Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Georgsmarienhütte
Anbieter in der Kategorie Autohändler in Georgsmarienhütte
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben bei Herrn Drescher einen VW Golf 8 gekauft. Die Verkaufsberatung und der Service war super, kommen jeder Zeit wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Nur für ein saisonradwechsel mehr dan 1 stunde und 45 min gewartet trots Termin und auch noch 55,00 Euro fragen! Das die erste und letzte mal.
Letzte Positiv Bewertung
Dank Herrn Bostan wurde mein Anliegen schnell und professionell bearbeitet. Die Beratung und Zuverlässigkeit 1A
Letzte Negativ Bewertung
Leider keine Antwort auf meine Mail, telefonisch nicht erreichbar.
Letzte Positiv Bewertung
Unkompliziert & freundlich.
Letzte Negativ Bewertung
Bühtz...Automobile ....kommt gut an .....?!
Letzte Positiv Bewertung
Super professionelles Autohaus. Die Leasingpreise sind im deutschlandweiten Vergleich unschlagbar. Auch die Erreichbarkeit und Kulanz sind hervorragend. Wir sprechen aus Erfahrung! Absolut positiv! Weiter so!
Letzte Negativ Bewertung
Nicht vertrauensvoll, das sie sich noch Opel Fachhändler nennen dürfen ist für mich nicht verständlich.