⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.57 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 256 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
4%
Negativ
7%
Google
Google
250 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
5 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
A
Armin M

Ich wurde von Herrn Steindl nett, professionell und kompetent bei meinem Gewerbeleasing Fahrzeug, einem Elektro Kona II beraten. Der Preis war sehr fair und ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Maier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung und das Lob für Herrn Steindl gefreut. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen KONA Elektro! Ihr Autohaus Baier Team
L
Luca W

Wurde sehr freundlich und kompetent von Herrn Steindl beraten. Freue mich schon auf die Abholung meines neuen Autos!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Waidelich, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Herr Steindl freut sich schon auf die Fahrzeugübergabe und wünscht Ihnen bis dahin schon viel Vorfreude! Dein Autohaus Baier Team
J
Julia H

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Freundlicher und zuvorkommender Service. Auto habe ich angemeldet innerhalb einer Woche bekommen und bei der Auslieferung wurde mir sehr lange und ausführlich die unterschiedlichen Funktionen meines Hyundai Keno E-Autos verständlich erklärt. Ich war mehr als zufrieden und kann das Autohaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Halwax, herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Uns liegt es sehr am Herzen bei der Übergabe das neue Auto, mit seinen vielen Features, gut zu erklären, damit der Spaß damit direkt auf den ersten Metern beginnt. Viele Grüße vom ganzen Baier Team
F
Fabian

Würde gerne null Sterne geben. Mittlerweile sehr unfreundlich geworden. Halten sich nicht an Abmachungen. Wir haben schon mehrere Autos dort gekauft und waren auch zu jeder Inspektion. Das war jetzt aber das letzte mal.

Antwort des Unternehmens
Hallo Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension genommen haben. Es ist natürlich nicht schön eine so negative Bewertung zu erhalten aber natürlich auch ein Grund Abläufe zu hinterfragen. Leider kann ich die Rezension nur mit dem Vornamen bei uns keinem Vorgang zuordnen. Es wäre super hilfreich wenn Sie direkt an die Geschäftsleitung (GF@Baier-Auto.de) eine kurze Info mit dem was nicht rund gelaufen ist schicken könnten. Es wäre doch schön, wenn wir das Problem aus der Welt schaffen könnten und wir Sie als Kunden zurückgewinnen könnten. Da Sie davor schon viele Jahre mit uns zufrieden waren wäre, es schön wenn Sie uns einen zweite Chance geben würden. Ihr Autohaus Baier Team
Erik W
Hyundai IONIQ Facelift Elektro PREMIUM-Paket

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit.

A
Anna K

Wir kommen immer gerne ins Autohaus Baier! Top Service und sehr gute Beratung im Verkauf. Herr Dangelmaier hat sich für uns Zeit genommen und uns top beraten. Können wir nur weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Liebe Familie Krauss, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
H
Horst M

Freundlicher Haendler mit gutem Service und attraktiven Angeboten. Die Erreichbarkeit per Mail oder Telefon könnte noch etwas verbessert werden.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich habe mich sehr über Ihre 5 Sterne gefreut! Danke für den Hinweis zur Erreichbarkeit. Ich habe das aufgenommen und werde das mit unserem Team besprechen. Viele Grüße Thomas Baier
S
shuya 4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Autohaus Baier und besonders beim Herrn Steindl. Mit freundlichen Grüßen Ein glücklicher Kona N Besitzer.

D
Danijel L

Top Beratung. Hatte kürzlich den Hyundai SantaFe gekauft. Wurde bestens vom Hrn. Steindl beraten. War die Anreise von 2 h auf jeden Fall wert.

J
Josef K

Im Autohaus Baier wird man am Empfang von den Damen sehr freundlich empfangen und dem Anliegen entsprechend weitergeleitet Herr Dangelmaier ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer der sich für alle Wünsche offen zeigt. Die Service Abteilung reagiert bei einem Problem schnell und effektiv In diesem Autohaus ist man gerne Kunde . In diesem Autohaus ist man gerne Kunde

W
Wolfgang P

Kundendienst wurde super und Termin gerecht ausgeführt. Personal sehr freundlich, im Büro wie in der Werkstatt. Komme immer gerne zum Autohaus Baier. Macht weiter so👍👍👍👍

A
Alexander B

Dank der tollen und ausführlichen Beratung durch Herrn Steindl haben wir einen Wagen gefunden, der perfekt zu unseren Anforderungen passt. Die 135 km Anfahrt aus Nürnberg haben sich definitiv gelohnt.

M
Manuel M

Ich hatte Interesse an dem Hyundai i30N und war von der Beratung und dem Service des Herrn Steindl begeistert. Er hat mich professionell und kompetent beraten, war motiviert und hatte ein umfangreiches Wissen über das Fahrzeug. Besonders beeindruckt hat mich, dass Herr Steindl mir eine empfehlenswerte Strecke vorgeschlagen hat, auf der ich den Hyundai i30N ausgiebig testen konnte. Die Probefahrt war einfach fantastisch. Das Fahrzeug bot eine bee

review imagereview imagereview imagereview image
Hyundai IONIQ 5 mit Heckantrieb und 58kWh Batt., DYNAMIQ

super nett sehr kompetent. hat sich ausführlich zeit für mich genommen.

L
Lhiannon T

Quick and competent

Anton M
HYUNDAI KONA Electro MJ20 (150kW) BUSINESS-Paket

Die kompetente Beratung und die gute Einweisung in das Fahrzeug.