⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.24 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 560 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
81%
Neutral
2%
Negativ
17%
Google
Google
507 Bewertungen
Facebook
Facebook
44 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
6 Bewertungen
C
Christina S

Kompliment innerhalb 1Woche uns in der Not zu helfen und den Neuwagen fertig zu machen mit Anmeldung und alles einfach super. Herr Juraschka war nicht aufdringlich.Er war nett und sehr freundlich. Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde alles erklärt und sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.

B
Brigitte R

Wie immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke

Antwort des Unternehmens
Liebe Brigitte Rosenlöcher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie mit https://stahlhacke.eu/de/home begeistern konnten. Herzliche Grüße
T
Thomas L

Heute zum Softwareupdate mit dem Wohnmobil dort gewesen! Tolle Beratung vom Chef persönlich, sehr nette Mitarbeiter, große Parkmöglichkeit und alle Reparaturmöglichkeiten für unser WoMo! ☝️👌👍

J
Jana C

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Übergabe unseres Hyundai i30n... bin ich voller Zufriedenheit und einem breiten Lächeln vom Gelände des Autohauses gefahren. Ein großes Dankeschön an Frau Beilard. Ich habe mich von Anfang an kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Auch der kurze Kontakt anderer Mitarbeiter war durchweg positiv. Unsere vierstündige Anreise war es definitiv wert! Ich hatte bei der Auswahl des Autohauses das

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, Frau Cartheuser 😊 Es freut uns sehr, dass sich Ihre weite Anreise gelohnt hat und Sie mit einem Lächeln vom Hof gefahren sind. Ihr gutes Bauchgefühl hat Sie wohl genau richtig geführt. Wir wünschen viel Freude mit dem i30 N und sagen bis bald im Autohaus Stahlhacke 🚗✨
J
Jiyan B

Anfang September waren mein Mann und ich im Autohaus bei Hyundai und wurden schon beim Betreten des Autohauses freundlich empfangen und aufmerksam betreut. Vor allem hat uns die Beratung und der Service vom Verkaufsberater Robert Juraschka und Meik Warkentin positiv überrascht.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Jiyan B 😊 Schön, dass Sie sich bei Ihrem Besuch bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Beratung und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Autohaus Stahlhacke! 🚗
T
Tuncay D

Wir wurden von Herrn Pütz hervorragend beraten! Vom ersten Gespräch bis hin zum Autoverkauf lief alles absolut reibungslos. Besonders begeistert hat uns, wie schnell und unkompliziert die Übergabe organisiert wurde. Man merkt sofort, dass hier Kompetenz und Kundenorientierung an erster Stelle stehen. Wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben und würden jederzeit wiederkommen. Uneingeschränkt empfehlenswert – vielen Dank, Herr Pütz! 🚗✨

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herr Demir 😊 Schön, dass Sie sich bei uns rundum gut beraten gefühlt haben und der Ablauf für Sie so unkompliziert war. Solches Feedback motiviert unser Team ganz besonders. Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und vielleicht bis bald wieder im Autohaus Stahlhacke! 🚗✨
L
Leonie

Absolut enttäuschend! Das Auto wurde uns in einem komplett dreckigen Zustand übergeben, innen wie außen. Noch schlimmer war, dass die Batterie war leer, sodass wir direkt Probleme hatten und überbrücken mussten. Den richtigen Schlüssel konnten sie nicht einmal finden, stattdessen haben wir nur den Ersatzschlüssel bekommen. So etwas ist inakzeptabel und zeigt, wie wenig Wert hier auf Kundenzufriedenheit und Professionalität gelegt wird.

Antwort des Unternehmens
Liebe Leonie, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Fahrzeugübergabe unzufrieden waren. Aktuell können wir Ihren Fall leider nicht eindeutig zuordnen, möchten die geschilderte Situation aber selbstverständlich nicht so stehen lassen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kundendaten per E-Mail an info@stahlhacke.eu , damit wir den Vorgang klären und eine passende Lösung finden können. Wir möchten das gern wiedergutmachen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Team vom Autohaus Stahlhacke
A
A. C

Nettes, gepflegtes sauberes Autohaus. Wir haben hier nach einen Hyundai geschaut, der war auch vor Ort. Leider waren die Verkäufer beschäftigt. Wir hatten allerdings auch keinen Termin. Kommen aber gerne noch mal wieder!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, Herr Clemens 😊 Schön, dass Ihnen unser Autohaus gefallen hat und das gesuchte Fahrzeug verfügbar war. Beim nächsten Besuch gerne einfach kurz vorher durchrufen, dann nehmen wir uns direkt Zeit für Sie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Autohaus Stahlhacke! 🚗
J
Jörg R

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank !
J
Jessica S

Hervorragende Beratung und Kaufabwicklung ! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und kann das Autohaus nur empfehlen! Die längere Anreise hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank an Herrn Juraschka!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Frau Sczech 😊 Schön, dass sich Ihre Anreise gelohnt hat und Sie mit Ihrem neuen C3 Aircross so zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und freuen uns, wenn Sie mal wieder im Autohaus Stahlhacke vorbeischauen! 🚘 Genießen Sie den Sekt :)
M
Michael M

Sehr nette und qualitativ gute Leute

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, Hr. Miebach! :)
S
Sarah I

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank !
A
Anke H

Schneller und zuverlässiger Service, immer freundlich, Termine werden eingehalten, was will man mehr?

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Hucke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Viele Grüße, das Team der Stahlhacke Werke
C
Casus J

Leider kann ich mich den zahlreichen Positiven nicht anschließen! Von Leipzig kommend versagte in Gummersbach mein Kona Hybrid mit Elektronik- oder Batterieproblem. Der Kundendienst im AH sah (vom Schreibtisch aus) keine Möglichkeit, den Fehler auszulesen oder diese Woche oder nächste einen Akuttermin zu vereinbaren. Stattdessen sollte ich weiter zu ATU fahren, vielleicht haben die Kapazität? Ja, hatten sie, haben sich trotz weiterer Kundschaft d

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herr Caspari Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern sehr, dass Sie in Ihrer Situation nicht die Unterstützung bekommen haben, die Sie sich erhofft haben. Das benötigte Ersatzteil war zum Zeitpunkt Ihres Besuchs leider nicht verfügbar, weshalb wir Ihnen eine sofortige Reparatur nicht zusagen konnten. Unser Vorschlag war, das Teil zu bestellen und die Reparatur direkt nach Eintreffen durchzuführen. Dass Ihnen das zu ungewiss war, können wir nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und wünschen Ihnen trotz allem weiterhin gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Stahlhacke
D
DARIUSZ D

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank!
I
Ich L

Top Erfahrung: Hab ein I10 Gebrauchtwagen bei Herrn Pütz gekauft. Guter Preis, schnelle Auslieferung und sehr guter Service. Alles ohne Probleme

P
Paul D

Very good reception of client and execution of services. These guys are good. Can highly recommend.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ! 🤩
R
Ralf B

Man wird immer freundlich bedient. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Mitarbeiter sind durchweg kompetent.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, Herr Burchert !
E
Elke D

Sehr nettes, freundliches und kundenorientierte Personal. Saubere und gepflegte Ausstellungs- und Geschäftsräume.