⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 325 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Autoscout24
Autoscout24
189 Bewertungen
Google
Google
108 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
28 Bewertungen
Dreyer

Hat alles bestens geklappt.

Marcus

Gute Jungs 😉👍🏽

Gerhard

Top Händler, super Service und alles perfekt. Unbedingt empfehlenswert.

Ursula

War sehr freundlich und Hilfsbereit, haben uns gut aufgehoben gefühlt

Hendrik G

Sehr freundlicher Kontakt, alle Angaben der Wahrheit entsprechend, bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Super!

Ines D

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten und professionellen Abwicklung. Das Autohaus Neckarmobile hat meine Wünsche erfüllt. Selbst Extras, die nicht besprochen wurden, habe ich erhalten, wie zum Beispiel neue Felgen und TÜV. Ich bin sehr dankbar, dass ich so ein gutes Kauferlebnis haben durfte und wir sehen uns bestimmt wieder.

Oxana P

Der Verkäufer war sehr ehrlich, hat nichts verborgen

Fritz

Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf war alles hervorragend.

Jürgen M

War sehr zuvorkommend

Schleicher

Sehr zufrieden mit dem Händler hat sich sehr viel Zeit genommen und war spontan trotz ohne Termin

R
R. A

Kann ich mit reinem gewissen empfehlen! Seriöse Händler die wissen was sie tun! Weiter so 🤝

Mercedes-Benz A 200 CDI LED Sitzheizung Leder PDC

Perfecto en todo

Todo ok

J
Johann S

Die haben gute Preise nicht zu teuer bloß weit zu fahren

R
Roland M

Freundlich. Jedoch hätte ich beim Gebrauchtwagenkauf etwas entgegenkommen beim Preis erwartet. Deshalb punktabzug. Schade.

N
Natasa J

Wir haben dort Auto vor halbes Jahr gekauft.Wir Sind zufrieden. Es funktioniert alles wunderbar. Mitarbeiter könnten nur etwas freundlicher sein.

S
SI

Gute Kommunikation und guter Service!