- Positiv
- 85%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 10%
- Google
- 16 Bewertungen
- Facebook
- 3 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
Man könnte viele Dinge Bestellen.......Aber ich nicht , es geht nichts über den persönlichen Kontakt und die Beratung. Dieses ist auch immer wieder eine bessere Alternative zum Internet. Da gibts oft keinen Kundenservice.Ich fragte telefonisch an, ob eine Spezialbandage für das Handgelenk vorrätig sei. Nachdem ich mit dem Herrn am anderen Ende der Leitung so verblieben bin, das er 3 verschiedene zurück legen wird, könnte ich dann in Ruhe am nächs…
“Der Service in diesem Geschäft ist ausgezeichnet! Eine sehr freundliche und professionelle Dame hat mir geholfen, eine Fußorthese zu kaufen. Sie war äußerst kompetent und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen und bin sehr glücklich mit meiner Erfahrung.
Wie wurden kompetent beraten<br>Die Lieferung wurde sobald als möglich durchgeführt.<br>Sollten wir wieder ein Sanitätshaus brauchen immer wieder gerne
Bei mir war alles in Ordnung. Freundlicher Empfang und schnell alles bekommen, was auf dem Rezept verordnet war.
Herr D. hat mich echt überrascht mit seinem Fachwissen als so ein junger Mann. Er hat mich sehr kompetent und freundlich Beraten, allerdings lassen die anderen Abteilung zu wünschen übrig, diese 5 sterne sind nur für den Netten jungen Mann im Verkauf.
Ich bin mit der Versorgung von Assmann sehr zufrieden. Die Beratung ist super und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich komme immer gerne wieder.
Rezepte für Hilfsmittel werden 14 Tage vom Mitarbeiter unbearbeitet gelassen, und erst nach Anfrage an die Firma weiter geleitet. Besprochenes Hilfsmittel wird nicht vermerkt, so das etwas Falsches, nicht kompatibles bestellt wird. Bei Hilfsmitteln für mehre tausend Euro ist man flott, aber bei der Nachbesserung und bei günstigen Verordnungen scheint der Kunde eher lästig zu sein.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit.