Weinstube Bewertungen & Top Anbieter in Mannheim

Anbieter in der Kategorie Weinstube in Mannheim

Insgesamt haben wir
4 Anbieter
mit
1,690 Bewertungen
gefunden.
4.7
731 Bewertungen aus 1 Quelle
Kehler Str. 4 | 68239Mannheim

Letzte
Bewertung

Stephanie D auf
GoogleGoogle

Nettes, uriges Restaurant. Sehr leckeres Kochkässchnitzel gegessen, Bedienung war mäßig freundlich, wirkte etwas genervt, als wir bezahlen wollten. Vermutlich, weil sie gerade Pause gemacht haben.

Letzte
Bewertung

Jürgen H auf
GoogleGoogle

Schönes,rustikales Restaurant. Man ist sehr gut aber man muss ein bisschen Zeit mitbringen.

4.5
552 Bewertungen aus 2 Quellen
Schönauer Str. 3 | 68307Mannheim
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

Marc L auf
GoogleGoogle

Spontan besucht, Empfehlung von Navigationssystems. Absoluter Hammer, sehr lecker sehr freundlich tolles Ambiente gemütlich essen in sehr guter Qualität.

Letzte
Bewertung

Silke S auf
GoogleGoogle

Ich war ja schon öfters hier. Das Essen schmeckt im Großen und Ganzen gut. Aber wenn ein Restaurant Öffnungszeiten hat und man steht (wie andere Gäste auch) um 11.30 vor der Tür und will spontan essen..... und man erhält vom gemütlich in der Ecke sitzenden Chef die Info dass heute "geschlossen" sei da man so viele Bestellungen habe..... mir fällt da nicht viel zu ein. Zum Glück gibt es in Alt-Sandhofen noch eine gute Weinstube, die auch mittags die Tore öffnet. Für mich hat sich dieses italienische Restaurant bis ans Lebensende erledigt. Ich werde keinen Gedanken daran verschwenden nochmal einkehren zu wollen.

5.0
9 Bewertungen aus 2 Quellen
Gartenfeldstr. 49 | 68169Mannheim
Heute:10:00 - 00:00

Letzte
Bewertung

Hayat A auf
FacebookFacebook

Essen sehr lecker, personal freundlich , alles top!!!!

4.2
398 Bewertungen aus 2 Quellen
S4 17-22 | 68161Mannheim
Heute:16:00 - 01:00

Letzte
Bewertung

Azizo.21 auf
GoogleGoogle

Egal was ich sage es zu wenig

Letzte
Bewertung

Meli S auf
GoogleGoogle

Habe am Samstag einen Tisch reserviert gehabt um 20Uhr,es war Champions League. Unser Tisch wurde einfach weitervergeben deswegen und wir sollten noch mal eine halbe Stunde warten. Auf Nachfrage ob unser Tisch überhaupt noch verfügbar ist, wurde ich von einem Mitarbeiter lautstark angemacht was ich denn hören wollen würde, er könne mir auch mitteilen das es keinen Tisch für uns gibt(Natürlich hat dieser das nicht so ausgedrückt wie beschrieben, sondern ebenfalls sehr herablassend)Unverschämt, anstatt einfach einen Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen mich in einem vollen Laden zur Sau zu machen. Aber ist halt ein Durchlauf aufgrund der Lage, die haben immer irgendwelche Kunden deswegen hat es auch niemanden interessiert. Sorry aber was für ein Müll, nie wieder und definitiv unprofessionell.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen