⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.82 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 783 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
3%
Negativ
1%
Google
Google
780 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
3 Bewertungen
S
Stephan R

Diesmal einen Audi bei Hr. Kramm direkt gekauft. Perfekte Beratung und ehrliche Antworten. Vielen Dank, das war nicht das letzte Auto

D
Don P

Reparatur an der Klimanalage: Handwerkliche Leistung war okay. Serviceannahme und Rechnungspersonal 0 Punkte. Die Dame von der Rechnungstellung war nicht in der Lage eine Rechnung auf mein Unternehmen auszustellen und der Servicemitarbeiter hat mir mehrfach angeboten den Wagen mir ohne Reparatur wiederzugeben weil ein Prüfgas nicht vorrätig war. Eine Email mit der bitte meine Rechnung auf mein Unternehmen auszustellen wurde nicht berücksichtigt.

S
Sebastian

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Creusen + Scherer in Alzey und bin immer sehr zufrieden. Besonders Herr Kramm hat sich hervorragend um alles gekümmert. Freundlich, kompetent, zuverlässig und jederzeit ansprechbar. Man merkt, dass ihm die Zufriedenheit seiner Kunden wichtig ist. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Klare Empfehlung! 👍🚗

G
Gottfried S

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kramm. Hat alles gut funktioniert.

J
Julian T

Vor einem Monat habe ich bei Creusen und Scherer meinen Skoda gekauft. Abgesehen von ein paar kleinen Qualitätsproblemen beim Fahrzeug, lief alles bestens. Ich kann meinen Berater Herrn Ermentraut nur empfehlen. Er machte einen kompetenten und engagierten Eindruck.

M
Michael L

Habe vor kurzem einen ID 3 bestellt und in der Autostadt abgeholt. Von der ersten Beratung bis hin zur Abholung hatte Herr Kramm alles bestens durchorganisiert und stand bei jeglichen Rückfragen immer sofort zur Verfügung. Auch im Nachgang wird man bestens betreut. Eine 1A Kundenbetreuung durch Herrn Kramm sozusagen.

B
Bert S

He. Ermentraut hat ab Zeitpunkt unseres Interesses für ein E-Fahrzeug, Probefahrt, bis zum Abschluß des Kaufvertrages immer mit viel Engagement gearbeitet. Er ist sehr freundlich gegenüber dem Kunden, hat generell Ideen, geht auf die Wünsche , sofern sie erfüllbar sind, ein. Heute erfolgte die perfekte Übergabe.

J
Jens B

Wir haben uns bei Hr. Ermentraut sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er machte stets einen freundlichen und kompetenten Eindruck auf uns. Gerne wieder. Fam.Braun

P
Patrick G

Klare Empfehlung für Creusen+Scherer in Alzey – und vor allem für Oliver Schmahl! Von Anfang an super entspannte, ehrliche und kompetente Beratung. Kein Druck, kein Verkaufs-Gelaber, sondern einfach richtig gut auf uns eingegangen und alles verständlich erklärt. Das Beste: Wir haben unseren Clubsport zu mega Konditionen bekommen – wirklich günstiger als alles, was wir auf Leasingvergleichsportalen gefunden haben. Hätten wir so ehrlich gesagt ni

N
N. G

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Creussen + Scherer in Alzey. Besonders hervorheben möchte ich meinen Berater Herrn Kramm. Er war sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Beratung war ehrlich und professionell, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung uns das ausführliche Lob zur Beratung durch Herrn Kramm. Das geben wir gerne an ihn weiter. Ehrlich, kompetent, professionell und freundlich -so zu beraten ist unser Anspruch, schön, dass uns das auch beim Ihnen gelungen ist. Das Creusen+Scherer Team wünscht stets gute Fahrt und sicheres Ankommen!
G
Gunther D

Kompetente, zuverlässige Beratung! Absolut sicher im Handeln und Tun. Super freundlich! Mit Herrn Jaafar war der Autokauf ein Erlebnis!

