⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.82 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 104 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
1%
Negativ
4%
Google
Google
102 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
2 Bewertungen
Harry
Verifiziert

Vorsicht!!!! Fahrzeug wurde für 10 Tage geliehen. Dann wollte man uns für 225€ aufschwatzen was bei sixt 95€ gekostet hat. Mutmasslich wird jeder Schaden abgerechnet. Frage bei Abgabe: Sind Sie Autobahn gefahren? Da ist ein Steinschlag am Kotflügel 2 mm kaum sichtbar. Resultat 500€ abgezogen ohne Nachweis einer Reparatur noch eine vernünftige Erklärung, da der Tag der Abholung das Auto nicht geprüft werden konnte, da es gewaltig geschneit hatte. Der Laden arbeitet bewusst mit verdeckten Mängeln. Scannt das Auto ganz genau ab bevor ihr es mitnehmt. Negative Bewertungen werden mit 75 € bei Google rausgenommen. Der Laden macht einen auf preiswert und zieht dann hintenrum sein Geld wieder rein. Nur 90 Bewertungen sind die, die eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen haben. Der Rest wurde mutmaßlich gegen 75€ Gebühr gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Harry Sistig

M
Mert A

Alles super verlaufen. Von der Reservierung bis zur Abgabe. Autos und Preise top. Vorallem Herr Antem macht einen super Job!!!

-
- K

Ich hatte diese Autovermietung gewählt in der Hoffnung etwas Gutes zu bekommen,stattdessen war es das Gegenteil. Das reservierte Fahrzeug war nicht verfügbar. Stattdessen wollte man uns ein kleineres voller Schäden bedecktes Fahrzeug anbieten, dabei hätten wir das andere Fahrzeug mehr gebraucht. Statt die Reservierung selber zu stornieren,musste dieser Schritt selber gemacht werden. Für ein Fahrzeug mit Mängeln dann noch eine Kaution zu verlangen

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung zuordnen. Setzen Sie sich doch gerne mit uns unter marketing@wucherpfennig.de in Verbindung, damit wir diesen Fall bearbeiten können. Ihre Wucherpfennig Autovermietung
D
Daniel S

Sehr netter Kontakt. Top Preis Leistung Verhältnis. Alles sehr gut geschlafen. Werde ich beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.

S
Sarah H

Ich habe jetzt zweimal Transporter bei dieser Stelle gemietet. Die Reservierung ist einfach und verlief immer problemlos. Abholung und Service waren ebenfalls top und zuvorkommend. Was ich besonders mag ist, dass es eine detaillierte Dokumentation der Vorschäden gibt, sodass beide Seiten sicher sein können, dass das Fahrzeug unbeschadet zurück gekommen ist. Würde und werde jederzeit wieder hier mieten.

M
MK

Herr Ömer Antem Oglou hat uns bestens beraten. Wir waren froh, in Gummersbach einen 7,5 t zu mieten. Die Abholung und Rückgabe war ohne Probleme.

S
Santo F

Leider nur 3 Sterne Kaution wurde einbehalten wollen fur ein Krater über 1000euro so geht es nicht

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das von Ihnen gemietete Fahrzeug hatte bei der Rückgabe einen Schaden am Frontstoßfänger, der ordnungsgemäß mit dem von Ihnen unterschriebenen Unfallbericht aufgenommen und dokumentiert wurde. Die Abrechnung erfolgte in Höhe der vereinbarten Selbstbeteiligung. Der tatsächlich durch den Gutachter ermittelte Schaden war sogar höher. Wir verstehen, dass diese Situation unangenehm ist und möchten sicherstellen, dass alle Schritte transparent und nachvollziehbar für Sie sind. Für eine detaillierte Klärung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihre Wucherpfennig Autovermietung
M
Micha F

Einfach nur gut .... Spontan nen PKW gebucht, Freitags Nachmittag geholt und es wurde sich auch Zeit genommen, meiner Frau (Fahranfängerin) das Auto in Ruhe zu erklären, was alles andere, als selbstverständlich ist ... Kurz davor hieß es wo anders.... Du machst das schon🙈Auf jeden Fall fühlt man sich hier komplett Aufgehoben.... Kundenservice ist tatsächlich möglich im besten Deutschland aller Zeiten💪🙏Weiter so‼️‼️‼️

