⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.52 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 232 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
7%
Negativ
5%
Google
Google
213 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
11 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
5 Bewertungen
I
In W

Super professionelles Autohaus. Die Leasingpreise sind im deutschlandweiten Vergleich unschlagbar. Auch die Erreichbarkeit und Kulanz sind hervorragend. Wir sprechen aus Erfahrung! Absolut positiv! Weiter so!

Andreas

War sehr nett immer wieder gerne.

Frank

War mit der Präsentation des Fahrzeugs sehr zufrieden. Auch eine Probefahrt war schnell und problemlos möglich. Das anschließend Verkaufsgespräch verlief freundlich und kompetent. Der Händler hat eine große Auswahl an Fahrzeug und ist relativ gut erreichbar. Vielleicht passt es beim nächsten Mal auch wieder...

T
Thorsten S

Sehr zu empfehlen Top Service und sehr kompetente Beratung

L
Lucky L

Nicht vertrauensvoll, das sie sich noch Opel Fachhändler nennen dürfen ist für mich nicht verständlich.

A
Aimable H

I was in touch with one of the sales team member, Mr Tyll! Very efficient, even though I am French and it could be easier for him to sell the car to a German or german speaking person. All went well and he helped me in the process to have the car ready to go back home with it. I recommend

review image
K
karen f

Super schneller freundlicher Service. Vielen Dank dafür

S
Sascha K

Wenn man über einiges hinweg sieht , ist das Autohaus gut und sehr bemüht ;-)

K.M.

Guter Service,gute Beratung War sehr zufrieden

D
Deborah

Waren heute im Autohaus, hatten Interesse an einem Neuwagen. Ein Herr ging 3x an uns vorbei,hat gegrüßt und ein anderes Paar,dass ca.ne halbe Stunde nach uns kam, gefragt ob sie schauen oder ob er weiterhelfen könne. Sie wollten nur schauen. Zu uns ist er leider nicht gekommen, wir wollten ja nur ein neues Auto.

Opel Astra L Lim. GS Line NAVI I AHK I LEDER I DAB

Schnelle Rückmeldung per Mail.

Christian P
Opel Insignia B Sports Tourer Business INNOVATION

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die persönliche Begrüßung vor Ort, Probefahrt, Verkaufsgespräch und letztlich Fahrzeugübergabe, es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Vielen Dank an Herrn Nienker! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und freuen uns über den Insignia. Nur zu empfehlen!

Nichts