⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 184 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
5%
Negativ
4%
Google
Google
167 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
12 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
5 Bewertungen
N
Nico S

Unsere erste Berührung mit Seat Mit unserem Alhambra sind wir schon länger sehr zufrieden. Jetzt dieses Autohaus 😇 Super Haus, sehr sehr nette Mitarbeiter und prompte Hilfe. Wir kommen wieder. Danke nochmal Heidi und Nico

S
Svenja R

Wir waren nur auf der Durchreise, als meine Scheibenwischer den Geist aufgegeben haben... Haben dort angerufen und konnten sofort vorbei kommen, sie haben sie uns sogar gewechselt... total freundlich und total toller Service..

T
Tomas K

Letzte Woche habe ich beim Werkstatt angerufen und eine Leasinganfrage gestartet. Vom ersten Telefonat an wunderbare Kommunikation und nettes Miteinander mit Herrn Lesse und Herrn Fuhrmann jr.... Mein Leasing wurde genehmigt, und ich kann mein Auto bald abholen. Freue mich, dass man noch Händler in der Nähe hat, die sich um Kunden bemühen und alles in aller Ruhe besprechen und erklären. Dankeschön...

M
Malte S

Nettes Team, schönes Autohaus. Kann ich nur empfehlen!

M
Melina S

Top Autohaus, Top verkäufer. Sehr sehr freundliches Personal. Wir wurden sowohl bei einer Besichtigung + Probefahrt sehr gut behandelt und beraten als auch bei der Abholung! Wir sind super zufrieden und würden unser nächstes Auto wieder dort holen.

B
Björn K

Danke für diesen tollen "Kaufmoment!" Vom ersten Kontakt bis zur heutigen Übergabe war das absolut empfehlenswert. Ich hatte mit André Fuhrmann eine klasse Wellenlänge und kann dieses familiengeführte Autohaus absolut jedem ans Herz legen.

S
stefan n

Nach „Rückschlägen“ beim Seat-Händler in Lüneburg(Service-Wüste wie im Bilderbuch) habe ich in Uelzen beim Autohaus Fuhrmann eine super freundlichen und ausserdem sehr kompetente Werkstatt gefunden. Jede Anfahrt von Lüneburg nach Uelzen erinnert mich daran was es Wert ist einen guten Service am Fahrzeug zu erhalten.

W
Wolfgang S

Gute Beratung, netter Service, vernünftige Preise

D
Daniela B

Habe vor ca 1 Woche meinen roten Ibiza FR abgeholt. Ich bin super zufrieden mit dem Auto. Herr Lesse ist auch ein klasse Verkäufer und super nett! Vor allem eine tolle Beratung in Sachen Finanzierung erhalten! Wenn es wieder ein neues Auto geben sollte, dann definitiv von hier 🥰

D
Dennis O

Leider kein Kia Händler bzw. Werkstatt. Leider wird man dann als Kia Kunde einfach auf Kia verwiesen bei z. B. Garantie

L
Lars B

Alle freundlich, sehr familiär

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Bockelmann, vielen Dank, für ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dies auch mit uns teilen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Fuhrmann e.K.
S
Stanislav S

Super Angebote! Beste Beratung! Danke!

J
Johannes V

Wie immer zuvorkommend und serviceorientiert.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Vogt-Krause, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns immer über Feedback und umso mehr, wenn es derart positiv ausfällt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Fuhrmann e.K.
Cupra Ateca 4Drive 2.0 TSI DSG AHK/e-HECKKL/ACC/ALARM

Schneller und netter Kontakt mit direkter Berücksichtigung meiner Angebotsanfrage

C
Celino C

Hab heute mein Auto abgeholt und bin sehr zufrieden und überglücklich damit. Ich kann dieses Autohaus und gerade Herrn Lesse sehr empfehlen. Super nett und eine sehr gute Arbeit was er und das Autohaus geleistet hat. 👍🏻

A
anwar f

Wir wurden an diesem Ort betrogen , bei diesem Autohaus , haben wir einen Auto gekauft und steht im Vertrag , dass diese Auto niemals als Mietwagen war , aber im Vergleich mit Brief war (Sixit) als erste bezietzer geschrieben und die haben von mir 2000 genommen

review imagereview image