- Positiv
- 72%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 23%
- Google
- 159 Bewertungen
Autoscout24- 12 Bewertungen
- GoLocal
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Haben mir bisher viel geholfen. Motoraustausch auf Garantie zufriedenstellend erledigt. Kundenservice ist schon Recht teuer, aber gut was will man machen. Sonst bisher zufrieden. Obwohl mich etwas gestört hat das der Mitarbeiter bei meiner Kundendienstanfrage vor Ort während dem Gespräch sein Vesper gegessen hat. Also entweder bin ich für einen Kunden da oder halt nicht. Dennoch würde ich das Autohaus weiter empfehlen.
Sehr nettes und kundenfreundliches Personal. Für die Wartezeit zum Überbrücken wurde mir das Gelände gezeigt und ich wurde an der Theke mit Kaffee und Wasser versorgt. Das Problem am Auto konnte in der Werkstatt auch beseitigt werden und das Auto ist wieder voll funktionstüchtig. Ich kann das Autohaus Klotzbücher nur weiterempfehlen. Vielen Dank🙏 Grüße aus München
Alles hat super geklappt. Alle waren sehr freundlich. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen
Nach mehrmaligem Kontakt mit Christian Klotzbücher und einer daraus resultierenden Reservierung eines angebotenen Fahrzeugs, wurde dieses durch das Autohaus kurzerhand anderweitig verkauft. Man musste den Händler sogar noch auf einen Defekt am Fahrzeug hinweisen, welcher daraufhin behoben werden sollte. Die Erreichbarkeit des Autohauses ist schlecht, Zuverlässigkeit schlicht nicht gegeben. Unterm Strich unseriös und nicht zu empfehlen.
Ich bin seid 20 Jahren beim Autohaus und voll zufrieden. Der Service und die Beratung ist einfach Super. Seit ich bei Klotzbücher bin hat sich der Wechsel der Autohäuser erübrigt. Hier fühle ich mich als Selbständiger und Vielfahrer bestens aufgehoben. Hatte vorher Fahrzeuge von Mercedes, Renault, VW und Opel, jeweils bei verschiedenen Werkstätten. Diese machten sich nicht mal die Mühe meinen Namen zu merken und der Service war nicht der Rede wer…
Erster Service in diesem Autohaus. Kenne ich vom VW in Lindach deutlich besser (Freundlichkeit und Service). Update des Autos wird nicht vom Händler gemacht obwohl es im Serviceheft und auf der Website steht.
Wir waren dort um uns ein Fahrzeug zu leasen. Wir wurden gleich empfangen und uns wurde auch gleich geholfen. Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Leider waren die für uns interessante Fahrzeuge im Leasing zu teuer ( für unsere Vorstellung, nur ins Geschäft und zurück) Aber dafür hatte auch der Mitarbeiter Verständniss. Danke für das positive Erlebniss in Ihrem Hause.
NIE WIEDER!!! Sehr enttäuschend!!! Noch nie einen so unfreundlichen Service am Telefon gehabt. Nur schnippische Antworten und nachdem man darauf hinweist, doch normal miteinander zu reden, wird einfach aufgelegt.
Absolutes Top Autohaus Super Service sehr empfehlenswert....Hier ist der Kunde König
Ich war jetzt schon öfter hier und jedes Mal sind die Mitarbeiter extrem freundlich und einem wird entgegengekommen wo es nur geht. Läuft alles reibungslos und unkompliziert ab. Bin absolut zufrieden und ein großes Danke schön an das ganze Team. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr zufrieden. Man fühlt sich als Kunde wohl. Es gibt immer eine Lösung, wenn auch mal die Ersatzteile Schwierigkeiten machen.
Extrem unfreundlicher Service. Als Kunde wird man für irgendwelche Dinge beschuldigt, für die man nicht in der Verantwortung steht und das dann noch in einem unfreundlichen Ton. Im Service total unkompetent. Nie wieder!
Wenn man gelebten Service erleben möchte sollte man sich von Herrn Roloff beraten lassen Autokauf wird in diesem Haus zum Erlebnis vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung 7 Sterne plus
Leider ist das Autohaus nicht in der Lage auf seiner Homepage darauf hinzuweisen, dass es vom 12. - 19.08.23 wegen Betriebsurlaub geschlossen ist!
Habe beim Autohaus Klotzbücher den neue KIA Sportage bestellt und mit dem Inhaber Christian Klotzbücher verhandelt. Kann das Autohaus nur empfehlen. Die ganze Transaktion ist absolut perfekt abgelaufen incl. der Dreingabe meines gebrauchten Fahrzeuges. Herr Klotzbücher machte einen sehr kompetenten Eindruck, ebenso durch seine freundliche und angenehme Art. Ich kann das Autohaus Klotzbücher nur wärmstens empfehlen und werde mein nächstes Auto dor…