- Positiv
- 81%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 17%
- Google
- 507 Bewertungen
- Facebook
- 44 Bewertungen
- Mobile.de
- 6 Bewertungen
Bewertungen
Kompliment innerhalb 1Woche uns in der Not zu helfen und den Neuwagen fertig zu machen mit Anmeldung und alles einfach super. Herr Juraschka war nicht aufdringlich.Er war nett und sehr freundlich. Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde alles erklärt und sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.
Wie immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke
Heute zum Softwareupdate mit dem Wohnmobil dort gewesen! Tolle Beratung vom Chef persönlich, sehr nette Mitarbeiter, große Parkmöglichkeit und alle Reparaturmöglichkeiten für unser WoMo! ☝️👌👍
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Übergabe unseres Hyundai i30n... bin ich voller Zufriedenheit und einem breiten Lächeln vom Gelände des Autohauses gefahren. Ein großes Dankeschön an Frau Beilard. Ich habe mich von Anfang an kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Auch der kurze Kontakt anderer Mitarbeiter war durchweg positiv. Unsere vierstündige Anreise war es definitiv wert! Ich hatte bei der Auswahl des Autohauses das …
Anfang September waren mein Mann und ich im Autohaus bei Hyundai und wurden schon beim Betreten des Autohauses freundlich empfangen und aufmerksam betreut. Vor allem hat uns die Beratung und der Service vom Verkaufsberater Robert Juraschka und Meik Warkentin positiv überrascht.
Wir wurden von Herrn Pütz hervorragend beraten! Vom ersten Gespräch bis hin zum Autoverkauf lief alles absolut reibungslos. Besonders begeistert hat uns, wie schnell und unkompliziert die Übergabe organisiert wurde. Man merkt sofort, dass hier Kompetenz und Kundenorientierung an erster Stelle stehen. Wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben und würden jederzeit wiederkommen. Uneingeschränkt empfehlenswert – vielen Dank, Herr Pütz! 🚗✨
Absolut enttäuschend! Das Auto wurde uns in einem komplett dreckigen Zustand übergeben, innen wie außen. Noch schlimmer war, dass die Batterie war leer, sodass wir direkt Probleme hatten und überbrücken mussten. Den richtigen Schlüssel konnten sie nicht einmal finden, stattdessen haben wir nur den Ersatzschlüssel bekommen. So etwas ist inakzeptabel und zeigt, wie wenig Wert hier auf Kundenzufriedenheit und Professionalität gelegt wird.
Nettes, gepflegtes sauberes Autohaus. Wir haben hier nach einen Hyundai geschaut, der war auch vor Ort. Leider waren die Verkäufer beschäftigt. Wir hatten allerdings auch keinen Termin. Kommen aber gerne noch mal wieder!
Hervorragende Beratung und Kaufabwicklung ! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und kann das Autohaus nur empfehlen! Die längere Anreise hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank an Herrn Juraschka!
Schneller und zuverlässiger Service, immer freundlich, Termine werden eingehalten, was will man mehr?
Leider kann ich mich den zahlreichen Positiven nicht anschließen! Von Leipzig kommend versagte in Gummersbach mein Kona Hybrid mit Elektronik- oder Batterieproblem. Der Kundendienst im AH sah (vom Schreibtisch aus) keine Möglichkeit, den Fehler auszulesen oder diese Woche oder nächste einen Akuttermin zu vereinbaren. Stattdessen sollte ich weiter zu ATU fahren, vielleicht haben die Kapazität? Ja, hatten sie, haben sich trotz weiterer Kundschaft d…
Top Erfahrung: Hab ein I10 Gebrauchtwagen bei Herrn Pütz gekauft. Guter Preis, schnelle Auslieferung und sehr guter Service. Alles ohne Probleme
Very good reception of client and execution of services. These guys are good. Can highly recommend.
Man wird immer freundlich bedient. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Mitarbeiter sind durchweg kompetent.
Sehr nettes, freundliches und kundenorientierte Personal. Saubere und gepflegte Ausstellungs- und Geschäftsräume.