⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.89 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 19 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
19 Bewertungen
K
Kathleen H

Hatte Einlagen bekommen. Es wurde schnell und unkompliziert beraten. Zwei Tage später konnte ich meine Einlagen nach Maß bereits abholen. Immer wieder.

C
Chantal S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank!
J
John D

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne, danke!
N
Nico S

Erstklassige Beratung, super nette und engagierte Mitarbeiter.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
G
Gabriela S

Sehr tolle Beratung. Frau Stoermer hat sich mega viel Zeit für mich genommen und mich hervorragend mit Ihren Fachwissen beraten. Herzlichen Dank dafür. Für mich ist ganz klar, wenn Sanitäshaus, dann ausschließlich Assmann und gerne wieder bei Frau Störmer.

S
Siggi D

Super Team,Nett,Freundlich, Entgegenkommen, immer Hilfsbereit und sehr Gute Beratung. Gehe seit 17Jahren dorthin,und ich denke,das heißt was..Danke für die nette Beratung.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
A
Arne G

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Gayk,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Assmann Team
B
BeautybyDoerthy

Sehr nettes Personal, gute Beratung.

Antwort des Unternehmens
Hallo,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Das Lob geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Assmann Team
E
Erna H

Seit vielen Jahren lasse ich dort meine Kompressionsbestrumpfung Maßanferigen. Da wird einmal gemessen, so in Auftrag gegeben und alles passt perfekt ohne, dass man reklamieren muss.<br><br>Habe ich in anderen Sanitätshäusern schon ganz anders erlebt!<br><br>Daher fahre dafür sogar 50 km einfache Streck und schon das spricht dafür. :-)

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Höhenberger,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Assmann Team
L
Lara P

Gute und schnelle Beratung, nette Mitarbeiter :)

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Pieper,<br><br>vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, Ihr Assmann-Team
C
Charles B

Gute Beratung. Gutes Sanitätsgeschäft.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Balke,<br><br>vielen Dank für Ihre gute Bewertung.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, Ihr Assmann Team
J
Joachim N

Ich benötigte kurzfristig Schuh-Einlagen und wollten hier einmal nachfragen. Leider war für meine Größe nun keine vorhanden (was sowieso ein bekanntes Problem ist bei Größte 48). Eine Maßanfertigung hätte dann doch etwas Zeit benötigt. Somit haben wir hier zwar nicht gefunden was wir suchten, jedoch war die Beratung und Hilfsbereitschaft super. Sehr freundlich mit guter Empfehlung. Da gibt es dann auch 5 Sternchen als Dankeschön.

T
Thorsten B

Super kompetente Beratung und schneller Kundenservice.ich bin extrem zufrieden mit dem Sanitätshaus

P
Pascal C

Netter Betrieb, hat mir alles gut erklärt. So soll es sein!