Weinstube Bewertungen & Top Anbieter in Mannheim
Anbieter in der Kategorie Weinstube in Mannheim
Letzte Positiv Bewertung
Nettes, uriges Restaurant. Sehr leckeres Kochkässchnitzel gegessen, Bedienung war mäßig freundlich, wirkte etwas genervt, als wir bezahlen wollten. Vermutlich, weil sie gerade Pause gemacht haben.
Letzte Negativ Bewertung
Schönes,rustikales Restaurant. Man ist sehr gut aber man muss ein bisschen Zeit mitbringen.
Letzte Positiv Bewertung
Spontan besucht, Empfehlung von Navigationssystems. Absoluter Hammer, sehr lecker sehr freundlich tolles Ambiente gemütlich essen in sehr guter Qualität.
Letzte Negativ Bewertung
Ich war ja schon öfters hier. Das Essen schmeckt im Großen und Ganzen gut. Aber wenn ein Restaurant Öffnungszeiten hat und man steht (wie andere Gäste auch) um 11.30 vor der Tür und will spontan essen..... und man erhält vom gemütlich in der Ecke sitzenden Chef die Info dass heute "geschlossen" sei da man so viele Bestellungen habe..... mir fällt da nicht viel zu ein. Zum Glück gibt es in Alt-Sandhofen noch eine gute Weinstube, die auch mittags die Tore öffnet. Für mich hat sich dieses italienische Restaurant bis ans Lebensende erledigt. Ich werde keinen Gedanken daran verschwenden nochmal einkehren zu wollen.
Letzte Positiv Bewertung
Essen sehr lecker, personal freundlich , alles top!!!!
Letzte Positiv Bewertung
Egal was ich sage es zu wenig
Letzte Negativ Bewertung
Habe am Samstag einen Tisch reserviert gehabt um 20Uhr,es war Champions League. Unser Tisch wurde einfach weitervergeben deswegen und wir sollten noch mal eine halbe Stunde warten. Auf Nachfrage ob unser Tisch überhaupt noch verfügbar ist, wurde ich von einem Mitarbeiter lautstark angemacht was ich denn hören wollen würde, er könne mir auch mitteilen das es keinen Tisch für uns gibt(Natürlich hat dieser das nicht so ausgedrückt wie beschrieben, sondern ebenfalls sehr herablassend)Unverschämt, anstatt einfach einen Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen mich in einem vollen Laden zur Sau zu machen. Aber ist halt ein Durchlauf aufgrund der Lage, die haben immer irgendwelche Kunden deswegen hat es auch niemanden interessiert. Sorry aber was für ein Müll, nie wieder und definitiv unprofessionell.