⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.56 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 415 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
5%
Negativ
6%
Google
Google
397 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
Kununu
Kununu
5 Bewertungen
D
dima s

Dank Herrn Bostan wurde mein Anliegen schnell und professionell bearbeitet. Die Beratung und Zuverlässigkeit 1A

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen Herr Sador,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Schön, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet werden konnte.<br><br>Ihr Lob an Herrn Bostan geben wir selbstverständlich gerne weiter.<br><br>Viele Grüße,<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
V
Volker G

Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf von ersten Kontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe und dem Kontakt danach!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Greven,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Schön, dass Sie sich während des gesamten Ablaufs bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.<br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!<br><br>Herzliche Grüße,<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
F
Friedhelm M

Der Service durch Herrn Yasin Bostan hat uns super gefallen. Schnelle Rückmeldung, netter Kontakt und gute Beratung, vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Meyer,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Bostan so zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.<br><br>Ihr Lob geben wir gerne weiter.<br><br>Herzliche Grüße und bis bald,<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
M
Mario L

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Luck,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.<br><br>Herzliche Grüße und bis bald,<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
N
Nils

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Nils,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut.<br><br>Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Viele Grüße,<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
N
Nina K

Sehr gute Beratung und Abwicklung. Herr Netzel war super nett und zuverlässig. In diesem Autohaus wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Sehr zu empfehlen

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Kleine-Hartlage,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Rückmeldung! Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Betreuung rundum zufrieden waren.<br><br>Das Lob an Herrn Nezel geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung!<br><br>Herzliche Grüße,<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
T
Tatjana B

Es lief alles super und reibungslos. Wir wurden von Herrn Kindermann ausführlich beraten und bis zum Abschluss betreut und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Böttger,<br><br>vielen Dank für Ihre top Bewertung. Schön, dass bei Ihrem Fahrzeugkauf alles so unkompliziert funktioniert hat und Sie sich währenddessen gut begleitet gefühlt haben.<br><br>Das positive Feedback an Herrn Kindermann geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug!<br><br>Beste Grüße<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
N
Nils

Top Autohaus!<br>Man fühlt sich dort äußerst gut aufgehoben.<br>Hr. Kindermann hat sich bestens um unser Anliegen gekümmert und uns bestens beraten!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Nils,<br><br>schön zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung!<br><br>Das Lob an Herrn Kindermann geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!<br><br>Sonnige Grüße<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
J
Julia K

Top Beratung, super freundlich und absolut zuverlässig! Herr Nezel hat sich viel Zeit genommen und den Autokauf sehr angenehm gemacht. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Kaufmann,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Nezel so gut aufgehoben gefühlt haben und der Fahrzeugkauf für Sie rundum angenehm war.<br><br>Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
K
Kornelia P

Wir sind von Herrn Nezel sehr gut beraten worden und werden ihn weiterempfehlen. Er hat uns jede Frage beantworten können und auch alles sehr gut erklärt.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Pieper,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Nezel gut aufgehoben gefühlt haben und er Sie mit seiner Betreuung überzeugen konnte.<br><br>Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!<br><br>Viele Grüße<br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
E
Elisabeth K

Bin super zufrieden mit meinen Skoda Fabia.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Kerk,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Škoda Fabia so zufrieden sind.<br><br>Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!<br><br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
G
Gunnar O

Ich bin rundum begeistert vom Autohaus STARKE SK GmbH / Škoda Georgsmarienhütte! Der Kauf meines Neuwagens verlief absolut reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Nezel, der sich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine Fragen ausführlich beantwortete. Die Abwicklung war unkompliziert und transparent, inklusive des Ankaufes meines alten Fahrzeugs, was den gesamten Prozess noch angenehmer

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr O.,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die ausführliche positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Kaufprozess als so angenehm und reibungslos erlebt haben und sich gut betreut gefühlt haben.<br><br>Ihr Lob an Herrn Nezel geben wir selbstverständlich gerne weiter. <br><br>Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!<br><br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
M
Marianne

Danke für die gute Beratung von Herrn Ehmke. Wir kauften das 3. Auto im Autohaus in<br>Georgsmarienhütte.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Marianne,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und vor allem für Ihr langjähriges Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und mit der Betreuung durch Herrn Ehmke zufrieden waren.<br><br>Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und freuen uns auf viele weitere Begegnungen bei uns im Haus.<br><br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
B
Björn T

Hat super mit dem neuen Auto geklappt und gute Beratung von Herr Ehmke

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Tolischus,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf zufrieden sind und sich bei uns gut betreut gefühlt haben.<br><br>Das Lob an Herrn Ehmke geben wir gerne weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!<br><br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
FriHam

Leider keine Antwort auf meine Mail, telefonisch nicht erreichbar.

H
Helmut B

Super Beratung im Service.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Böck,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne und das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Serviceteam so zufrieden waren.<br><br>Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen jederzeit gute Fahrt!<br><br>Ihr Team vom STARKE SK - STARKE Automobilgruppe
K
Kai T

Gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Nezel.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Thunhorst,<br><br>herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob geben wir selbstverständlich gerne an Herrn Nezel weiter.<br><br>Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und jederzeit eine sichere Fahrt.<br><br>Ihr Team vom STARKE SK GmbH - STARKE Automobilgruppe
N
Nils J

Das Autohaus Starke, hier besonders der Kundenbetreuer Herr Ehmke, ist absolut zu empfehlen!<br>Das Altfahrzeug wurde übernommen, das neue Gebrauchtfahrzeug wie geschrieben in einem Top-Zustand.<br>Kommuniktion und Freundlichkeit, aber auch Termineinhalrung sind absolut hervorzuheben. Als Kunde ist man hier sehr gut aufgehoben - beim nächsten Mal gerne wieder den Weg von Hannover nach Georgsmarienhütte!!

Antwort des Unternehmens
Hallo, guten Tag Nils Jelitte,<br><br>es freut uns sehr, dass Sie Ihren Fahrzeugkauf bei uns so positiv erlebt haben. Besonders Ihr Lob für die Betreuung durch unseren Kollegen Herrn Ehmke wir sehr zu schätzen. Schön, dass wir Sie auf ganzer Linie üerzeugt haben. So soll es sein.<br><br>Allzeit eine gute und sichere Fahrt, herzliche Grüße nach Hannover und vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.<br><br>Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
E
Eleni O

5 Sterne für Herrn Kindermann! Ich bin total zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles perfekt. Sehr transparent, vertrauenswürdig und professionell. Das Auto ist in einem tollen Zustand. Absolut empfehlenswert.

Antwort des Unternehmens
Hallo Eleni Orfanidis,<br><br>oh wow - was für eine tolle Bewertung. Herzlichen Dank, wir freuen uns wirklich sehr! Gerne informieren wir unseren Kollegen über Ihre Worte.<br><br>Danke auf für die Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Bis hoffentlich bald, herzliche Grüße und allzeit eine gute und sichere Fahrt.<br><br>Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
C
Christoph H

Rundum zufrieden mit der persönlichen Beratung und Abwicklung

Antwort des Unternehmens
Hallo Christoph Haver,<br><br>wir bedanken uns sehr herzlich für die Worte und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren.<br><br>Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns, wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt und senden herzliche Grüße,<br><br>Ihr STARKE Skoda Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe