Sanitätshaus Bewertungen & Top Anbieter in Kiel
Anbieter in der Kategorie Sanitätshaus in Kiel
Letzte Positiv Bewertung
Hatte Einlagen bekommen. Es wurde schnell und unkompliziert beraten. Zwei Tage später konnte ich meine Einlagen nach Maß bereits abholen. Immer wieder.
Letzte Positiv Bewertung
Meine Frau Michaela Kraas gibt diese Bewertung ab, über die Firma Assmann.<br>Ein herzliches Dankeschön an die Firma Assmann besonders an Herrn Thöm.<br>Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen aufgehoben.<br>Herr Thöm hat uns ab dem ersten Kontakt ein vertrauenswürdiges Gefühl gegeben.<br>Er stand uns mit bester Beratung und viel Geduld zur Seite.<br>Wir können das Sanitätshaus Assmann uneingeschränkt weiter empfehlen.<br>Vielen lieben Dank.<br>Michaela Kraas
Letzte Negativ Bewertung
Es war mein erster Kontakt mit Assmann und ganz sich mein letzter. Patienten trotz Dringlichkeit wochenlang warten zu lassen und sich nicht zu melden geht gar nicht. Ein Stern ist noch zu viel.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten. Jederzeit wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Ich warte schon lange auf Elektronik für mein Rollstuhl