- Positiv
- 97%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 0%
- Google
- 1148 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Mang hat alle Fragen beantworten können. Die Umsetzung ging sehr gut, vielen Dank!
Ich habe kürzlich ein neues Auto gekauft und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Herr Slimi war freundlich und kompetent, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Probefahrt verlief reibungslos und überzeugte mich von der Qualität des Fahrzeugs. Besonders positiv fand ich die transparente Preisgestaltung und die schnelle Abwicklung der Formalitäten. Unser altes Auto konnten wir problemlos in Zahlung geben. Das Auto wurde pünktlich …
Ein großes Lob an Herrn Frankmann, der uns nicht nur beim Leasing unseres Skoda Elroq - wie schon bei den drei Fahrzeugen zuvor - hervorragend beraten hat, sondern sich auch danach um die kleinen Probleme (defekter Schlüssel) mit großem Engagement kümmert. Daher gibt es von uns erneut 5 Sterne 😊
Man merkt sofort, dass Herr Frankmann seine Arbeit mit sehr viel Engagement macht. Er hat sich unglaublich eingesetzt, mitgedacht, nach Lösungen gesucht und war dabei immer freundlich und unkompliziert. Besonders schön fanden wir, dass man nie das Gefühl hatte, „nur ein Verkauf“ zu sein. Unser damaliger Volkswagen e‑up! war bereits ein Volltreffer, und auch diesmal haben wir die Beratung als außergewöhnlich positiv erlebt – auch wenn es am Ende k…
Hallo, Wir haben heute unseren Gebrauchtwagen Seat Arona abgeholt bei Herrn Yannik Slimi. Wir bedanken uns sehr bei ihm für die erstklassige Beratung und Abwicklung. Wir wurden behandelt als hätten wir einen Neuwagen gekauft. Top Service, Danke Herr Slimi
Super Kontak, schnelle Antwort und stets bemühten alle Kundenwünsche zu erfüllen. Sehr netter Kontakt mit Herrn Dannenmaier, kann ich nur empfehlen.
Haben uns für einen VW ID 4 interessiert.Unser Berater war sehr ,sehr nett und bemüht.Was auch schließlich zum Kauf führte.Wir hoffen das die gute Behandlung auch weiterhin so bleibt.Hatten in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit VW.Die Scherer Gruppe in Neustadt.a.d.W waren die ersten bei denen wir uns aufgehoben fühlten.
Auch wenn es meinerseits schlussendlich nicht zu einem Kauf gekommen ist, möchte ich eine Bewertung für den Verkäufer Patrick Frankmann hinterlassen. Ein sehr sympathischer Mensch der sich ausführlich Zeit für mich und meine Beratung genommen hat.
Super freundlicher Service und eine tolle Abwicklung. Es hat alles wunderbar geklappt – Danke an Donatello Stia!!
Ich kann sagen nur die beste. Die haben mich überzeugt mit wie die mit Kunden umgehen. Sehr nett und immer für sie da wenn sie Fragen haben.
Wir haben uns sehr gut Beraten gefühlt von Herr Dick. Er hat uns in jeder Frage weiterhelfen können und uns in der Konfiguration sehr unterstützt.Vielen Dank dafür !
Vielen Dank an Hr. Dannenmaier für die gute und umfangreiche Beratung! Er hat schnellstens einen Termin vor Ort für uns möglich gemacht. Auch wenn wir uns zunächst gegen ein neues Fahrzeug entschieden haben, werden wir gerne auf ihn zukommen, wenn sich unsere Situation entsprechend verändert!
Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Wir haben schon 5 Autos bei Scherer Neustadt gekauft. Jedes mal haben wir einen hervorragenden Service erfahren. Haben jetzt gerade einen VW T.cross gekauft. Herr Stüber, Verkaufsleiter in Neustadt hat einen fantastischen Job gemacht. Von der Beratung bis hin zur Auslieferung grosses Lob. Hoffentlich bleibt Herr Stüber uns und dem Autohaus Scherer, Neustadt erhalten. Falls ja, wird es in 3 Jahren wieder …
Ich habe mir bei Scherer in Neustadt/Weinstr. einen Skoda Kamiq Monte Carlo ausgesucht. Ausschlaggebend war eine Probefahrt und die kompetente Beratung von Herrn Dick. Sehr gut gefallen hat mir die schnelle und problemlose Abwicklung sowie die stets prompte Beantwortung meiner Fragen. Ich habe mich als Kunde jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Haben einen sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiter kennengelernt. Herr Slimi war zu jeder Zeit, bei jedem Anliegen und jeder Gelegenheit unser Ansprechpartner Nummer 1, egal ob telefonisch oder per Mail. Wir bedanken uns recht herzlich Familie Greß
Haben einen neuen Škoda Elroq und sind sehr zufrieden. Herr Patrick Frankmann versteht sehr viel von seinem Business! Top!