⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.43 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 23 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
4%
Negativ
9%
Google
Google
23 Bewertungen
A
Anja V

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und auch die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe schon seit Jahren hierhin und bin sehr zufrieden.

S
Sonja K

Ich muss hier regelmäßig zur Blutabnahme und das klappt reibungslos und fast ohne Wartezeit. Die Mädels am Empfang sind sehr freundlich und Frau Dr Albrecht ruft meist schon am nächsten Tag an um die Ergebnisse zu besprechen. Besonders für Berufstätige ist das extrem kundenfreundlich.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
S
Siegfried K

Sehr zufrieden und kann man nur weiter empfehlen :)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns betreuen zu dürfen.
S
Susanne W

Super hilfsbereiten, empathisches und kompetentes Personal! Vielen Dank für diesen Arztbesuch!

Antwort des Unternehmens
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
B
Bianca B

Ich kann nur Positives berichten, bin öfter ohne Termin hin, mir wurde immer geholfen, alle sehr nett dort. Meine Erfahrung, meine Meinung.

Antwort des Unternehmens
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung – wir sind stets bemüht, die bestmögliche Versorgung zu bieten!
F
Frank B

Mein Vater, 87 Jahre alt, musste heute nach einem Krankenhausaufenthalt in eine stationäre Reha. Hierzu benötigten wir von Fr. Dr. Albrecht eine Verordnung über einen Krankentransport. Die Arzrhelferinnen haben meiner Mutter, 88 Jahre alt, explizit bestätigt dass der Krankentransport auf der Verordnung vermerkt sei. Allerdings war da "nur" ein Behindertentransport vermerkt. Somit ist heute der Krankenwagen unverrichteter Dinge wieder gefahren, we

T
Tom F

Ich fühle mich bei Frau Dr. Albrecht stets sehr wohl. Sie ist sehr einfühlsam und immer um mein Wohlergehen als chronisch Kranker Mensch besorgt. Äußerst kompetent erarbeitet sie immer wieder neue Therapieansätze, die mir besser helfen und bezieht mich immer in Entscheidungen mit ein.

Antwort des Unternehmens
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
M
Ma L

Sehr nettes und hilfsbereites Praxis-Team. Auch bei starkem und stressigem Praxisbetrieb wird sich Zeit genommen und freundlich auf die Anliegen des Patienten eingegangen.<br>Sehr kompetente Ärzte.<br>Bin stets zufrieden.<br>Die Praxis ist mit dem Aufzug gut zu erreichen und Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank!
J
Jochen R

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne!
J
Je. P

Frau Dr. Albrecht wie immer kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.<br>Freundliche und sehr hilfsbereite Mädels. Parkmöglichkeiten sind vor der Tür.

Antwort des Unternehmens
Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
S
S. R

Telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen.<br>Die Damen am Empfang sind abweisender als Teflon. Freundlichkeit und bestimmt zu sein kann koexistieren, aber hier wird gehandelt als würde man ihr Eigentum haben wollen.<br><br>Frau Dr. Albrecht ist super! Fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben.

D
Dirk G

Freundliches Team und sehr gute Ärzte kann es nur jedem empfehlen

Antwort des Unternehmens
Dankeschön, für die 5 Sterne und die netten Worte, das freut uns sehr!
R
Rolf a

Schade - leider ist Google nach der Androhung von rechtlichen Schritten durch den RA vom Medic Center eingeknickt und hat meine schlechte Bewertung des Medic Centers ausgeblendet.<br><br>Begründung des RA lautete: "Die Inhalte dieser Bewertung beruhen auf keinen Tatsachen. Der Rezensent ist meinem Mandanten unbekannt und zu keinem Zeitpunkt bestand eine geschäftliche Beziehung zwischen beiden Parteien. Die Veröffentlichung dieser Bewertung widers

M
Maik R

Ich möchte mich heute mal bei den Damen an der Anmeldung bedanken für ihre freundliche und emphatische Art. Ich bin sehr oft mit meinem Vater in dieser Praxis. Während ich warte kann ich natürlich Personal und Patienten beobachten. Mir ist aufgefallen dass sehr viele Patienten mit dem Personal recht unfreundlich umgehen. Da wird sogar das Personal teilweise beschimpft und arrogant behandelt. So etwas geht gar nicht. Die netten Damen an der Anmeld

T
Tatjana P

Wenn ich im ZIM keinen Termin bekomme, bekomme ich dann eben den Termin im Medic Center in Stein, da da die Ärzte von Zirndorf auch da sind! Die Orthopäden sind alle sehr nett und nehmen sich Zeit für den Patienten! Hab diesmal eine Knieorthese verschrieben bekommen 😅 Meniskus Innen-Riss 🫤😅

B
Bettina S

Super Ärzte! Nur leider sind die Empfangsdamen eine Katastrophe und sind sehr patzig zu den Patienten.

V
V.

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin zufrieden. Das ganze Team ist freundlich.<br>Leider ist die Praxis telefonisch etwas schwer zu erreichen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Veri, haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung, das freut uns! Ihr Medic-Center Stein Mitte
G
Gonul B

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
D
Doris S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
J
Jo S

Fr. Dr. Albrecht nimmt sich Zeit, hört zu, fragt auch mal nach. Die Untersuchungen waren, sofern ich es beurteilen kann, sehr gründlich. Sie erklärte verständlich und ließ mich teilhaben. Zudem ist sie freundlich und nicht genervt, wenn man, wie ich, vor lauter Aufregung, nochmal nachfragt. Aufgrund eines Blutergebnisses war ich sehr ängstlich und besorgt. Sie war emphatisch und wirkte auf mich sehr beruhigend ein. Vielen Dank dafür.<br>Das Team

Antwort des Unternehmens
Wir bedanken uns vielmals für Ihre schönen Worte und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Praxisteam und insbesondere an Frau Dr. Albrecht weiter!