⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 55 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
5%
Negativ
5%
Google
Google
42 Bewertungen
Kununu
Kununu
13 Bewertungen
M
Matthias A

Meine Frau Michaela Kraas gibt diese Bewertung ab, über die Firma Assmann.<br>Ein herzliches Dankeschön an die Firma Assmann besonders an Herrn Thöm.<br>Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen aufgehoben.<br>Herr Thöm hat uns ab dem ersten Kontakt ein vertrauenswürdiges Gefühl gegeben.<br>Er stand uns mit bester Beratung und viel Geduld zur Seite.<br>Wir können das Sanitätshaus Assmann uneingeschränkt weiter empfehlen.<br>Vielen lieben Dank

L
Laura L

Es war mein erster Kontakt mit Assmann und ganz sich mein letzter. Patienten trotz Dringlichkeit wochenlang warten zu lassen und sich nicht zu melden geht gar nicht. Ein Stern ist noch zu viel.

B
Ben B

Freundliches und Kompetentes Sanitätshaus.<br>Super Service

J
Jochen H

Schnelle unkomplizierte Versorgungen ;-)

N
Nina K

Bisher habe ich nur durchweg positive Erfahrungen gemacht. Auch wenn etwas Mal länger gedauert hat wurde man immer auf den neuesten Stand gebracht.<br>Sehr zufrieden, top.

M
Miriam M

Bisher gute Erfahrungen gemacht.

R
Rudi A

Danke an die freundliche Stimme in der Telefonzentrale der Fa. Assmann.<br>Daraufhin bin ich nach Wellsee gefahren und war positiv überrascht, wie<br>professionell eine Beratung aus dem Container heraus möglich ist.<br>Parkplatz direkt vor der Tür, Rollator angeschaut, ausprobiert und eingeladen!<br>Eine schöne Erfahrung. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

L
Leonie L

Der kleine Shop ihres Unternehmens im Sophienhof hat mich überzeugt:<br>Schnelle und unkomplizierte Beratung.<br>Fachkundige Auskünfte.<br>Ware vorrätig. Strumpf passte sofort.<br>Top!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung!
T
Tim G

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt in Ihrer Filiale in der Schlossstr.<br>Freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir eine Bandage verkauft hat.<br>Es war rundum ein angenehmes Verkaufserlebnis.<br>Wenn ich wieder etwas benötige, dann Assmann in Kiel!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
I
Ina E

Ich habe durch meine Erkrankung ein ordentlichen Bedarf an Hilfsmitteln. Ich bin von der Firma Assmann schwer begeistert. Ich muss nicht hin sondern sie kommen zu mir. Die Beratung ist super. Selbst bei einem Widerspruch gegen die KK wird unterstützt.<br>Ich bin mir sicher, dass alle Mitarbeiter toll sind, aber mein besonderen Dank gilt Herrn Thöm.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
S
Simone D

Wir mussten Pflegebetten sehr kurzfristig bestellen und waren deshalb auf eine schnelle und zuverlässige Unterstützung angewiesen. Das Sanitätshaus hat sofort reagiert und die Betten wurden erstaunlich schnell geliefert und aufgebaut.<br>Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn Thöm. Er hat sich super gekümmert, war jederzeit freundlich, kompetent und sehr engagiert. Man merkt, dass hier mit viel Einsatz und Herz gearbeitet wird.<br>Wir fühle

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
S
Sigrun S

Hervorragende, Abwicklung, menschlich und kompetent, hatte den HerrnThöm schon vor 1 Jahr hier, passte mir die Rückenorthese an, super freundlich!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die fünf Sterne und die tolle Bewertung!
F
Frank B

Nach dem Brand ist der Verkauf und die Beratung in einem großen Container mit genügend Artikel. Nachteil ist dass der Eingang in den Container nicht behindertengerecht ist.

Antwort des Unternehmens
Moin Herr B.,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung!
A
Adolf W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
M
Markus F

Ich habe den Bedarf eines Elektrorollstuhls gehabt und bin bei der Suche danach über die Firma Assmann gestolpert. Fix Termin gemacht und schon kam ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der Firma vorbei mit einem für mich passenden (185kg) Elektrorollstuhl. Herr Thöm, so hieß der gute Mann, hat sich viel Zeit gelassen und mir in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezählt und alles wirklich sehr genau erklärt (manches auf zweimal weil ich es n

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Fischer,<br>vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Unterstützung durch Herrn Thöm so zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.