⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.94 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 240 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
1%
Negativ
0%
Google
Google
138 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
6 Bewertungen
O
Oliver K

Vielen Dank. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Vielen Dank für alles. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe ein neues Liebesauto bekommen. Beste Händler und sehr net. LG Oliver

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Kele, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben, und wir das entsprechende Fahrzeug auf Lager hatten. Auch wenn die Entfernung doch etwas größer war hat alles reibungslos geklappt, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
D
Dániel F

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Sie haben rechtzeitig geantwortet, die Angelegenheiten wurden reibungslos abgewickelt, und auf meine Fragen erhielt ich informative Antworten. Empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Fazekas, vielen Dank für die nette Bewertung. Gerne geben wir dies auch an die Kollegen/innen weiter. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben, und wir das entsprechende Fahrzeug auf Lager hatten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Caro
BMW 220 i Cabrio M Sport - Navi LED SHZ LHZ

Nach einer freundlichen und kompetenten Beratung wurde das Auto zügig vorbereitet und konnte zeitnah abgeholt werden. Der Zustand des Fahrzeugs entsprach in allen Belangen den Angaben in der Online-Anzeige. Insbesondere wurde sich bei der Übergabe ausführlich Zeit genommen, um jede offene Frage zu beantworten. Vielen Dank für den außerordentlich angenehmen Kontakt!

Daniel F
KIA ProCeed GT Glasdach & Komfort-Paket ACC Navi

reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Antwortszeit, freundlichkeit, zuvorkommend

Familie G
OPEL Astra K Sports Tourer Elegance Leder LED SHZ TOP

Perfekter Service und tolles Angebot. Sehr nette Mitarbeiter. Kaufen hier auch gerne das nächste Auto. Es gibt rein gar nichts auszusetzen.

S
Stefan R

Tolle Bedienung und fairer Partner

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Roth, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben, und wir das entsprechende Fahrzeug auf Lager hatten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
H
hans w

Unglaublich kompetente Betreuung und Beratung durch den Chef Herrn Bienefeld. Haben unseren neuen Geschäftswagen Opel Combo dort gefunden. Von Anfang an ein netter Kontakt. Die Abwicklung sowie die Kaufvorbereitung waren Top. Auch nette Mitarbeiter. Die Abholung war liebevoll Vorbereitet, sogar mit einer Flasche Sekt. Dieses Autohaus mit den Tollen Mitarbeitern kann man nur empfehlen. Fa. Netronix-Systems sagt Danke dafür. Super Team, super Che

Antwort des Unternehmens
Liebe Firma Netronix-Systems, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben, und wir das entsprechende Fahrzeug auf Lager hatten. Die gesamte Abwicklung war auch für uns sehr angenehm. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Hans W
OPEL Combo Life 1.5 N1 130PS

Unglaublich kompetente Betreuung und Beratung durch den Chef Herrn Bienefeld. Haben unseren neuen Geschäftswagen Opel Combo dort gefunden. Von Anfang an ein netter Kontakt. Die Abwicklung sowie die Kaufvorbereitung waren Top. Auch nette Mitarbeiter. Die Abholung war liebevoll Vorbereitet, sogar mit einer Flasche Sekt. Dieses Autohaus mit den Tollen Mitarbeitern kann man nur empfehlen. Fa. Netronix-Systems sagt Danke dafür. Super Team, super Chef, super Autohaus

nichts

E
Erwin E

Hilfsbereit und freundlich. Kompetenz und Meisterservice mit Probefahrt. Neuwagen verschiedener Marken. Empfehlenswertes Autohaus. Termin vereinbaren.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die überaus nette Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Egal ob positiv oder negativ, denn nur so können wir den Standard verbessern. Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön!
BMW M440 i xDrive Cabrio Individual ACC/360/HUD

All perfect! Good seller.

Vanessa
KIA pro cee'd / ProCeed GT Glasdach & Komfort-Paket

Robert Bienefeld war stets freundlich und zuvorkommend, ein sehr sympathischer Mensch. Erreichbarkeit, Service und Kundenfreundlichkeit im ganzen Team nicht zu übertreffen. Ich bin mehr als zufrieden!

Nichts

Shekh
BMW 520d Touring LED Business Package etc.

das war echt toll

Z
Zeiad S

Ich bin wirklich zufrieden, da ich bei Ihnen ein gutes Auto gekauft habe.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Shekh für die überaus nette Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback! Egal ob positiv oder negativ, denn nur so können wir den Standard verbessern. Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön!
Kia Picanto Vision RFK SHZ Klima CarPlay Android

Schnelle und kompetente Rückantwort

.

B
BRAZILIAN A

Sehr kompetent, unkompliziert, schnell!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die überaus nette Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback! Egal ob positiv oder negativ, denn nur so können wir den Standard verbessern. Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön!
Neukunde
FORD Mustang GT 5.0 V8 Convertible

Kompetent, Ehrlich, Schnelligkeit

Peter B
SEAT Arona FR 1.0 TSI Kamera Garantie 5 Jahre

Schnelle Abwicklung, hilfsbereit, schöne Übergabe

Ioannis T
KIA pro cee'd / ProCeed GT Glasdach & Komfort-Paket

Nett, Freundlich, Super Beratung und tolle Autos.

L
Leslie B

Wir haben hier einen wirklich einzigartigen Service erlebt den wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden. Tolles Personal und gute Stimmung. Von Herzen zu empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Beutelspacher, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben, und wir das entsprechende Fahrzeug auf Lager hatten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
K
Kevin K

Tolle Auswahl, freundliches Personal, immer wieder gerne!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Kasper, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben, und wir das entsprechende Fahrzeug auf Lager hatten. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.