⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.19 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 139 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
82%
Neutral
1%
Negativ
17%
Google
Google
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
15 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
4 Bewertungen
L
Lin L

Der Chef ist wirklich sehr nett und kompetent aber leider muss ich sagen das die Frau am Empfang eine sehr respektlose und freche Art gegenüber den Kunden hat jedes Mal macht Sie ein zenario wenn ich dahin komme und grüßt nicht einmal den Kunden ! Schaut einen an und sagt zu einem und ? Sag mal ?das ist eine bodenlose Frechheit ! Und vergreift sich im Ton ! Gegenüber den Kunden !

C
Christian F

Also ich kann die Werkstatt nur Weiterempfehlen!!!!! Super Freundlich,super Preise einfach nur Top. Wenn ihr was am Auto habt ruft einfach an und euch wird sofort geholfen.

M
Margarita F

Ein Stern, ist einer zu viel. Bin froh das ich durch den Anwalt mein Geld zurückgewonnen habe.

D
Dragos B

Muy caro

M
Maurice T

Keine Reaktion nach mehrmaligem Anschreiben.

S
Servet A

Top Werkstatt,freundlich ,schnell und Fachkompetent. 😀👍

E
Eduard S

Sehr gute Arbeit

V
Veli M

Perfect service 👏👏👏👏

BMW 320 Baureihe 3 Lim. 320i < KLIMA Automatik

Das auftreten und meine Fragen zu dem Fahrzeug würden schnell beantwortet und freundlich

Mitsubishi Pajero 2,0 GDI Klima Automatik

Händler war sehr freundlich, mit dem Auto war alles super:)

Bach
SUBARU Forester Exclusive 4x4 Leder NAVI

meine fragen würden beantwortet auch negetives m Fahrzeug

war weit weg von mir

??
Ford Focus Lim. Finesse

Die Gespräche

Alles gut so weit

E
Erika G

Ganz toll gute Qualität guter Preis

B
Bernhard L

Ich muss sagen,sehr Hilfsbereit, in jeder Beziehung .Chef und Neffe sehr freundlich.Eine Werkstatt die es Selten im Oberberg gibt.Macht weiter so.Trotz Stress .Die ihr jeden Tag habt.