⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.8 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 711 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
2%
Negativ
2%
Google
Google
711 Bewertungen
L
Lisa M

Wir haben bei Herrn Drescher einen VW Golf 8 gekauft. Die Verkaufsberatung und der Service war super, kommen jeder Zeit wieder.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Mummelthey, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und dem Service so zufrieden waren. Das Lob an Herrn Drescher geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
B
Bi B

Super Beratung, toller Service! Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
J
Jürgen T

Ich war auf der Suche nach einem schnell verfügbaren XPENG G9 Black Edition und habe nahezu alle XPENG-Händler in Deutschland kontaktiert. Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Fahrzeug habe ich von vielen XPENG-Händlern meist gar keinen Rückruf erhalten. Eine positive Ausnahme war Herr Niclaas Heil von STARKE Georgsmarienhütte. Obwohl das ursprünglich verfügbare und inserierte Fahrzeug bereits verkauft war, hat er sich telefonisch bei mir ge

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Thoma, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Sie trotz der angespannten Verfügbarkeit erfolgreich unterstützen konnten und Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Ihr besonderes Lob an Herrn Heil geben wir gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Viele Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
G
Gert B

STARKE WALLENHORST: Eine sehr nette und kompetente Frau Annika Guderjahn. Jeder Zeit, auch nach dem Kauf, eine sehr verlässliche Ansprechpartnerin in diesem Autohaus. Dankeschön!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Bittner, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Ihr Lob an Frau Guderjahn freut uns sehr. Da Sie Ihre Bewertung über STARKE Georgsmarienhütte abgegeben haben, geben wir Ihr Feedback selbstverständlich gerne an unsere Kollegen in Wallenhorst weiter. Viele Grüße und bis bald, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
P
Peter L

Ich habe heute bei Herrn Heil meinen XPENG G9AWD Performance abgeholt. Die ganze Abwicklung seit dem 1. Besuch nur zum Anschauen bis zur Abholung war einwandfrei und das Angebot passte auch seit Anfang an. Ich hoffe, jetzt noch wenig Probleme zu haben und die Werkstatt nur zum Service zu sehen, aber das wird sich noch zeigen. Ansonsten nochmal vielen Dank an Starke in GMH.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Landermann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie Ihren Fahrzeugkauf bei uns in guter Erinnerung behalten und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob an Herrn Heil geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem XPENG G9 und allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
V
Vitali W

Trotz einer Überschreitung des voraussichtlichen Liefertermins um etwa zwei Wochen sind wir sehr zufrieden. Aufgrund der aktuellen Lieferprobleme beim Xpeng G9 Black Edition war das für uns nachvollziehbar. Herr Niclaas Heil ist sehr freundlich, sympathisch und kompetent! Telefonisch war er gelegentlich etwas schwer zu erreichen, was bei seinem hohen Arbeitsaufkommen aber absolut verständlich war. Die Fahrzeugübergabe und Einweisung waren hervor

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Wozke, vielen Dank für Ihre ehrliche und tolle Rückmeldung! Umso mehr freut es uns, dass Sie sich trotz der verlängerten Lieferzeit jederzeit gut betreut gefühlt haben. Das besondere Lob an Herrn Heil geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem XPENG G9 und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen sowie die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
E
Erika

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Erika, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
H
Hanna S

Wir können David Konersmann uneingeschränkt weiterempfehlen. So einen guten und ehrlichen Berater findet man heute nur noch selten. Von Anfang an war er äußerst sympathisch, hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und uns jederzeit ernst genommen. Besonders positiv hervorzuheben ist seine Ehrlichkeit: Er hat uns sogar auf einen Mangel am Fahrzeug hingewiesen, anstatt diesen zu verschweigen. Das hat großes Vertrauen geschaffen. Darüber hinaus wa

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Schüttau, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Fahrzeugkauf bei uns so positiv erlebt haben und sich bei Herrn Konersmann jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders Ihre Worte zu seiner ehrlichen und engagierten Art bedeuten uns viel. Ihr Lob geben wir mit großer Freude weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und jederzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
U
Uwe H

Ich habe heute den ersten Service für meinen Xpeng G6 LR bei Starke Georgsmarienhütte durchführen lassen. Super Arbeit Termin wurde eingehalten alles erledigt. Und das ganze zu einem sehr fairen Preis. Rundum zufrieden

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen lieber Herr Hagen, schön, dass es Ihnen bei uns im Autohaus gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Herr Heil Ihnen so professionell weiterhelfen konnte. Wenn Sie in Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und viel Freude mit Ihrem neuen Xpeng G6. Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
S
Steffi B

