- Positiv
- 91%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 5%
- Google
- 70 Bewertungen
Autoscout24- 7 Bewertungen
- Mobile.de
- 5 Bewertungen
Bewertungen
Das Fahrzeug ist wie beschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Unterlagen wurden zügig zur Anmeldung zugeschickt. TÜV und Service wurden erneuert. Besten Dank an Herrn Beck für die reibungslose Abwicklung. Ich kann das Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen.
Habe mir dort ein neues Auto zugelegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Ein richtig tolles Gefühl in diesem autohaus ein Auto zu kaufen, sehr freundliches Personal und vollkommen unkompliziert! Wir waren , und sind es immer noch, sehr zufrieden!!!
Good dealer. I have great experience with them for last three years. Bought 2 cars from them. Nice Hassan. Recommended 👍🏽
Sehr empfehlenswert und Top Service 👌 Auto gekauft bei Herr Beck, total zufrieden wie auch glücklich damit. Freundlich,zuvorkommend, Zuverlässig. Vielen Dank Ihnen
Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Das Auto entsprach in allen Punkten der Beschreibung. Die Kaufabwicklung verlief professionell und reibungslos.
Eigentlich hatte ich einen Termin in einem Fordautohaus. Doch man hat mir nicht gesagt, in welch schlechten Zustand das Fahrzeug ist! Google hat mich zum Autohaus Lindacher geführt. Sehr netter Verkäufer, der auch ohne Termin, trotz einiger Kunden, sich Zeit für Beratung und Verkauf genommen hat! Werde dieses Autohaus gerne weiterempfehlen! Der Bonus beim Abholen meines Ford Kuga, hat mich zudem angenehm überrascht. Vielen lieben Dank für alles, …
Ein vertrauensvolles, kompetentes, und sehr freundliches Autohaus-Team. Wir haben uns so wohl gefühlt. Wir würden immer ein Auto holen. Danke für sehr gute Service und Beratung
Ein vertrauensvolles, kompetentes, und sehr freundliches Autohaus-Team. Wir haben uns so wohl gefühlt. Wir würden immer ein Auto holen. Danke für sehr gute Service und Beratung
Ein sehr freundliches und fachlich kompetentes Autohaus-Team. Vielen Dank für die Beratung. Wir sind sehr zufrieden und haben unser Traumauto gefunden.
Ein vertrauensvolles, kompetentes, und sehr freundliches Autohaus-Team. Wir haben uns so wohl gefühlt. Herr Beck war in jeder Hinsicht verständnisvoll. Hier würde ich immer ein Auto holen. Danke für unser Traumauto und vertrauen!!
Ein Ort, an dem Sie Ihr Auto beruhigt abgeben können. Die Mitarbeiter sind freundlich und zugänglich. Wir bereuen es nicht, auch wenn es zu weit weg ist. Vielen Dank für alles.
Hervorragende Abwicklung, alles verlief reibungslos, freundliches Personal.was will man mehr .ich danke herzlichst