- Positiv
- 97%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 1%
- Google
- 415 Bewertungen
- ReviewHero
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Sehr freundliches Team - schnelle und kompetente Hilfe - vor allem herzlichen Dank an Herrn Weber - hier wurde sozusagen unser Urlaub gerettet
Wir sind nachts wegen einem gerissenen Keilriemen liegengeblieben. Am nächsten Morgen hat uns das Autohaus direkt geholfen und die Reparatur zu einem fairen Preis ausgeführt, sodass wir schon um 15:00 unsere Weiterfahrt nach SH fortsetzen konnten. Vielen Dank auch an Mario Franke der uns bestens durch den ganzen Prozess geführt hat.
Tipptopp sehr kurze und zielführende Auskunft bez Rückrufaktion Skoda. Danke an die Mitarbeiterin
Prima, wir waren sehr zufrieden, in Ruhe anschauen und informieren, ausprobieren und dann den richtigen Ansprechpartner gehabt.
ich habe einen vw california gekauft und sofort bezahlt. leider ist auch zwei wochen nach vertragschluss der auslieferungstermin mangels ersatzteillieferung immer noch ungewiss. mir platzen die termine und ich bekomme kein kostenloses leihfahrzeug zur verfügung gestellt. ich kann das autohaus nicht weiterempfehlen.
Tolles Autohaus mit super Angeboten und einem sehr guten Kundenservice. Marsel macht hier einen super Job. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen neuen Skoda Enyaq 85.
Bin am "Aufräumen" und möchte höchst überfällig meine Bewertung für diese Adresse nachholen: Ich war im vergangenen Jahr mit meinem 5 Jahre alten Skoda bei der Inspektion beim Autohaus BaderMainzl in RO. Nicht nur hierbei, sondern auch bei vorherigen Reklamationen mit erforderlichem Werkstatt-Aufenthalt (Navigation hat 2x gravierend „gesponnen“) habe ich mich mehrfach geärgert. Letzteres wurde 2x auf „Garantie-Basis“ repariert, aber für das zwischenzeitlich erforderliche Ersatz-Kfz sollte ich Miete zahlen !?! Nach meiner letzten Inspektion und anschließenden Preis-Reklamation war sogar der (freundliche) Service-Berater erstaunt, dass für 3 ersetzte Zündkerzen 218 € in Rechnung gestellt wurden ! (davon 127 € für Material- +91 € für Einbaukosten). Auf sein entgegenkommendes Angebot einer kostenlosen Kfz-Wäsche habe ich verzichtet und mir vorgenommen, dieses Autohaus künftig zu meiden ! Bin zwischenzeitlich mit einem „Mitbewerber“ sehr zufrieden.
Ich habe gestern meinen Dienstwagen gewechselt. Absolut reibungsloser und wünschenswerter Service von Anfang bis Ende! Mit winterreifen und dem alten Wagen hin & nach kurzer Zeit, welche mit einer super Einführung der neuen Features und Cupra App von Herrn Dürr überbrückt wurde, wieder mit dem neuen Auto mit Sommerreifen und den Winterreifen im Kofferraum los. Sehr empfehlenswert! Der Kundenservice von Herr Dürr ebenfalls überragend gut und freun…