⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 56 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
2%
Negativ
5%
Google
Google
44 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
9 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
3 Bewertungen
Oleksii

Das Treffen verlief in einer guten Atmosphäre, der Händler verständigte sich gerne auf Englisch. Probefahrt, alle Informationen zum Auto, Servicetipps – alles ist auf einem guten Niveau. Das Auto passte nicht, da ein anderes Modell gewählt wurde.

В
Владислав

Мугу сказать только хорошее впечатление об этом месте! Мы с женой очень довольны. Продавец вобше супер и очень приветливые! Поставил бы 10 звез но можно только 5 Если будем покупать машину ещё только здесь!!!

Antwort des Unternehmens
Das freut uns zu hören. Viel Spaß mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
D
Deniz O

Super Service und netter Kontakt!! Schnell wurde sich geeinigt, schnelle Abwicklung. Gerne wieder!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Resonanz!
K
Karl N

Auto wurde mit TÜV-neu angepriesen jedoch passte überhaupt nichts. Reifen porös, aber Hauptsache schön mit Glanzschaum eingesprüht. Unrunder Leerlauf, Gang ließ sich nicht einlegen. Im Display diverse Fehlermeldungen. Handbremse rastet nicht ein. Wagen wurde extrem schlecht nachlackiert. Überall drückt der Rost wieder durch. Bin dann sehr verärgert wieder nach Hause gefahren! Hätte man im Vorgespräch erwähnen können und nicht vor Ort sagen, ist

Antwort des Unternehmens
Es tut uns leid, dass das Fahrzeug nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei einem fast 40 Jahre alten Auto mit über 250.000 km sollte man jedoch realistischer sein. Wer wenig zahlt, kann keine makellose Qualität erwarten. Die meisten dieser Mängel hätten leicht behoben werden können, wenn Sie sie normal angesprochen hätten. Ihre überwiegend negativen Bewertungen bei anderen Unternehmen sprechen aber auch für sich.
M
Meister

Sehr sehr zufrieden mit Herr I. Freundlich, korrekt, ehrlich! Hier versucht man nicht auf Krampf ein Auto zu verkaufen, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass man hier an erster Stelle den Kunden zufrieden stellen will. Schnelle Kommunikation und rundum guter Service. Der gute Mann geht auch gerne mal die Extra-Meile, nur um den Kunden zufrieden zustellen. Von mir gibt’s eine deutliche Empfehlung! Hoffentlich sieht man sich wieder und bis dah

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Szölke S
NISSAN Qashqai Acenta 2.0 4X4 AHK | TEMPO | EURO 5 |

Fahrzeug war wie beschrieben, über einen kleinen Mangel am Fahrzeug ist man sich preislich einig geworden.

Cemal
MERCEDES-BENZ Vito 116 CDI Kasten lang Automatik 1.HAND | MWST

Das Autohaus bietet einen herausragenden Service mit einem äußerst freundlichen und reaktionsschnellen Team, das sich Zeit für Kunden nimmt. Die Fahrzeuge entsprechen genau den Beschreibungen und sind in ausgezeichnetem Zustand. Kann ich weiterempfehlen

Lejla

Ich bin wirklich zufrieden damit, dass ich bereits zum zweiten Mal ein Auto beim Autozentrum Tübingen gekauft habe. Die Erfahrung war erneut herausragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verkäufer waren äußerst nett und hilfsbereit, sie haben sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir bei der Auswahl des perfekten Fahrzeugs zu helfen. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und professionell. Ich fühle mich wirklic

C. E
Smart ForTwo fortwo coupe Micro Hybrid Drive

Schnelle Terminvereinbarung und sofortige Möglichkeit zur Probefahrt. Due Beschreibung des Fahrzeuges stimmte. Sofortiger Kauf - am nächsten Tag das Auto zum TÜV gebracht und zu uns angeliefert. Ein perfekter und komfortabler Service.

M
M K

laut telefonischer Aussage des Verkäfers war das Fahrzeug in top Zustand. Vor Ort überraschte ein schlecht reparierter Unfallschaden vorn genauso wie hinten. Nachträglich noch defektes Spiegelglas und Wasser in der Heckklappe gefunden... Über den Preis ist man sich zwar einig geworden aber wir werden uns wohl nichtmehr sehen.

Domagoj
Audi A5 Sportback 2.0 TDI S-Line AUTOM. | ACC | STDHZ

Truthful answer

Malfunction is unknown

F
Fabian T

Sehr freundliches Personal, auf Anfragen wird schnell geantwortet. Toller Service. Hier wird sich an Abmachungen gehalten! Super Erfahrung! Kaufe hier gerne auch mein nächstes Auto.

Marco M
Fiat Fiorino Basis Kasten 1. HAND | MWST |

Der Händler ist sehr freundlich und hat alles sauber und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Renault Twingo 1.0 Dynamique S.HEFT | KLIMA

Schnell antworten

Opel Zafira 1.9 CDTI 7 SITZER | AHK | S.HEFT | TEMPO

Schnell reagiert

S
Sinan E

Erliche und aufrechte Verkäufer die hinter ihrem Wort stehen. Empfehlung 100%

N
N.

Sehr sehr freundlicher Verkäufer! Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben :-)

VW Polo V 1.2 Style Edition TEMPO | SHZ | PDC | AUX

Der komplette Service war klasse!