⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 20 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
85%
Neutral
5%
Negativ
10%
Google
Google
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
K
Kathleen H

Sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten. Jederzeit wieder.

I
Irina E

Nette und kompetente Mitarbeiter.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)
Avatar placeholder
Jutta G
Empfiehlt

Nette Mitarbeiter und eine kompetente Beratung.

Avatar placeholder
Karin M
Empfiehlt Nicht

Ich warte schon lange auf Elektronik für mein Rollstuhl

Avatar placeholder
UweT6vy

Man könnte viele Dinge Bestellen.......Aber ich nicht , es geht nichts über den persönlichen Kontakt und die Beratung. Dieses ist auch immer wieder eine bessere Alternative zum Internet. Da gibts oft keinen Kundenservice.Ich fragte telefonisch an, ob eine Spezialbandage für das Handgelenk vorrätig sei. Nachdem ich mit dem Herrn am anderen Ende der Leitung so verblieben bin, das er 3 verschiedene zurück legen wird, könnte ich dann in Ruhe am nächs

B
Barky R

Guter Service vor Ort!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Z
zina A

“Der Service in diesem Geschäft ist ausgezeichnet! Eine sehr freundliche und professionelle Dame hat mir geholfen, eine Fußorthese zu kaufen. Sie war äußerst kompetent und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen und bin sehr glücklich mit meiner Erfahrung.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir geben das Lob gerne weiter!
S
Sabine P

Wie wurden kompetent beraten<br>Die Lieferung wurde sobald als möglich durchgeführt.<br>Sollten wir wieder ein Sanitätshaus brauchen immer wieder gerne

M
Mairaa S

Bei mir war alles in Ordnung. Freundlicher Empfang und schnell alles bekommen, was auf dem Rezept verordnet war.

M
Manfred H

Herr D. hat mich echt überrascht mit seinem Fachwissen als so ein junger Mann. Er hat mich sehr kompetent und freundlich Beraten, allerdings lassen die anderen Abteilung zu wünschen übrig, diese 5 sterne sind nur für den Netten jungen Mann im Verkauf.

A
Anja K

Ich bin mit der Versorgung von Assmann sehr zufrieden. Die Beratung ist super und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich komme immer gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Köster,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Assmann Team
B
BeautybyDoerthy

Sehr nettes Personal, gute Beratung.

Antwort des Unternehmens
Hallo,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Das Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Assmann Team
Avatar placeholder
Natascha H
Empfiehlt Nicht

Rezepte für Hilfsmittel werden 14 Tage vom Mitarbeiter unbearbeitet gelassen, und erst nach Anfrage an die Firma weiter geleitet. Besprochenes Hilfsmittel wird nicht vermerkt, so das etwas Falsches, nicht kompatibles bestellt wird. Bei Hilfsmitteln für mehre tausend Euro ist man flott, aber bei der Nachbesserung und bei günstigen Verordnungen scheint der Kunde eher lästig zu sein.

L
Lars S

Antwort des Unternehmens
Hallo,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
A
Arthur

Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit.

Antwort des Unternehmens
Hallo,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
B
Barbara

Bin sehr nett und hilfsbereit bedient und beraten worden.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin,<br><br>es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns wohlfühlen.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, Ihr Assmann Team