- Positiv
- 89%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 7%
- Google
- 250 Bewertungen
- Mobile.de
- 5 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
Ich wurde von Herrn Steindl nett, professionell und kompetent bei meinem Gewerbeleasing Fahrzeug, einem Elektro Kona II beraten. Der Preis war sehr fair und ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Wurde sehr freundlich und kompetent von Herrn Steindl beraten. Freue mich schon auf die Abholung meines neuen Autos!
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Freundlicher und zuvorkommender Service. Auto habe ich angemeldet innerhalb einer Woche bekommen und bei der Auslieferung wurde mir sehr lange und ausführlich die unterschiedlichen Funktionen meines Hyundai Keno E-Autos verständlich erklärt. Ich war mehr als zufrieden und kann das Autohaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Würde gerne null Sterne geben. Mittlerweile sehr unfreundlich geworden. Halten sich nicht an Abmachungen. Wir haben schon mehrere Autos dort gekauft und waren auch zu jeder Inspektion. Das war jetzt aber das letzte mal.
Wir kommen immer gerne ins Autohaus Baier! Top Service und sehr gute Beratung im Verkauf. Herr Dangelmaier hat sich für uns Zeit genommen und uns top beraten. Können wir nur weiterempfehlen!
Freundlicher Haendler mit gutem Service und attraktiven Angeboten. Die Erreichbarkeit per Mail oder Telefon könnte noch etwas verbessert werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Autohaus Baier und besonders beim Herrn Steindl. Mit freundlichen Grüßen Ein glücklicher Kona N Besitzer.
Top Beratung. Hatte kürzlich den Hyundai SantaFe gekauft. Wurde bestens vom Hrn. Steindl beraten. War die Anreise von 2 h auf jeden Fall wert.
Im Autohaus Baier wird man am Empfang von den Damen sehr freundlich empfangen und dem Anliegen entsprechend weitergeleitet Herr Dangelmaier ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer der sich für alle Wünsche offen zeigt. Die Service Abteilung reagiert bei einem Problem schnell und effektiv In diesem Autohaus ist man gerne Kunde . In diesem Autohaus ist man gerne Kunde
Kundendienst wurde super und Termin gerecht ausgeführt. Personal sehr freundlich, im Büro wie in der Werkstatt. Komme immer gerne zum Autohaus Baier. Macht weiter so👍👍👍👍
Dank der tollen und ausführlichen Beratung durch Herrn Steindl haben wir einen Wagen gefunden, der perfekt zu unseren Anforderungen passt. Die 135 km Anfahrt aus Nürnberg haben sich definitiv gelohnt.
Ich hatte Interesse an dem Hyundai i30N und war von der Beratung und dem Service des Herrn Steindl begeistert. Er hat mich professionell und kompetent beraten, war motiviert und hatte ein umfangreiches Wissen über das Fahrzeug. Besonders beeindruckt hat mich, dass Herr Steindl mir eine empfehlenswerte Strecke vorgeschlagen hat, auf der ich den Hyundai i30N ausgiebig testen konnte. Die Probefahrt war einfach fantastisch. Das Fahrzeug bot eine bee…
super nett sehr kompetent. hat sich ausführlich zeit für mich genommen.
Die kompetente Beratung und die gute Einweisung in das Fahrzeug.