben wir uns für einen VW entschieden.
Letzte Positiv Bewertung
Immer freundliche Ansprache.
Letzte Negativ Bewertung
Wer sich rund um Neuwagen beraten lassen will muss wohl Glück mit Zeit und Personal haben. Ich jedenfalls würde durch Unfreundlichkeit enttäuscht. Da will man ein paar Details zu einem 50.000€ Auto zur Konfiguration erfragen und wird abgefertigt als wenn man eine Tüte Pommes am Strand kaufen will. So wird das nix mit uns 🙄
Letzte Positiv Bewertung
Ich empfehle eine sehr gute, saubere und freundliche Reparaturwerkstatt.