O
O. T

Ich benötigte kurzfristig einen Sprinter, habe ihn online gesucht, gebucht und konnte ihn direkt abholen. Alles verlief unkompliziert und reibungslos. Vor Ort sehr netter und kompetenter Kontakt. Jederzeit gerne wieder – absolut empfehlenswert!“

P
Pascal S

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Steinhoff, wir bedauern, dass es bei Ihrer Reservierung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Online Buchung von Freitag Abend konnte leider nicht bestätigt werden. Wir haben Sie zu den Bürozeiten am Samstag Morgen um 8.30 telefonisch kontaktiert um die Buchung abzusagen, da leider entgegen der Verfügbarkeit online keine passenden Fahrzeuge vorhanden waren. Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Ihre Wucherpfennig Autovermietung
P
Pascal

Bisher sehr gute KFZ. Leichte Abwicklung mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Angemessene Preise. Ein gutes "Netz" an Mietstationen zur Abholung und Abgabe an verschiedenen Orten. Immer wieder gerne.

B
Bao N

Von der Reservierung bis zur Abgabe verlief alles reibungslos. Service sowie das Auto waren einwandfrei. Auch für den Preis kann man sich nicht beschweren, daher immer wieder gerne.

N
Nicole F

Eine Autovermietung des Vertrauens! Egal ob Service oder der Leihwagen beide verdienen die 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und mega freundlich. Sogar meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe mein Wunschfahrzeug einen VW Polo bekommen. Alle meine Fragen wurden sachlich und kompetent mit viel Sorgfalt und Freundlichkeit beantwortet. Zudem hatte ich Glück und konnte ein sehr attraktives Wochenendange

S
Sabine P

Alles tip top, super Service und sehr freundliches Personal. Die Fahrzeuge sind in einem tadellosen Zustand. Die Abwicklung und Beratung war vorbildlich und ich würde jederzeit erneut ein Fahrzeug mieten. Danke

Frank Eßinger
Verifiziert

Sehr freundlicher Service komme seit Jahren schnelle Abwickelung komme gerne wieder Vielen Dank!!! Top Service besser geht nicht!

M
Mina L

Habe ein klein wagen für 3 Wochen gemietet Bin rundum zufrieden ein super Service tolle Preise Ein besonderes Dank geht an den jüngeren Herr A. Der sich fürsorglich Zeit genommen .

T
Timo M

Ich habe kurzfristig ein Auto benötigt. Da kein Auto in meiner Preisgruppe vorhanden war, habe ich für einen kleinen Aufpreis ein besseres Auto erhalten. Auch die bei der Abgabe vergessene Hutablage konnte ich am nächsten Tag problemlos abgeben ohne weitere Kosten oder Ärger. Zudem waren alle Mitarbeiter extrem freundlich. Also: freundlich, schnell und unkompliziert. Der nächste Leihwagen wird auf jeden Fall wieder hier gebucht!

M
Max O

Wir haben kurzfristig einen Sprinter mieten müssen. Bei der Wahl des Fahrzeugs, wie auch bei der Abrechnung war das Team in Gummersbach sehr entgegenkommend. Die Mitarbeiter haben für uns den besten Tarif abgerechnet, obwohl unsere bei der Buchnung angegebene Kilometerleistung sich im Nachhinein mehr als verdoppelt hatte. Wir hatten außerdem eine tolles Fahrzeug bekommen. Vielen Dank für alles.

E
Emre S

Ich habe sehr kurzfristig einen Sprinter benötigt und wurde bei der Autovermietung Wucherpfennig sofort bestens betreut. Der Mitarbeiter Ömer hat sich umgehend und äußerst freundlich um mein Anliegen gekümmert. Hervorragender Service absolut empfehlenswert!

C
Cindy B

Jeder Zeit gerne wieder. Der Service war hervorragend und auch das Auto ein Traum.:-)