Lounge Bewertungen & Top Anbieter in Mannheim

Anbieter in der Kategorie Lounge in Mannheim

Insgesamt haben wir
3 Anbieter
mit
829 Bewertungen
gefunden.
Logo
4.7
171 Bewertungen aus 2 Quellen
Berliner Str. 17 | 68161Mannheim
Heute:16:00 - 00:00

Letzte
Bewertung

Marco B auf
GoogleGoogle

Leckere 🍕 Pizza, guter Bardolino Rosé

Letzte
Bewertung

Jung J auf
GoogleGoogle

Leider kann ich die Bar nicht mehr empfehlen. Lello hatte 2 G eingeführt bevor überhaupt eine Pflicht dazu bestanden hat. Jetzt gilt wieder 3 G Bei Lello aber nicht. Da läuft etwas schief

4.5
260 Bewertungen aus 1 Quelle
C3 20 | 68159Mannheim
Heute:09:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Dani auf
GoogleGoogle

Wurde sehr satt und nette Bedingung!

Letzte
Bewertung

Á K auf
GoogleGoogle

Waren hier essen, hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt und dazu war die Bedienung auch noch unfreundlich und nicht aufmerksam. Ganz witzig ist auch, dass alle 1 Stern Bewertungen auf Google vom Unternehmen gemeldet wären, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen würden. Realitätsverlust? Setzt euch gerne mal ins Café und macht euch ein eigenes Bild dazu. Hier gebe ich keinen weiteren Cent aus. Freunde waren da und konnten das Gleiche berichten. Lieber einen großen Kreis um die Baguelettr machen.

4.2
398 Bewertungen aus 2 Quellen
S4 17-22 | 68161Mannheim
Heute:16:00 - 03:00

Letzte
Bewertung

Azizo.21 auf
GoogleGoogle

Egal was ich sage es zu wenig

Letzte
Bewertung

Meli S auf
GoogleGoogle

Habe am Samstag einen Tisch reserviert gehabt um 20Uhr,es war Champions League. Unser Tisch wurde einfach weitervergeben deswegen und wir sollten noch mal eine halbe Stunde warten. Auf Nachfrage ob unser Tisch überhaupt noch verfügbar ist, wurde ich von einem Mitarbeiter lautstark angemacht was ich denn hören wollen würde, er könne mir auch mitteilen das es keinen Tisch für uns gibt(Natürlich hat dieser das nicht so ausgedrückt wie beschrieben, sondern ebenfalls sehr herablassend)Unverschämt, anstatt einfach einen Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen mich in einem vollen Laden zur Sau zu machen. Aber ist halt ein Durchlauf aufgrund der Lage, die haben immer irgendwelche Kunden deswegen hat es auch niemanden interessiert. Sorry aber was für ein Müll, nie wieder und definitiv unprofessionell.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen