Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Gummersbach
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Gummersbach
Letzte Positiv Bewertung
Heute meinen neuen Aygo X abgeholt. Es ist bereits mein zweiter Aygo den ich hier erworben habe. Alles lief reibungslos und die Beratung durch Herrn Wagener war top. Bin super zufrieden ! Vielen Dank
Letzte Negativ Bewertung
Ein schlimmeres Erlebnis im Toyota Autohaus kann ich mir kaum vorstellen. Nicht nur wurde mein Termin für die Probefahrt völlig vergessen, aber als dann endlich ein Fahrzeug bereitgestellt wurde, war es eine absolute Katastrophe. Das Auto war in einem miserablen Zustand – innen wie außen dreckig, als ob es Wochen lang nicht gereinigt worden wäre. Es roch unangenehm, und man hätte meinen können, dass hier seit Ewigkeiten niemand mehr einen Lappen in die Hand genommen hat. Ich frage mich wirklich, wie man einem potenziellen Kunden so ein Fahrzeug für eine Probefahrt anbieten kann. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Als ich auf den Zustand des Autos hinwies, wurde mir nicht einmal eine ordentliche Entschuldigung angeboten. Stattdessen schien das Personal genervt und hat mich einfach abgewimmelt. Für mich ist klar: Dieses Autohaus hat keinerlei Interesse an gutem Kundenservice und Pflege der Fahrzeuge. Ich werde hier nie wieder einen Fuß reinsetzen und kann jedem nur raten, sich ein anderes Autohaus zu suchen.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundlich. Preis Leistung 👍🏻
Letzte Negativ Bewertung
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben wenn das gehen würde sehr sehr schlechter Service habe mich nicht wohlgefühlt bei diesem Auto Haus. Es ist nicht weiter zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Also ich kann die Werkstatt nur Weiterempfehlen!!!!! Super Freundlich,super Preise einfach nur Top. Wenn ihr was am Auto habt ruft einfach an und euch wird sofort geholfen.
Letzte Negativ Bewertung
Der Chef ist wirklich sehr nett und kompetent aber leider muss ich sagen das die Frau am Empfang eine sehr respektlose und freche Art gegenüber den Kunden hat jedes Mal macht Sie ein zenario wenn ich dahin komme und grüßt nicht einmal den Kunden ! Schaut einen an und sagt zu einem und ? Sag mal ?das ist eine bodenlose Frechheit ! Und vergreift sich im Ton ! Gegenüber den Kunden !
Letzte Positiv Bewertung
Kompliment innerhalb 1Woche uns in der Not zu helfen und den Neuwagen fertig zu machen mit Anmeldung und alles einfach super. Herr Juraschka war nicht aufdringlich.Er war nett und sehr freundlich. Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde alles erklärt und sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.
Letzte Negativ Bewertung
Absolut enttäuschend! Das Auto wurde uns in einem komplett dreckigen Zustand übergeben, innen wie außen. Noch schlimmer war, dass die Batterie war leer, sodass wir direkt Probleme hatten und überbrücken mussten. Den richtigen Schlüssel konnten sie nicht einmal finden, stattdessen haben wir nur den Ersatzschlüssel bekommen. So etwas ist inakzeptabel und zeigt, wie wenig Wert hier auf Kundenzufriedenheit und Professionalität gelegt wird.
Letzte Positiv Bewertung
Egal wann man bei Opel Hoppmann anruft, alle sind höflich und zuvorkommend. Auch gestern und heute. Habe selber einen Schaden verursacht😏, ruckzuck nächsten Tag einen Termin bekommen und kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt. Vielen Dank
Letzte Negativ Bewertung
"Werkstatt: Alle sehr freundlich und es wurde sich des Problems angenommen 👌🏻 es gibt nichts auszusetzen." Das war einmal. Stand 24 Inspektion. Danach Kostenvoranschlag was alles gemacht werden muss ... Checken lassen durch Gutachter ... nichts davon war ansatzweise kaputt. Unverschämtheit 😡🤬 Hätte ich es nicht checken lassen wären über 1000 € Reparatur gemacht worden ohne dass was am Auto war ... Sorry aber das geht gar nicht. Schade dass man überhaupt einen Stern anklicken muss ... Stand heute wären leider -5 Sterne angebracht .... Schade ....