- Positiv
- 95%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 2%
- Google
- 240 Bewertungen
- Facebook
- 7 Bewertungen
- ReviewHero
- 1 Bewertung
Bewertungen
Zwar freundlich, jedoch absolut ahnungslos und inkompetent. Beim Ford Transit Womo hatte in letzten Urlaub der Kühler übergekocht und aktuell ging der Diesel-Motor in den Notlauf, da während der Fahrt ein Fehler im Motormanagement angezeigt wurde. Der Stoedter Kundendienst vermutete einen Motorschaden und brach die Diagnose aus wirtschaftl. Gründen ab. Da Kfz. sollte unrepariert wieder abgeholt werden. Am nächsten Tag wurde der "Motorschaden" bei einem anderen Kfz.-Meisterbetrieb überprüft. Fazit: 1. Thermostat klemmt, daher das Überkochen. Unterdruckschlauch zum Turbolader rissig, daher Fehler im Motormanagement. 3. Dichtung an den Injektoren undicht, daher Druckverlust. Alle Fehlerursachen gefunden und für einen mittl. 3-stelligen Eurobetrag beseitigt. Die Ford-Fachwerkstatt diagnostiziert einen nicht vorhandenen Motorschaden und bricht die Fehlersuche ab, weil nicht wirtschaftlich - absolute Falschmeldung. Nicht einmal der alte brüchige Unterdruckschlauch wurde festgestellt. Fazit: Fort-Stoedter kann vielleicht den regulären Kundendienst und auch einen Reifenwechsel kompetent ausführen, ist jedoch bereits bei kleineren Motorproblemen absolut überfordert und empfiehlt sogar einen Austauschmotor, welcher überhaupt nicht erforderlich ist. Stoedter- nein danke.
Nette Mitarbeiter und Kompetente Beratung, viele Fragen wurden beantwortet und einem Kauf steht nichts mehr im Wege. Danke dafür und weiter so!
Sehr guter Service und Beratung und Leihwagen während der Reparatur. (Garantie)
Alles OK. Bisher keine Probleme, jedoch Wartezeiten auf Ersatzteile und mehr OTA Updates wären sinnvoll statt vor Ort Termine.
Freundlich, Kompetent und engagiert. Wir sind extrem zufrieden.
Ein sehr gutes Autohaus, fachlich kompetent und sehr freundlich. Hier kann man zum Ford-Fan werden.
Nette und profesionelle Beratung, perfekter Service Wir sind sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung in Ihrer Vertragswerkstatt Uelzen am 28.09.2021 mit unserem Fiesta gemacht. Es wurde von mir mit dem Servicemitarbeiter abgesprochen den Zahnriemen, Ölpumpenriemen und die Wasserpumpe zu wechseln, zu einem Festpreis von 1000 Euro. Nachdem ich den Fiesta abgeholt hatte, musste ich auf der Rechnung feststellen, dass nur der Zahnriemen gewechselt wurde. Ölpumpenriemen und …
Bin sehr zu friden mit Ford, nette leute und man wird gut beraten oder wenn man ein anliegen hat wird es auch in den nächsten tagen bearbeitet oder gleich beantwortet. Ich kann nur sagen das ich im grosen und ganzen zu frieden bin, auch wenn man bei der finiale anruft wird man weiter geleitet oder sogar zurück gerufen. Sehr nette und freundliche herschaften.
Die Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde gleich gesagt was gemacht werden muss, für die Zeit der Reparatur stellte man einen Ersatzfahrzeug zur Verfügung.