- Positiv
- 82%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 17%
- Google
- 119 Bewertungen
- Facebook
- 15 Bewertungen
- Mobile.de
- 4 Bewertungen
Bewertungen
Der Chef ist wirklich sehr nett und kompetent aber leider muss ich sagen das die Frau am Empfang eine sehr respektlose und freche Art gegenüber den Kunden hat jedes Mal macht Sie ein zenario wenn ich dahin komme und grüßt nicht einmal den Kunden ! Schaut einen an und sagt zu einem und ? Sag mal ?das ist eine bodenlose Frechheit ! Und vergreift sich im Ton ! Gegenüber den Kunden !
Also ich kann die Werkstatt nur Weiterempfehlen!!!!! Super Freundlich,super Preise einfach nur Top. Wenn ihr was am Auto habt ruft einfach an und euch wird sofort geholfen.
Ein Stern, ist einer zu viel. Bin froh das ich durch den Anwalt mein Geld zurückgewonnen habe.
Das auftreten und meine Fragen zu dem Fahrzeug würden schnell beantwortet und freundlich
Händler war sehr freundlich, mit dem Auto war alles super:)
meine fragen würden beantwortet auch negetives m Fahrzeug
war weit weg von mir
Ich muss sagen,sehr Hilfsbereit, in jeder Beziehung .Chef und Neffe sehr freundlich.Eine Werkstatt die es Selten im Oberberg gibt.Macht weiter so.Trotz Stress .Die ihr jeden Tag habt.