⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.73 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 248 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
3%
Negativ
2%
Google
Google
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
7 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Prieß
Verifiziert

Zwar freundlich, jedoch absolut ahnungslos und inkompetent. Beim Ford Transit Womo hatte in letzten Urlaub der Kühler übergekocht und aktuell ging der Diesel-Motor in den Notlauf, da während der Fahrt ein Fehler im Motormanagement angezeigt wurde. Der Stoedter Kundendienst vermutete einen Motorschaden und brach die Diagnose aus wirtschaftl. Gründen ab. Da Kfz. sollte unrepariert wieder abgeholt werden. Am nächsten Tag wurde der "Motorschaden" bei einem anderen Kfz.-Meisterbetrieb überprüft. Fazit: 1. Thermostat klemmt, daher das Überkochen. Unterdruckschlauch zum Turbolader rissig, daher Fehler im Motormanagement. 3. Dichtung an den Injektoren undicht, daher Druckverlust. Alle Fehlerursachen gefunden und für einen mittl. 3-stelligen Eurobetrag beseitigt. Die Ford-Fachwerkstatt diagnostiziert einen nicht vorhandenen Motorschaden und bricht die Fehlersuche ab, weil nicht wirtschaftlich - absolute Falschmeldung. Nicht einmal der alte brüchige Unterdruckschlauch wurde festgestellt. Fazit: Fort-Stoedter kann vielleicht den regulären Kundendienst und auch einen Reifenwechsel kompetent ausführen, ist jedoch bereits bei kleineren Motorproblemen absolut überfordert und empfiehlt sogar einen Austauschmotor, welcher überhaupt nicht erforderlich ist. Stoedter- nein danke.

J
Jacqueline J

Tolles Team, helfen sofort bei Problemen an meinem Auto.

Antwort des Unternehmens
Danke Frau Jordan für die tolle Bewertung!
M
M. H

Super Werkstatt, Sehr nette Mitarbeiter, super Service

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
K
kenkz

Nette Mitarbeiter und Kompetente Beratung, viele Fragen wurden beantwortet und einem Kauf steht nichts mehr im Wege. Danke dafür und weiter so!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die super Bewertung!
A
Andreas P

Sehr guter Service und Beratung und Leihwagen während der Reparatur. (Garantie)

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Pauls, vielen Danke für die tolle Bewertung!!
R
Rene S

Alles super freundliches Personal gute Beratung

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
S
Stephan

Alles OK. Bisher keine Probleme, jedoch Wartezeiten auf Ersatzteile und mehr OTA Updates wären sinnvoll statt vor Ort Termine.

M
Michael K

Freundlich, Kompetent und engagiert. Wir sind extrem zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Kästner, das freut uns sehr ! Vielen Dank :)
S
Sven M

Ein sehr gutes Autohaus, fachlich kompetent und sehr freundlich. Hier kann man zum Ford-Fan werden.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tollen Worte Herr Müller!
W
Winfried R

sehr freundliches Servicepersonal

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Rauch, vielen Dank für die lieben Worte!
H
Holger B

Nette und profesionelle Beratung, perfekter Service Wir sind sehr zufrieden

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Boguschewski, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung! Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.
K
Kaylex

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.
E
Eugen Z

Für mich 🥇Plaza

Antwort des Unternehmens
Danke für die Bewertung Herr Zoyke! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend
T
Tadeusz U

👍

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Urban, vielen Dank für die tolle Bewertung!
H
Hassan H

Antwort des Unternehmens
Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns den fünften Stern verdienen können.
S
Sven V

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Völkel, danke für die 5-Sterne Bewertung!
H
Hajo

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung in Ihrer Vertragswerkstatt Uelzen am 28.09.2021 mit unserem Fiesta gemacht. Es wurde von mir mit dem Servicemitarbeiter abgesprochen den Zahnriemen, Ölpumpenriemen und die Wasserpumpe zu wechseln, zu einem Festpreis von 1000 Euro. Nachdem ich den Fiesta abgeholt hatte, musste ich auf der Rechnung feststellen, dass nur der Zahnriemen gewechselt wurde. Ölpumpenriemen und

D
Dennis H

Bin sehr zu friden mit Ford, nette leute und man wird gut beraten oder wenn man ein anliegen hat wird es auch in den nächsten tagen bearbeitet oder gleich beantwortet. Ich kann nur sagen das ich im grosen und ganzen zu frieden bin, auch wenn man bei der finiale anruft wird man weiter geleitet oder sogar zurück gerufen. Sehr nette und freundliche herschaften.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Heine, lieben Dank für diese tolle Bewertung!
S
Sylvia M

Antwort des Unternehmens
Schönen guten Morgen Frau Mertins, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir wissen, wie wir uns den fünften Stern verdienen können . Liebe Grüße Ihre Autohaus Stoedter GmbH
R
Rainer S

Die Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde gleich gesagt was gemacht werden muss, für die Zeit der Reparatur stellte man einen Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

Antwort des Unternehmens
Hallo Rainer, das freut uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Was können wir denn verbessern, damit wir eine 5-Sterne Bewertung bekommen? Liebe Grüße