Ärzte & medizinische Dienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Stein
Anbieter in der Kategorie Ärzte & medizinische Dienstleistungen in Stein
Letzte Positiv Bewertung
Sehr netter und freundlicher Empfang. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Die Wartezeiten waren bei meinen bisherigen Besuchen sehr kurz.
Letzte Positiv Bewertung
Dr. Heller ist einer der besten Allgemein Ärzte ich ich kennenlernen durfte! Er nimmt sich Zeit für jedes Problem seiner Patienten. Wartezeiten sind überschaubar und das Personal ist kompetent und freundlich.
Letzte Negativ Bewertung
Die Praxis war früher viel besser mit Sabine und Aylin! Die neue ältere Kollegin mit den dunklen Haaren und Brille lässt zu wünschen übrig! Jedesmal erzählt sie über ihre Krankheiten unter anderem ihre Hirn OP… ich finde dass interessiert doch niemanden! Vielleicht sollte sie mal eine Psycho Therapie machen!!! Unglaublich…
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung.<br>Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ja es gibt Wartezeiten, die Damen können sich auch nur entweder der Schlange am Tresen widmen oder ans Telefon gehen, beides gleichzeitig geht nun mal nicht. Es wird Gründe geben, warum man manchmal leider etwas länger warten muss. Aber auf jeden Fall liegt es nicht daran, dass dort keine Lust am Job vorhanden ist. Es bemühen sich alle den Ablauf so reibungslos wie möglich zu halten.
Letzte Negativ Bewertung
Warum vergeben die Termine, wenn sich doch keiner dran hält? 30 min Wartezeit trotz Termin, 3 min beim Arzt. Nix anderer Notfall oder so, nur reine Unlust... Und unten tickt die Parkuhr (nur 1h).
Letzte Positiv Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und auch die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe schon seit Jahren hierhin und bin sehr zufrieden.
Letzte Negativ Bewertung
Mein Vater, 87 Jahre alt, musste heute nach einem Krankenhausaufenthalt in eine stationäre Reha. Hierzu benötigten wir von Fr. Dr. Albrecht eine Verordnung über einen Krankentransport. Die Arzrhelferinnen haben meiner Mutter, 88 Jahre alt, explizit bestätigt dass der Krankentransport auf der Verordnung vermerkt sei. Allerdings war da "nur" ein Behindertentransport vermerkt. Somit ist heute der Krankenwagen unverrichteter Dinge wieder gefahren, weil das so nicht abgerechnet werden kann. Da kann ich eigentlich keinen einzigen Stern vergeben, weil ich einfach der Meinung bin, wenn sich Arzthelferinnen in ihrem Job nicht auskennen, und nur darauf bedacht sind älteren Menschen Blödsinn zu erzählen, Dann sollten sich die Damen einen anderen Job suchen. Müllabfuhr wäre gut. So ein Service ist grottenschlecht, absolut unterirdisch und definitiv nicht tragbar. Ich werde meinen Eltern empfehlen sich einen anderen Hausarzt zu suchen. Alles ist besser als diese Praxis.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin seit Jahren schon in der Praxis.Sehr nett,ob bei den Mädels an der Anmeldung,und den Ärzten.
Letzte Negativ Bewertung
Nicht mal ein Stern verdient diese Praxis 🤮 Die zwei Frauen am Empfang sind sehr sehr sehr unsympathisch und unfreundlich die schreien dich an ohne Grund. Obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte die haben mich nicht mal zum Arzt rein gelassen auf den Grund das meine " Werte" in Ordnung sind und ich soll nicht mehr so tun als krank wäre 🤮