Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Uelzen

Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autohändler in Uelzen

Insgesamt haben wir
7 Anbieter
mit
1,387 Bewertungen
gefunden.
4.7
248 Bewertungen aus 3 Quellen
Hansestraße 2 | 29525Uelzen
Heute:07:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Jacqueline J auf
GoogleGoogle

Tolles Team, helfen sofort bei Problemen an meinem Auto.

Letzte
Bewertung

Prieß auf
ReviewHeroReviewHero

Zwar freundlich, jedoch absolut ahnungslos und inkompetent. Beim Ford Transit Womo hatte in letzten Urlaub der Kühler übergekocht und aktuell ging der Diesel-Motor in den Notlauf, da während der Fahrt ein Fehler im Motormanagement angezeigt wurde. Der Stoedter Kundendienst vermutete einen Motorschaden und brach die Diagnose aus wirtschaftl. Gründen ab. Da Kfz. sollte unrepariert wieder abgeholt werden. Am nächsten Tag wurde der "Motorschaden" bei einem anderen Kfz.-Meisterbetrieb überprüft. Fazit: 1. Thermostat klemmt, daher das Überkochen. Unterdruckschlauch zum Turbolader rissig, daher Fehler im Motormanagement. 3. Dichtung an den Injektoren undicht, daher Druckverlust. Alle Fehlerursachen gefunden und für einen mittl. 3-stelligen Eurobetrag beseitigt. Die Ford-Fachwerkstatt diagnostiziert einen nicht vorhandenen Motorschaden und bricht die Fehlersuche ab, weil nicht wirtschaftlich - absolute Falschmeldung. Nicht einmal der alte brüchige Unterdruckschlauch wurde festgestellt. Fazit: Fort-Stoedter kann vielleicht den regulären Kundendienst und auch einen Reifenwechsel kompetent ausführen, ist jedoch bereits bei kleineren Motorproblemen absolut überfordert und empfiehlt sogar einen Austauschmotor, welcher überhaupt nicht erforderlich ist. Stoedter- nein danke.

4.7
110 Bewertungen aus 2 Quellen
Hansestraße 22 | 29525Uelzen
Heute:08:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Rebecca N auf
GoogleGoogle

Das Autohaus Brandt hat mich mit seinem exzellenten Service rundum überzeugt. Der Kauf meines neuen Hyundai i30N verlief von Anfang an reibungslos – die Probefahrt wurde unkompliziert und schnell organisiert, und auch der Kaufprozess war schnell und einfach. Besonders beeindruckt haben mich die hervorragende und kompetente Beratung durch Herrn Braatz und die Zusammenarbeit des Kfz-Meisters „Heiko“. Als ich später einen Lackabplatzer am Fahrzeug entdeckte, wurde dieser fachgerecht instandgesetzt, sodass nichts mehr davon zu sehen ist. Während der Zeit der Reparatur erhielt ich einen Leihwagen für die gesamte Woche. Selbst als ich an diesem Leihwagen einen Reifen beschädigte, verlief alles problemlos. Ich kann das Autohaus Brandt wirklich empfehlen – Service und Beratung sind wirklich erstklassig!

Letzte
Bewertung

Doppeltes L auf
GoogleGoogle

Der Verkäufer Herr Mendau hält sich leider in allen Belangen als was besseres und hält es nicht für nötig auf Kunden zuzugehen und mit diesen zu kommunizieren. Vor ein paar Wochen war noch ein sehr netter Verkaufsberater vor Ort aber bei unserem zweiten Besuch war leider nur noch dieses „Macho“ vor Ort und somit kam kein Kauf für uns Frage.

4.7
184 Bewertungen aus 3 Quellen
Hansestraße 20 | 29525Uelzen
Heute:08:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Nico S auf
GoogleGoogle

Unsere erste Berührung mit Seat Mit unserem Alhambra sind wir schon länger sehr zufrieden. Jetzt dieses Autohaus 😇 Super Haus, sehr sehr nette Mitarbeiter und prompte Hilfe. Wir kommen wieder. Danke nochmal Heidi und Nico

Letzte
Bewertung

anwar f auf
GoogleGoogle

Wir wurden an diesem Ort betrogen , bei diesem Autohaus , haben wir einen Auto gekauft und steht im Vertrag , dass diese Auto niemals als Mietwagen war , aber im Vergleich mit Brief war (Sixit) als erste bezietzer geschrieben und die haben von mir 2000 genommen

4.7
290 Bewertungen aus 1 Quelle
Oldenstädter Str. 68 | 29525Uelzen
Heute:07:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

