- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 19 Bewertungen
Bewertungen
Hatte Einlagen bekommen. Es wurde schnell und unkompliziert beraten. Zwei Tage später konnte ich meine Einlagen nach Maß bereits abholen. Immer wieder.
Sehr tolle Beratung. Frau Stoermer hat sich mega viel Zeit für mich genommen und mich hervorragend mit Ihren Fachwissen beraten. Herzlichen Dank dafür. Für mich ist ganz klar, wenn Sanitäshaus, dann ausschließlich Assmann und gerne wieder bei Frau Störmer.
Super Team,Nett,Freundlich, Entgegenkommen, immer Hilfsbereit und sehr Gute Beratung. Gehe seit 17Jahren dorthin,und ich denke,das heißt was..Danke für die nette Beratung.
Seit vielen Jahren lasse ich dort meine Kompressionsbestrumpfung Maßanferigen. Da wird einmal gemessen, so in Auftrag gegeben und alles passt perfekt ohne, dass man reklamieren muss.<br><br>Habe ich in anderen Sanitätshäusern schon ganz anders erlebt!<br><br>Daher fahre dafür sogar 50 km einfache Streck und schon das spricht dafür. :-)
Ich benötigte kurzfristig Schuh-Einlagen und wollten hier einmal nachfragen. Leider war für meine Größe nun keine vorhanden (was sowieso ein bekanntes Problem ist bei Größte 48). Eine Maßanfertigung hätte dann doch etwas Zeit benötigt. Somit haben wir hier zwar nicht gefunden was wir suchten, jedoch war die Beratung und Hilfsbereitschaft super. Sehr freundlich mit guter Empfehlung. Da gibt es dann auch 5 Sternchen als Dankeschön.
Super kompetente Beratung und schneller Kundenservice.ich bin extrem zufrieden mit dem Sanitätshaus