⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.18 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 398 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
78%
Neutral
5%
Negativ
17%
Google
Google
396 Bewertungen
Facebook
Facebook
2 Bewertungen
A
Azizo.21

Egal was ich sage es zu wenig

M
M.A K

المشكلة الوحيدة هي عدم وجود مكيفات او تجديد الهواء في الداخل اي تهوية داخل لمكان ليست كافية

M
Meli S

Habe am Samstag einen Tisch reserviert gehabt um 20Uhr,es war Champions League. Unser Tisch wurde einfach weitervergeben deswegen und wir sollten noch mal eine halbe Stunde warten. Auf Nachfrage ob unser Tisch überhaupt noch verfügbar ist, wurde ich von einem Mitarbeiter lautstark angemacht was ich denn hören wollen würde, er könne mir auch mitteilen das es keinen Tisch für uns gibt(Natürlich hat dieser das nicht so ausgedrückt wie beschrieben, s

H
Hubio K

Sehr schöne Location mit angenehmer Atmosphäre. Die Shisha war geschmacklich top und hat perfekt gezogen. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter – alle waren sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Man fühlt sich dort einfach willkommen. Klare Empfehlung!

T
Tuana Ö

Super Atmosphäre, hochwertige Shisha und top Service! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich direkt wohlfühlt. Der Geschmack und der Durchzug der Shisha sind hervorragend. Insgesamt eine sehr entspannte und empfehlenswerte Location. Gerne wieder!

L
Lara K

Also das Ambiente und Auswahl an trinken wirklich top ich komme sehr gerne mit meinen Freundinnen dort hin nur zu empfehlen 👍🏼

E
Ella S

Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, man hat sich direkt wohlgefühlt. Die Cocktails waren richtig lecker und schön gemacht. Die Shisha war 1A – viel Geschmack, guter Rauch und sie wurde regelmäßig kontrolliert. Auch die Atmosphäre und Musik waren top. Kann die Shisha Bar definitiv weiter empfehlen 👍🏻

S
S.a.S

Schrotter als Schrott. Richtiger Saft laden

L
Lara A

Ich habe ein Mojito bestellt, und ich habe einfach nur Sprite mit Zitronen bekommen Personal sehr unfreundlich und langsam und die wollten noch Geld verlangen dafür dass ich den Mojito nicht getrunken habe und gesagt habe ich möchte einen richtigen Mojito auf originale Art und dann haben die mir trotzdem das selbe Glas gebracht mit dem selben Sprite nur mit minz Blättern drin, einfach nur unverschämt!!!

P
P. A

Beste Shishabar – 10/10 ⭐⭐⭐⭐⭐ Ehrlich, Mood Shishabar hat mich komplett überzeugt. Die Atmosphäre ist einfach krank gut, richtig entspannter Vibe und gleichzeitig Party-Feeling durch die DJs 🔥 Riesen Lob an Elanur – mega freundlich, super aufmerksam und einfach total angenehm im Umgang. Man fühlt sich direkt willkommen, so muss Service sein! Und die Musik? Next Level. Die DJs liefern richtig ab, aber mein absoluter Favorite ist ganz klar DJ li

W
wtl

Sehr gute ShishaBar, die Pfeifen sind eingetaucht und der Service ist sehr schnell und zuvorkommen. Die Pfeifen wirkten alle sehr gepflegt und gereinigt.

R
Rumeysa Ö

Alles schön und gut aber warum kosten 4 kleine Schalen Nüsse 18,90€????