Vasel H auf
GoogleGoogle

Super nett und hilfsbereit

Letzte
Bewertung

Weis N auf
GoogleGoogle

Im Dezember 2022 habe ich mir ein Neuwagen Mercedes T Klasse für ca.36.500€ bei tesmer in Uelzen bestellt im August 2023 habe ich den Wagen bekommen dieser hatte schon ab Werk Defekte Kunststoffteile nach 4 wochen würde festgestellt das die falschen Teile bestellt wurden nach 8 Wochen gab es dann auch einen Termin zum auswechseln. Das lief soweit akzeptabel.Und Dan kam der erste Regen und es läuft Wasser in den Innenraum bei Begutachtung vor Ort mit den Service Mitarbeitern gab es Dan Aussagen wie "Das ist im Moment Mode meine Frau hat ein BMW gekauft und da läuft auch Wasser rein" Nun ja es gab ein Termin zum nachbessern und bei der übergabe wurde mir nicht gesagt was gemacht worden ist und den wassereinbruch zu verhindern. Und bei der Schlüssel Übergabe wurde mir mehrfach gesagt " das Fahrzeug ist ja auch nicht im Hochpreisigen segment" 36.500€ mag für ein neuen Mercedes nicht teuer sein aber ich bin der Meinung Wasser gehört auch bei einem Pkw der "nur" 36.500€ kostet darf kein Wasser in den Innenraum laufen. Als der nächste regn kam lief wieder Wasser in den Innenraum.Daraufhin würde die Dichtung der Schiebetür gewechselt und auch das hat keine Besserung gebracht. Ich habe den Wagen jetzt seit 7 Monaten und es läuft immernoch Wasser in den Innenraum es wird jetzt nur noch 1 letzen Versuch geben und wenn der auch scheitert werde ich das Fahrzeug zurückgeben. Das war der erste und der letzte Mercedes meines Lebens. Schade das ein Deutscher Hersteller solche Probleme hat mit der Qualität der Fahrzeuge.

4.5
373 Bewertungen aus 4 Quellen
Hambrocker Str. 80 | 29525Uelzen
Heute:08:00 - 17:00

Letzte
Bewertung

Corinna H auf
GoogleGoogle

Super Beratung. Grandioser Preis. Tollen Skoda Karoq bestellt.

Letzte
Bewertung

Brandenburger auf
GoogleGoogle

Update Mai 2024: Vorsicht! Nachdem wir mit dem online Kauf und der Abwicklung des Verkaufes des Fahrzeugs zufrieden waren, hatten wir einen Mangel. Unser Fahrzeug stand in den Wintermonaten beim Autohaus und die Batterie war tiefentladen und somit defekt. Von Skoda wurden die Kosten der Garantiearbeiten nicht übernommen, weil in der Standzeit eine Batteriepflege hätte stattfinden müssen! Ich sollte die Kosten jetzt selbst übernehmen, denn vom Autohaus Thiele war trotz mehrerer Telefonate keine Hilfe zu erwarten! Erst mit einem Anwalt konnte ich die Übernahme der Kosten erwirken. Ich werde in diesem Autohaus kein Fahrzeug mehr kaufen, der Service endet hier definitiv beim Verkauf. Es ist schon irgendwie eigenartig – das war unser erstes Auto, welches wir online gekauft haben, ohne es vorher zu sehen! Zu Hause haben wir eine Probefahrt bei dem ortsansässigen Škoda Händler unternommen. Dieser konnte uns kein Fahrzeug in unserer gewünschten Ausstattung liefern. Die Internetsuche ergab durch Zufall das Autohaus Thieme in Uelzen. Unser Verkäufer, Herr Zackariat, hatte stets für unsere Fragen und Probleme ein offenes Ohr, war immer erreichbar und stets freundlich und gut informiert. Schnell merken wir, dass die Abwicklung des Kaufes mit Versendung von Papieren und Klärung der finanziellen Dinge des Tagesgeschäft des Autohauses ist. Alles lief völlig problemlos! Unser Wünsche wurden alle berücksichtigt, und unser Gebrauchtwagen wurde äußerst fair bewertet! Wir wissen genau, dass wir unser nächstes Fahrzeug genau hier kaufen werden! Vielen Dank an das gesamte Team – so einfach kann Service sein!

Weitere Unternehmen in Uelzen & Umgebung

Automobil-Zentrum H & H CARS

Hansestraße 34 | 29525Uelzen
Heute:09:00 - 18:00
4.4
(174)
Zum Anbieter

Nissan Autohaus Stein GmbH Uelzen

Am Funkturm 20 | 29525Uelzen
Heute:08:00 - 18:00

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen