- Positiv
- 92%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 4%
- Google
- 137 Bewertungen
Autoscout24- 4 Bewertungen
- GoLocal
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Sehr netter Laden und Helfer. Sind nur vorbeikommen auf unserer Fahrt und brauchten fürs Rücklicht eine neue Birne. Kann man nur empfehlen. Danke nochmals
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Heute spontan in die Werkstatt gekommen aufgrund einer Schraube im Reifen. Trotz, dass der Feierabend in Sicht war, Schraube raus und Reifen geflickt, dass ich und mein Auto unbeschadet noch nach Hause kommen. Sehr nett war auch der Aufenthalt, welcher mir mit Kaltgetränk angenehm gestaltet wurde. Zu Empfehlen, 5 Sterne!
Sehr nettes und kompetentes Personal. Wenns schnell gehen muss, tut es das auch.
Autohaus Fütz ist mittlerweile seit vielen Jahren unsere zuverlässige VW Autostation. Ob Neufahrzeug, Wartung oder Reparaturen, es läuft alles perfekt, kostengünstig und zügig. Alle sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
War mit einem Firmen Auto zum TüV angemeldet. Es ging reibungslos, halbe Stunde gewartet und konnte gleich weiter fahren. 👍👍👍 Bei der Anmeldung hat die Firma gesagt das ich darauf warten würde.
Nette und freundliche Mitarbeiter. Unser defektes Auto wurde vom Autohaus abgeschleppt. Obwohl wir das Auto nicht vor Ort reparieren ließen, wurde uns gut weitergeholfen. Sehr serviceorientiertes Autohaus.
Sehr freundliches und hilfsbereites Team vor Ort. Habe mich vom ersten Moment an super betreut gefühlt und werde jederzeit gerne wiederkommen
Dank an das gesamte Team vom Autohaus Fütz. Mein Auto ist sehr schnell und perfekt repariert worden. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Unser Auto hatte einen Nagel im Reifen, wir konnten sofort kommen und mussten nicht lange warten.Uns wurde sofort geholfen ,netter Service ,immer wieder gerne !!!
Wir vergeben volle 5 Sterne. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Auto, hatten uns jedoch noch nicht genau festgelegt. Als wir ankamen, wurden wir direkt sehr freundlich von Herrn Brand empfangen. Wir haben schnell festgestellt, dass wir in keinem vorherigen Autohaus so ausführlich und kompetent beraten wurden. Wir haben ihm unsere Vorstellungen für das neue Auto genannt und zusammen haben wir unser neues Auto gefunden. Hier merk…