- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
Autoscout24- 189 Bewertungen
- Google
- 108 Bewertungen
- Mobile.de
- 28 Bewertungen
Bewertungen
Sehr freundlicher Kontakt, alle Angaben der Wahrheit entsprechend, bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Super!
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten und professionellen Abwicklung. Das Autohaus Neckarmobile hat meine Wünsche erfüllt. Selbst Extras, die nicht besprochen wurden, habe ich erhalten, wie zum Beispiel neue Felgen und TÜV. Ich bin sehr dankbar, dass ich so ein gutes Kauferlebnis haben durfte und wir sehen uns bestimmt wieder.
Sehr zufrieden mit dem Händler hat sich sehr viel Zeit genommen und war spontan trotz ohne Termin
Kann ich mit reinem gewissen empfehlen! Seriöse Händler die wissen was sie tun! Weiter so 🤝
Freundlich. Jedoch hätte ich beim Gebrauchtwagenkauf etwas entgegenkommen beim Preis erwartet. Deshalb punktabzug. Schade.
Wir haben dort Auto vor halbes Jahr gekauft.Wir Sind zufrieden. Es funktioniert alles wunderbar. Mitarbeiter könnten nur etwas freundlicher sein.