- Positiv
- 89%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 5%
- Google
- 216 Bewertungen
Autoscout24- 124 Bewertungen
- GoLocal
- 24 Bewertungen
Bewertungen
Update Mai 2024: Vorsicht! Nachdem wir mit dem online Kauf und der Abwicklung des Verkaufes des Fahrzeugs zufrieden waren, hatten wir einen Mangel. Unser Fahrzeug stand in den Wintermonaten beim Autohaus und die Batterie war tiefentladen und somit defekt. Von Skoda wurden die Kosten der Garantiearbeiten nicht übernommen, weil in der Standzeit eine Batteriepflege hätte stattfinden müssen! Ich sollte die Kosten jetzt selbst übernehmen, denn vom Aut…
Unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Самый худший салон и коллектив такой салон надо обходить стороной. Не рекомендую туда заходить. Персонал просто ужасный. Работает одна мерзость. Одним словом если есть возможность вообще этот салон не посещать
Heute haben wir das 2. Fahrzeug aus diesem Autohaus abgeholt. Vor 2 Jahren war es ein Skoda Scala und heute ein Skoda Kodiaq. Die Abwicklung verlief problemlos und zügig. Herr Zackariat als Verkaufsberater hat uns herzlich in Empfang genommen und sich genügend Zeit für alle offenen Fragen genommen. Wir sind sehr zufrieden und würden bei einer erneuten Anschaffung immer wieder kommen.
Die Beratung und Kaufabwicklung
Alles Okay.
Habe mir vor kurzem ein Auto dort gekauft. Das war das erste und letzte Mal! Es fing alles gut an, habe das Auto gesehen, eine Probefahrt gemacht und dann die verbindliche Bestellung besprochen und unterschrieben. Ich habe mit 3 Mitarbeitern dort besprochen, dass ich, weil ich auch nicht weit weg wohne, wenn das Auto zur Abholung bereit ist einen Anruf bekomme, die Papiere hole um das Auto anzumelden, dieses dann anmelde, dort die letzten Unterla…
wenig
Das es ein Bestellfahrzeug mit längerer Lieferzeit ist UND weniger Ausstattung als angegeben
Sehr netter und unklompizierter Kontakt.
Sehr netter Kontakt. Kann man gut sein Lieblingsauto kaufen. Gute Preise, sehr guter Service.
Habe dort ein Auto gekauft,alle sehr freundlich und ein nettes Team.Kann ich nur empfehlen.