Wir wurden sehr sehr freundlich von Herrn Ammoser betreut und haben ein tolles Auto gekauft, was zu uns passt. Die Abwicklung und Beratung war sehr freundlich und nett. Wir können das Autohaus Starke sehr empfehlen und wünschen allzeit allen GUTE FAHRT!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Brockmann, vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung und die 5 Sterne! Schön, dass Sie sich bei Herrn Ammoser so gut aufgehoben gefühlt haben und gemeinsam das passende Fahrzeug für Sie gefunden wurde. Ihre Empfehlung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Auto und ebenfalls allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
T
Thomas M

Ein Neuwagen gekauft, Problemlose Abwicklung, alle Absprachen haben gepasst, Super freundliche Mitarbeiter, Danke nochmals Tim, gerne immer wieder 👍😎

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Mentrup, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Rückmeldung! Schön, dass bei Ihrem Fahrzeugkauf alles so gut geklappt hat und Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Das besondere Lob an Tim geben wir natürlich gerne weiter. Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
M
Markus T

Sehr gut beraten von Herrn Richter. Kann ich sehr empfehlen. 👍

Antwort des Unternehmens
Lieber Markus Tackenborg, herzlichen Dank für 5 tolle Sterne und Ihre Weiterempfehlung. Das Lob richten wir unserem Kollegen gerne aus. Weiterhin eine gute Fahrt, viele Grüße und bis bald, Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
M
Marcel H

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Hahn, wow - vielen Dank für tolle 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und natürlich auf Ihren nächsten Besuch. Weiterhin eine gute Fahrt, herzliche Grüße und bis bald, Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
R
Rebecca v

Unsere Begeisterung kann man gar nicht in Worte ausdrücken. Jeder Kilometer, den wir für die Entscheidung zum Leasen eines XPENG G6, gefahren sind, hat sich in jedem Fall gelohnt. Wir fühlten uns ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation mit Carsten Drescher verlief auf Augenhöhe und war sehr gut. Er ist sehr engagiert und verliert den Kunden nicht aus den Augen. Man fühlt sich bei ihm immer herzlich willkommen. Die Fahrzeugüber

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau von Nethen, was für eine schöne Rückmeldung – vielen Dank dafür und natürlich auch für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und der Weg zu uns sich für Sie gelohnt hat. Besonders Ihr Lob an Herrn Drescher freut uns sehr und geben wir mit großer Freude weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen XPENG G6 und viele begeisternde Fahrmomente. Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
J
Jurij N

Top Leute 👍

Antwort des Unternehmens
Hallo Jurij Nedvedskij, herzlichen Dank für die Top-Bewertung :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Weiterhin eine gute und sichere Fahrt, bis hoffentlich bald und viele Grüße, Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
N
Nils W

Ich kann das Autohaus Starke uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere Herr Konersmann hat mich hervorragend beraten und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Letztendlich habe ich bei ihm meinen neuen Wagen gekauft und bin rundum zufrieden, mit der Beratung, dem Verkauf, dem Service und den freundlichem Entgegenkommen. Jederzeit wieder!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Wieneke, wie schön, dass Sie Ihren Fahrzeugkauf bei uns so positiv erlebt haben. Ihr ausführliches Feedback und die 5 Sterne freuen uns wirklich sehr! Besonders das Lob an Herrn Konersmann geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wagen und jederzeit gute Fahrt. Sonnige Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
K
Katrin W

„Sehr freundliche und kompetente Beratung im Leasingbereich. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und professionell. Besonders die Hilfsbereitschaft und der gute Service haben überzeugt. Vielen Dank an Herr Ammoser." 😊

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Wanner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob an Herrn Ammoser geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
A
Aylin J

Hat alles reibungslos funktioniert! Zudem war Herr Kemec sehr freundlich & bei Fragen immer erreichbar. Empfehlenswert.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Jefkaj, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das Lob an Herrn Kemec geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Herzliche Grüße, Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
Y
Yaroob A

Ich habe meinen neuen Volkswagen Touran bei Starke in Georgsmarienhütte gefunden und gekauft. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugauslieferung hat mich Herr Kemec freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Alhussein, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Ablauf bei uns so positiv erlebt haben und mit der Betreuung rundum zufrieden waren. Das Lob an Herrn Kemec geben wir natürlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
H
Helga T

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Trimborn, vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ihr Team vom STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe