Es lief alles super und reibungslos. Wir wurden von Herrn Kindermann ausführlich beraten und bis zum Abschluss betreut und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Sehr geehrte Frau Böttger,
vielen Dank für Ihre top Bewertung. Schön, dass bei Ihrem Fahrzeugkauf alles so unkompliziert funktioniert hat und Sie sich währenddessen gut begleitet gefühlt haben.
Das positive Feedback an Herrn Kindermann geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug!
Beste Grüße
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Top Autohaus!
Man fühlt sich dort äußerst gut aufgehoben.
Hr. Kindermann hat sich bestens um unser Anliegen gekümmert und uns bestens beraten!
Sehr geehrter Herr Nils,
schön zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung!
Das Lob an Herrn Kindermann geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüße
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Top Beratung, super freundlich und absolut zuverlässig! Herr Nezel hat sich viel Zeit genommen und den Autokauf sehr angenehm gemacht. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
Sehr geehrte Frau Kaufmann,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Nezel so gut aufgehoben gefühlt haben und der Fahrzeugkauf für Sie rundum angenehm war.
Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung!
Herzliche Grüße
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Wir sind von Herrn Nezel sehr gut beraten worden und werden ihn weiterempfehlen. Er hat uns jede Frage beantworten können und auch alles sehr gut erklärt.
Sehr geehrte Frau Pieper,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Nezel gut aufgehoben gefühlt haben und er Sie mit seiner Betreuung überzeugen konnte.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Bin super zufrieden mit meinen Skoda Fabia.
Sehr geehrte Frau Kerk,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Škoda Fabia so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Ich bin rundum begeistert vom Autohaus STARKE SK GmbH / Škoda Georgsmarienhütte! Der Kauf meines Neuwagens verlief absolut reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Nezel, der sich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine Fragen ausführlich beantwortete. Die Abwicklung war unkompliziert und transparent, inklusive des Ankaufes meines alten Fahrzeugs, was den gesamten Prozess noch angenehmer…
Sehr geehrter Herr O.,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die ausführliche positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Kaufprozess als so angenehm und reibungslos erlebt haben und sich gut betreut gefühlt haben.
Ihr Lob an Herrn Nezel geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Danke für die gute Beratung von Herrn Ehmke. Wir kauften das 3. Auto im Autohaus in
Georgsmarienhütte.
Sehr geehrte Frau Marianne,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und mit der Betreuung durch Herrn Ehmke zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und freuen uns auf viele weitere Begegnungen bei uns im Haus.
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Hat super mit dem neuen Auto geklappt und gute Beratung von Herr Ehmke
Sehr geehrter Herr Tolischus,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf zufrieden sind und sich bei uns gut betreut gefühlt haben.
Das Lob an Herrn Ehmke geben wir gerne weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Leider keine Antwort auf meine Mail, telefonisch nicht erreichbar.
Ich habe einen Passat B9 in Tageszulassung gekauft. (Aus 500 Km Entfernung bin ich angereist und habe vor Ansicht bezahlt)
Fahrzeug weißt nach 2 Wochen erhebliche Mängel auf und ist nicht mehr fahrbereit!! (Motor-Kontrollleuchte leuchtet dauernd, Reifendruckkontrolle nicht stornierbar, Parksensoren außer Betrieb , Kühlerlüfter läuft dauerhaft!!)
Nach mehrfacher Reklamation wird mir nur 2 Mal mitgeteilt, ich soll eine Fachwerkstatt von VW aufsuch…
Hallo Herr Steinel,
dürfen wir Sie bitten, diese Bewertung zu entfernen? Wir sind ein Skoda Autohaus und haben den VW Passat nicht geliefert. Sie sind leider kein Kunde bei uns :)
Dafür danken wir Ihnen sehr.
Viele Grüße,
Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte
Super Beratung im Service.
Guten Tag Herr Böck,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Serviceteam so zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen jederzeit gute Fahrt!
Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
Gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Nezel.
Hallo Herr Thunhorst,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob geben wir selbstverständlich gerne an Herrn Nezel weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und jederzeit eine sichere Fahrt.
Ihr Team vom STARKE SK GmbH - STARKE Automobilgruppe
Das Autohaus Starke, hier besonders der Kundenbetreuer Herr Ehmke, ist absolut zu empfehlen!
Das Altfahrzeug wurde übernommen, das neue Gebrauchtfahrzeug wie geschrieben in einem Top-Zustand.
Kommuniktion und Freundlichkeit, aber auch Termineinhalrung sind absolut hervorzuheben. Als Kunde ist man hier sehr gut aufgehoben - beim nächsten Mal gerne wieder den Weg von Hannover nach Georgsmarienhütte!!
Hallo, guten Tag Nils Jelitte,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Fahrzeugkauf bei uns so positiv erlebt haben. Besonders Ihr Lob für die Betreuung durch unseren Kollegen Herrn Ehmke wir sehr zu schätzen. Schön, dass wir Sie auf ganzer Linie üerzeugt haben. So soll es sein.
Allzeit eine gute und sichere Fahrt, herzliche Grüße nach Hannover und vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
5 Sterne für Herrn Kindermann! Ich bin total zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles perfekt. Sehr transparent, vertrauenswürdig und professionell. Das Auto ist in einem tollen Zustand. Absolut empfehlenswert.
Hallo Eleni Orfanidis,
oh wow - was für eine tolle Bewertung. Herzlichen Dank, wir freuen uns wirklich sehr! Gerne informieren wir unseren Kollegen über Ihre Worte.
Danke auf für die Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Bis hoffentlich bald, herzliche Grüße und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
Rundum zufrieden mit der persönlichen Beratung und Abwicklung
Hallo Christoph Haver,
wir bedanken uns sehr herzlich für die Worte und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns, wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt und senden herzliche Grüße,
Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
Hallo Julia,
wir senden ein großes DANKESCHÖN für Ihren Besuch und fabelhafte 5 Sterne.
Bis hoffentlich bald, alles Liebe und viele Grüße,
Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
Ich bin sehr zufrieden
Herr Kindermann war super nett und es hat alles unkompliziert geklappt. Vielen Dank Kerstin
Liebe Kerstin Lauxtermann,
herzlichen Dank für fabelhafte 5 Sterne :-) Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung durch unseren Kollegen Herrn Kindermann als freundlich erlebt haben und alles unkompliziert für Sie geklappt hat. Genau so wünschen wir uns den Ablauf für unsere Kundinnen und Kunden. Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum neuen Skoda.
Viele Grüße, gute und sichere Fahrt und alles Gute für Sie.
Bis bald, Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte
Sehr schnelle, sehr freundliche Kommunikation sowohl per Mail wie auch am Telefon. Preise absolut nachvollziehbar und nicht mehr verhandelbar. Fahrzeug wutde zur Probefahrt reserviert - kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen das ich begeistert bin wie unkompliziert und schnell mein Problem behoben wurde und das trotz meines nicht vorhandenen Termines
Hallo Herr Gans,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihr Problem so unkompliziert und schnell lösen konnten – und das sogar ohne vorherigen Termin. Dieser flexible Service ist uns wichtig, damit Sie jederzeit mobil bleiben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt.
Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte
Da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Hallo Herr Wiese,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns als Kunde sehr gut aufgehoben fühlen. Dieses Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.
Ihr Team von Škoda Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe