Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Bad Essen
Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Bad Essen
Letzte Positiv Bewertung
Ein wirklich freundliches und familienorientiertes Autohaus, bei dem jeder das passende Fahrzeug finden kann – egal ob klein, oder gebraucht. Herr Herde gibt sich große Mühe, jede Kaufabwicklung individuell, persönlich und zuverlässig zu gestalten. Ich habe mich dabei wie ein echter Neuwagenkäufer gefühlt – bestens betreut und wertgeschätzt. Besonders positiv fand ich, dass auf meine höfliche Anfrage nach Allwetterreifen sofort eingegangen wurde – ohne Diskussion wurden die Reifen einfach gewechselt. Das ist heutzutage geldwert und nicht selbstverständlich! Ich kann dieses Autohaus zu 100 % weiterempfehlen und wünsche sowohl geschäftlich als auch privat weiterhin viel Gesundheit und Erfolg. Bleiben Sie weiter so freundlich und kundenorientiert – einfach top!
Letzte Negativ Bewertung
„Unsere Erfahrung mit diesem Händler war leider äußerst negativ – wir raten hier klar zur Vorsicht! Vorab umhören!! Im Ort!!! Das haben wir leider nicht getan. Das Fahrzeug wurde mit einem erheblichen Mangel verkauft. Noch problematischer war für uns der Umgang nach dem Kauf: Statt Unterstützung oder einer fairen Lösung nichts ! Hauptsache Geld in der Tasche. Besonders enttäuschend ist das Ganze, da es sich um den Kauf durch eine ältere Person handelte. Hier hätten wir ein deutlich höheres Maß an Verantwortung, Transparenz und Fairness erwartet. Unser Eindruck insgesamt: Hier sollte man sehr genau hinsehen und sich keinesfalls allein auf Aussagen vor Ort verlassen. Unser dringender Rat: Vor dem Kauf unbedingt eine unabhängige Prüfung (z. B. durch eine Werkstatt oder einen Sachverständigen) durchführen lassen.“
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nette freundliche Menschen sowohl er als sie. Gute und schnelle erreichbarkeit. Immer schnelle Antworte auf Emails. Der ganzen Prozess von info bis abholung ist super verlaufen und wir empfehlen sicher weiter.
Letzte Negativ Bewertung
War vor 3 Wochen da und wollte mir nen Wagen anschauen. Bei Kleinanzeigen und Mobile sah der Wagen gut aus. Vor Ort war es der totale Reinfall. Auto war total verdreckt, mit tiefen Steinschlägen im Frontbereich übersät. Auch die Alufelgen total vermackelt (Bordsteinschäden). Ein Eu-Reimport. Verkäufer Herr B. war wenig entgegenkommend. Er erklärte mir dass das Autohaus EU-Importe über Auktionen günstig einkauft, da interessiert laut Verkäufer niemand ob der Wagen solche Schäden aufweist. Ausbesserungen würde er dem Käufer berechnen. Außerdem würde er den Wagen zum ausgewiesenen VK sofort verkaufen können, sobald die Sonne höher käme. Da bräuchte er niemanden entgegenkommen. Wagen steht da immer noch. Wie gut dass ich da nicht kaufen muss, für mich kommt so ein Geschäftsgebaren nicht in Frage. Für mich auf keinen Fall eine Empfehlung.
Letzte Positiv Bewertung
Muy conténto con mi compra!! De momento todo fué bien y buen vendedor con buena comunicación… un 5⭐️ por él!! Gracias
Letzte Negativ Bewertung
Keine Antwort auf emails. Unseriös. Mehrmals kontaktiert wegen einem auto kein Antwort erhalten.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr netter Laden und Helfer. Sind nur vorbeikommen auf unserer Fahrt und brauchten fürs Rücklicht eine neue Birne. Kann man nur empfehlen. Danke nochmals
Letzte Negativ Bewertung
Nie wieder ☹️☹️
Letzte Positiv Bewertung
Gut sortiert nettes Team und Bestellungen sind schnell da wunderbar
Letzte Negativ Bewertung
"Unpassende" Bewertungen lässt man einfach entfernen.