Antwort des Unternehmens
5-Sterne und eine schönes Lob für Herrn Jaafar. Danke! sagt das Creusen +Scherer Team und wünscht immer Gute Fahrt und sichere Ankunft!
J
Jonah

Sehr zufrieden! Habe einen Audi geleast und wurde von Daniel Kramm top beraten. Super freundlich, kompetent und unkompliziert. Klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlunf. Antrieb für uns „dran“ zu bleiben. Das Lob an Herrn Kramm geben wir gerne weiter. Danke! sagt das !+Scherer Team und wünscht immer Gute Fahrt sowie eine sichere Ankunft
M
Marc A

Herr Ermentraut hat uns hervorragend beraten und war dabei stets freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden schnell und kompetent geklärt. Für Rückfragen stand er jederzeit zur Verfügung, auch nach der Übergabe des Fahrzeugs. Nach einer eher enttäuschenden Erfahrung an einem anderen Standort des Unternehmens können wir den Standort in Alzey, insbesondere Herrn Ermentraut, umso mehr empfehlen. Wir haben uns bestens aufgeh

Antwort des Unternehmens
Schön, dass es uns und besonders Herrn Ermentraut gelungen ist Sie so zufriedenstellen zu bedienen - das ist unser Anspruch! Viel Spaß,immer eine Gute Fahrt und eine sichere Ankunft wünscht das Creusen+Scherer Team und bedankt sich für diese tolle Rezension und für 5 Sterne!
S
Steffen K

Herr Ermentraut ist ein sehr sympathischer, engagierter und fairer junger Verkäufer, der sich außergewöhnlich um seine Kunden bemüht. Dank seiner freundlichen und kompetenten Beratung sowie des guten Gefühls, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, sind wir auf SKODA-Elektrofahrzeuge umgestiegen.

Antwort des Unternehmens
Klasse, dass Sie das positive Erlebnis mit Škoda und besonders mit Herrn Ermentraut so toll bewerten. Das Creusen+Scherer Team sagt dafür Danke! und wünscht immer eine Gute Fahrt sowie eine sicherer Ankunft!
V
Volker M

Sehr gute Betreuung und Kontakt durch Herrn Görke. Jeder Zeit gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Eine knappe und dennoch tolle Bewertung. Vielen Dank für 5 Sterne und das Lob an Herrn Görke - welches wir sehr gerne an ihn weitergeben. Das Creusen+Scherer Team wünsch immer eine Gute Fahrt und stets eine sicherer Ankunft!
K
Katharina S

Ich bin rundum sehr zufrieden mit meinem Besuch im Autohaus. Besonders Herr Kramm hat mich mit seiner freundlichen, kompetenten und ehrlichen Beratung überzeugt. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles reibungslos und professionell. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Klare Empfehlung – 5 Sterne!

Antwort des Unternehmens
Klare Empfehlung - 5 Sterne! Klares Danke dafür - das spornt uns an auch weiterhin einen freundlichen, kompetenten und ehrlichen Umgang mit unseren Gästen und Kunden zu pflegen. Das Creusen+Scherer Team wünscht immer eine Gute Fahrt sowie stets eine gute Ankunft!
D
Dominik

Wie immer, sind die Mitarbeiter in diesem Autohaus sehr kompetent und hilfsbereit, besonders hervorheben möchte ich hier Herrn Kramm mit einer überdurchschnittlichen Kenntnis und seinem Engagement. Vielen Dank dafür.

Antwort des Unternehmens
Kompetenz und Hilfsbereitschaft wollen wir auch weiterhin zeigen - Ihr Lob ist uns dafür Motivation! Danke für diese schöne Bewertung und das Lob an Herrn kramm - gerne leiten wir dass an ihn weiter. Das Team von Creusen+Scherer wünscht immer Gute Fahrt sowie stets eine sichere Ankunft!
J
Julia S

Habe mich letzte Woche von Herrn Kramm beraten lassen. Ich war in einem anderen Autohaus und da wurde ich nicht mehr beraten als ich sagte, ich möchte mich erst einmal informieren. Da war auf einmal das Interesse an mir weg. Deshalb gibt es jetzt schon einmal volle 5 Sterne für die Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank an Herrn Kramm. Bis demnächst.

J
Juergen R

Wurde bei Creusen-Scherer in der Abt. Skoda von Herrn Jo-Louis Ermentraut sehr gut beraten und bedient. Respekt!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für 5 tolle Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Autohaus und der sehr guten Beratung durch Herrn Ermentraut so zufrieden sind. Ihr Lob ist für ganzes Team eine wertvolle Motivation. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin und natürlich darüber hinaus stets gute und sichere Fahrt! Das Creusen+Scherer Team sagt Danke!
A
Andrina M

Vielen Dank für die tolle Beratung. Bei Herrn Kramm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für 5 Sterne, Ihre schöne Weiterempfehlung und das Lob an Herrn Kramm - das geben wir gerne an ihn weiter. Immer eine gute Fahrt wünscht das Creusen+Scherer Team