Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Gummersbach
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Gummersbach
Letzte Positiv Bewertung
Hier sprechen Profis von logisch nachvollziehbarn Möglichkeiten einen Porsche Wasserboxer zuverlässiger und zu machen und die Standfestigkeit zu erhöhen. Bei meinem 996' wurden schon im Vorfeld viele logisch Sinnvolle Verbesserungen vorgenommen, um den tickenden "Time Over" Motorschaden zu umgehen.
Letzte Negativ Bewertung
Vorsicht vor dieser Werkstatt!!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es ist eine Katastrophe! Ich habe bei Cartronic eine Motorrevision und weitere Arbeiten für meinen Porsche 964 Carrera 4 in Auftrag gegeben: 1. Aus angedachten 5 Monaten wurden 10 Monate. 2. Wir hatten einen Festpreis von 32.500 Euro vereinbart. Es wurde dann versucht 36.300 Euro abzurechnen. 3. Der Wagen musste 3 mal nachgebessert werden, ohne Erfolg. 4. Mir wurde bei der ersten Abholung ein Fahrzeug mit schief stehendem Lenkrad übergeben, der Heckspoiler fuhr nicht aus (lebensgefährlich bei dem Fahrzeug) 5. Der Ölverlust nach der Revision konnte nicht abgestellt werden. Ich habe das von einem Sachverständigen prüfen lassen, siehe Bilder. Das ist keine sach- und fachgerechte Revision. 6. Mein Cabrio sollte die Monate bei Wind und Wetter draußen stehen. Es gibt noch weitere Punkte, hier lief wirklich gar nichts rund, das würde den Rahmen sprengen. Fazit: Pfusch ohne Ende!
Letzte Positiv Bewertung
Heute meinen neuen Aygo X abgeholt. Es ist bereits mein zweiter Aygo den ich hier erworben habe. Alles lief reibungslos und die Beratung durch Herrn Wagener war top. Bin super zufrieden ! Vielen Dank
Letzte Negativ Bewertung
Ein schlimmeres Erlebnis im Toyota Autohaus kann ich mir kaum vorstellen. Nicht nur wurde mein Termin für die Probefahrt völlig vergessen, aber als dann endlich ein Fahrzeug bereitgestellt wurde, war es eine absolute Katastrophe. Das Auto war in einem miserablen Zustand – innen wie außen dreckig, als ob es Wochen lang nicht gereinigt worden wäre. Es roch unangenehm, und man hätte meinen können, dass hier seit Ewigkeiten niemand mehr einen Lappen in die Hand genommen hat. Ich frage mich wirklich, wie man einem potenziellen Kunden so ein Fahrzeug für eine Probefahrt anbieten kann. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Als ich auf den Zustand des Autos hinwies, wurde mir nicht einmal eine ordentliche Entschuldigung angeboten. Stattdessen schien das Personal genervt und hat mich einfach abgewimmelt. Für mich ist klar: Dieses Autohaus hat keinerlei Interesse an gutem Kundenservice und Pflege der Fahrzeuge. Ich werde hier nie wieder einen Fuß reinsetzen und kann jedem nur raten, sich ein anderes Autohaus zu suchen.
Letzte Positiv Bewertung
Alles super verlaufen. Von der Reservierung bis zur Abgabe. Autos und Preise top. Vorallem Herr Antem macht einen super Job!!!
Letzte Negativ Bewertung
Vorsicht!!!! Fahrzeug wurde für 10 Tage geliehen. Dann wollte man uns für 225€ aufschwatzen was bei sixt 95€ gekostet hat. Mutmasslich wird jeder Schaden abgerechnet. Frage bei Abgabe: Sind Sie Autobahn gefahren? Da ist ein Steinschlag am Kotflügel 2 mm kaum sichtbar. Resultat 500€ abgezogen ohne Nachweis einer Reparatur noch eine vernünftige Erklärung, da der Tag der Abholung das Auto nicht geprüft werden konnte, da es gewaltig geschneit hatte. Der Laden arbeitet bewusst mit verdeckten Mängeln. Scannt das Auto ganz genau ab bevor ihr es mitnehmt. Negative Bewertungen werden mit 75 € bei Google rausgenommen. Der Laden macht einen auf preiswert und zieht dann hintenrum sein Geld wieder rein. Nur 90 Bewertungen sind die, die eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen haben. Der Rest wurde mutmaßlich gegen 75€ Gebühr gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Harry Sistig
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundlich. Preis Leistung 👍🏻
Letzte Negativ Bewertung
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben wenn das gehen würde sehr sehr schlechter Service habe mich nicht wohlgefühlt bei diesem Auto Haus. Es ist nicht weiter zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Also ich kann die Werkstatt nur Weiterempfehlen!!!!! Super Freundlich,super Preise einfach nur Top. Wenn ihr was am Auto habt ruft einfach an und euch wird sofort geholfen.
Letzte Negativ Bewertung
Der Chef ist wirklich sehr nett und kompetent aber leider muss ich sagen das die Frau am Empfang eine sehr respektlose und freche Art gegenüber den Kunden hat jedes Mal macht Sie ein zenario wenn ich dahin komme und grüßt nicht einmal den Kunden ! Schaut einen an und sagt zu einem und ? Sag mal ?das ist eine bodenlose Frechheit ! Und vergreift sich im Ton ! Gegenüber den Kunden !