Bar & Grillrestaurant Bewertungen & Top Anbieter in Mannheim

Anbieter in der Kategorie Bar & Grillrestaurant in Mannheim

Insgesamt haben wir
3 Anbieter
mit
1,409 Bewertungen
gefunden.
4.5
103 Bewertungen aus 1 Quelle
Willy-Brandt-Platz 13 | 68161Mannheim
Heute:17:00 - 00:00

Letzte
Bewertung

Martin C auf
GoogleGoogle

Tolles Ambiente, leckeres Essen (vom Veganer bis zum Allesesser, für jeden was dabei). Die Küche geht auf individuelle Wünsche ein. Definitiv eine Empfehlung

R3 5 | 68161Mannheim

Letzte
Bewertung

K H auf
GoogleGoogle

Pro:<br>-Sehr gastfreundlich (bekam direkt Wasser/Çay angeboten obwohl ich nur auf Essen zum mitnehmen gewartet habe)<br><br>Kontra:<br>-Essen war lecker allerdings trotz Soße sehr trocken, daher 1 Punkt Abzug

Letzte
Bewertung

Osman M auf
GoogleGoogle

came here for dinner during ramadan, they told we'd have to come 40 min before fast break and our food was still pretty late. waiting for the food isn't fun when you've been fasting for hours. they had a different and smaller menu for ramadan which only offered 3 kinds of steaks (2 of which they ran out of and mind you this is supposed to be a steakhouse lol) the food was cold when it arrived 20 mins late. definitely not recommended... AND THEY HAVE THE AUDACITY TO TRY TO REMOVE MY COMMENT UNBELIEVABLE

4.2
398 Bewertungen aus 2 Quellen
S4 17-22 | 68161Mannheim
Heute:16:00 - 01:00

Letzte
Bewertung

Azizo.21 auf
GoogleGoogle

Egal was ich sage es zu wenig

Letzte
Bewertung

Meli S auf
GoogleGoogle

Habe am Samstag einen Tisch reserviert gehabt um 20Uhr,es war Champions League. Unser Tisch wurde einfach weitervergeben deswegen und wir sollten noch mal eine halbe Stunde warten. Auf Nachfrage ob unser Tisch überhaupt noch verfügbar ist, wurde ich von einem Mitarbeiter lautstark angemacht was ich denn hören wollen würde, er könne mir auch mitteilen das es keinen Tisch für uns gibt(Natürlich hat dieser das nicht so ausgedrückt wie beschrieben, sondern ebenfalls sehr herablassend)Unverschämt, anstatt einfach einen Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen mich in einem vollen Laden zur Sau zu machen. Aber ist halt ein Durchlauf aufgrund der Lage, die haben immer irgendwelche Kunden deswegen hat es auch niemanden interessiert. Sorry aber was für ein Müll, nie wieder und definitiv unprofessionell.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen