Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Tübingen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Tübingen
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben im Feb. 2023 einen Maserati Levante bei Herrn Ulmer und seinem Team erworben. Die Preis- Leistung, der Service und das Gesamtpaket waren fantastisch. Hier muss ich auch nochmals die Geduld und Expertise von Herr Ulmer loben. Kulanterweise gab es ebenfalls paar Goodies die man nicht erwartet hätte (Service/TÜV/Etc). Der Wagen wurde mit 48000km gekauft und hat nun 89000km und läuft wie am Tag der Mitnahme. Ich kann Autoforum Tübingen ruhigen Gewissens an alle Interessenten weiterempfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Mehr Schein als Sein. Es ist leider nicht mal der eine Stren Wert. Man wollte ein GLE kaufen für 40.000 €, welcher in der Realität nicht dem entsprach, wie er beschrieben wurde. Fotos wurden so gemacht und per Whats-App zu geschickt, dass man die Schäden nicht sieht und erst bei Abholung feststellen muss, dass das Fahrzeug nicht den Weg von 200 km Wert war und der Preis es ebenfalls nicht Wert ist und ein entgegenkommen preislich wurde mit 80,00 € angeboten, wobei die Schäden im Bereich von 4.000 € sich befinden. Es kommt eher der Verdacht auf, man wolle die Kunden betrügen.
Letzte Positiv Bewertung
Ein großes Lob an das gesamte Team! In der VW-Werkstatt wird man nicht nur fachlich bestens betreut, sondern auch menschlich herzlich empfangen. Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfsbereit und immer freundlich – man merkt, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache sind. Alle Arbeiten wurden sauber, zuverlässig und pünktlich ausgeführt, und auf meine Fragen wurde immer geduldig eingegangen. So fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Vielen Dank – hier bin ich gern wieder!
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe um 9:00 einen Termin. Der entsprechende Kundenberater kommt um 9:15 zur Arbeit. Er fragt mich, ob ich die Räder dabei hätte. Ich sage, ihm, dass vereinbart wurde, dass diese direkt an ihn geliefert werden. Er sucht dann erst mal eine Weile die Räder ... Zur Vorbereitung des Termin habe ich außerdem einige Softwareprobleme dokumentiert und per e-mail geschickt, mit der Bitte jemanden zu bekommen, der sich damit auskennt. Nach längerem Vorführen der Fehler am MMI mit drei Mitarbeitern ist die einzige Idee, den Benutzer zu löschen und neu anzulegen. Die Fehler sind immer noch da, nur dass ich noch eine halbe Stunde extra Arbeit habe wieder alles zu konfigurieren. Dann soll ich mich direkt telefonisch an den Audi Kundenservice wenden. Mein Vorschlag, dass der Händler den besseren direkten Kontakt finden könnte und die nun bereits gemeinsam angesehenen Fehler weiterleiten lehnt er ab. Der Audi Kundenservice hat nur ähnliche Standardantworten parat, aber keine Lösung, und gibt das Problem auch nicht intern weiter an jemanden, der es eventuell lösen könnte, sondern verweist mich an den Händler ...
Letzte Positiv Bewertung
Vielen Dank. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Vielen Dank für alles. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe ein neues Liebesauto bekommen. Beste Händler und sehr net. LG Oliver
Letzte Negativ Bewertung
Trotz mehrfacher versuche mit dem Autohaus in Kontakt zu treten gelang es mir nur einmal jemanden zu erreichen, eine nette Dame hatte mir erklärt das keine Verkäufer im Haus sind und mir niemand ein Fahrzeug verkaufen könne für welches ich mich interessierte. Ich hinterließ meine Nummer und hoffte auf einen baldigen Rückruf der nie kam. Auch in der Woche drauf konnte ich niemanden erreichen und plötzlich war auch mein Wunschfahrzeug nicht mehr verfügbar. Schade
Letzte Positiv Bewertung
Hat alles bestens geklappt.
Letzte Negativ Bewertung
** Achtung Nicht zum Empfehlen Mängel werden nicht genannt bei Nachfrage wird sich nicht geäußert. Es ist derzeit in Klärung ob Rechtsanwalt und Finanzbehörden eingeschaltet werden. Ich rate ab hier ein Auto zu kaufen!!
Letzte Positiv Bewertung
Das Treffen verlief in einer guten Atmosphäre, der Händler verständigte sich gerne auf Englisch. Probefahrt, alle Informationen zum Auto, Servicetipps – alles ist auf einem guten Niveau. Das Auto passte nicht, da ein anderes Modell gewählt wurde.
Letzte Negativ Bewertung
Auto wurde mit TÜV-neu angepriesen jedoch passte überhaupt nichts. Reifen porös, aber Hauptsache schön mit Glanzschaum eingesprüht. Unrunder Leerlauf, Gang ließ sich nicht einlegen. Im Display diverse Fehlermeldungen. Handbremse rastet nicht ein. Wagen wurde extrem schlecht nachlackiert. Überall drückt der Rost wieder durch. Bin dann sehr verärgert wieder nach Hause gefahren! Hätte man im Vorgespräch erwähnen können und nicht vor Ort sagen, ist halt ein altes Auto….