Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Schwäbisch Gmünd
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Schwäbisch Gmünd
Letzte Positiv Bewertung
Überragender Service hier beim Porsche Zentrum in Schwäbisch Gmünd!<br>Herr Hankel und das gesamte Team sehr zu empfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Überragende Autos, unterirdischer Service.<br><br>Über die Fahrzeuge selbst muss ich kein Wort verlieren – wer einen Porsche fährt, weiß, warum. Umso enttäuschender ist jedoch der Umgang mit dem Kundenfahrzeug in diesem Haus.<br>Beim letzten Mal wurde Öl im Kofferraum hinterlassen, und aktuell habe ich mein Auto mit einem Kratzer an der Tür zurückbekommen. Es ist völlig unverständlich, wie man mit solch hochwertigen Fahrzeugen so nachlässig umgehen kann. Von einem Porsche Zentrum erwarte ich Perfektion in der Werkstatt, nicht zusätzliche Schäden. Absolut inakzeptabel.<br>Zweisitzern ⭐️ nur weil ich die Marke liebe.<br><br>Ich werde hier nie wieder mein Porsche hinbringen.
Letzte Positiv Bewertung
Dankeschön für alles. Ein Autohaus wo man sich Willkommen fühlt, nicht verarscht wird und vertrauen kann. Ein Verkäufer der sehr ehrlich mit Kunden umgeht, fleißig und zuverlässig ist. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder und sicherlich nicht nur zum Service.
Letzte Negativ Bewertung
Laut Aussage eines Mitarbeiters, bin ich nicht die Erste, die über den Tisch gezogen wurde. Ach ja, nach nun endlich 1,5 Jahren ist der Schadensfall mit der Versicherung erledigt. Lag aber ausschließlich am Autohaus. Kundenservice sieht anders aus. Schade, hätte am liebsten Minus 5 Sterne gegeben.
Letzte Positiv Bewertung
Great service and technical expertise. The owner is also very friendly and speaks English really well.
Letzte Negativ Bewertung
Nach der freundlichen Einladung per Postkarte HU und KD bei der Firma Hosch zu machen, kam die Ernüchterung. Mit einer größeren Mängelliste habe ich mehrmals telefonisch um einen KV und Termin zur Reparatur gebeten. Nach ca. 10 Tagen und vielen Ausreden dann die Aussage, dass es sich um einen 19 Jahre alten Subaru handelt und eine Kalkulation schwierig sei. Und somit keine Reparatur im Hause Hosch möglich sei. Danke für die wichtige, verschwendete Zeit. Wünsche der Firma Hosch viele einfache Neuwagenkunden. Rainer Frank
Letzte Positiv Bewertung
Faire Preise, freundliches Personal. Zuverlässige Abwicklung
Letzte Negativ Bewertung
Um ein Auto anzuschauen und probezufahren bin ich über 200km gefahren. Zuvor habe ich explizit per Telefon mitgeteilt, dass ich nur Freitag Nachmittag kann und ich ggfs. erst kurz vor Ladenschluss ankommen werde. Laut Telefonat war das kein Problem. Nachdem ich angekommen bin wurde mir zunächst mitgeteilt, dass der Herr mit dem ich einen Termin hatte nicht mehr anwesend ist. Die Vertretung hat sich namentlich nicht vorgestellt und war merklich genervt an einem Freitag noch um diese Uhrzeit im Geschäft sein zu müssen. Nachdem ich den Schlüssel erhalten habe, habe ich gefragt ob er nicht meinen Führerscheindaten haben möchte zwecks Probefahrt. Darauf meinte er nur es wäre ganz schön spät für eine Probefahrt und ich solle doch nur auf dem Grundstück eine Runde drehen. Das Ganze in einem sehr unhöflichen Ton. Als ich es dann, on top, noch gewagt habe zu fragen was benötigt wird damit ich (Laie) das Auto heute mitnehmen kann, ist ihm wohl irgendetwas durchgebrannt. "Was ich glaube wie ich das Auto mitnehmen möchte". Nachdem er gemerkt hat, dass ich nicht verstanden habe worauf er hinaus will, meinte er nur patzig "ohne Kennzeichen wird das schwierig". Ich habe in meinem Leben noch nicht viele Autos gekauft. Aber eines weiß ich. Es geht dabei auch um Service. Und Service geht meines Erachtens nach mit Freundlichkeit und vor allem in dieser Branche mit Verständnis für Laien einher. Kurzum... an den Herren mittleren Alters, grauen Haaren, Machobart und Bierbauch...danke für nichts. Im nächsten Leben empfehle ich die Finger vom Beruf des (Auto-)Verkäufers zu lassen.
Letzte Positiv Bewertung
Ich wurde von Herrn Steindl nett, professionell und kompetent bei meinem Gewerbeleasing Fahrzeug, einem Elektro Kona II beraten. Der Preis war sehr fair und ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Würde gerne null Sterne geben. Mittlerweile sehr unfreundlich geworden. Halten sich nicht an Abmachungen. Wir haben schon mehrere Autos dort gekauft und waren auch zu jeder Inspektion. Das war jetzt aber das letzte mal.