- Positiv
- 96%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 3%
- Google
- 80 Bewertungen
- Jameda
- 4 Bewertungen
- Sanego
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Dr. Heller ist einer der besten Allgemein Ärzte ich ich kennenlernen durfte! Er nimmt sich Zeit für jedes Problem seiner Patienten. Wartezeiten sind überschaubar und das Personal ist kompetent und freundlich.
Ich liebe diese Arztpraxis da wird man noch als Mensch behandelt und es wird sich noch Zeit für einen genommen da ist man nicht nur eine Patientennummer
Ich bin sehr gern Patientin in der Praxis. Sowohl die MTAs als auch der Doktor sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis war früher viel besser mit Sabine und Aylin! Die neue ältere Kollegin mit den dunklen Haaren und Brille lässt zu wünschen übrig! Jedesmal erzählt sie über ihre Krankheiten unter anderem ihre Hirn OP… ich finde dass interessiert doch niemanden! Vielleicht sollte sie mal eine Psycho Therapie machen!!! Unglaublich…
„Früher war die Praxis sehr empfehlenswert, doch leider hat die Qualität stark nachgelassen. Das Verhalten der Mitarbeiterin am Empfang (blonde Türkin ) ist äußerst unprofessionell und herablassend. Es ist auffällig, dass sie Patienten sehr ungleich behandelt: Während manche offensichtlich aufgrund privater Beziehungen bevorzugt werden, ist der Umgang mit anderen respektlos. Dass darüber hinaus private Details abgefragt werden, die den Datenschut…
Ein super freundliches, kompetentes Praxisteam. Ob Anmeldung, Labor, Sprechstunde, Behandlung, top. In dieser Praxis ist man Mensch. Wie eine klassische Hausarztpraxis sein soll. Es wird zugehört, sich Zeit genommen, das Team, inclusive Arzt, kennt einen. Auf Augenhöhe. Nicht von oben herab. Vielen Dank an euch liebes Team der Praxis Dr. Heller❤️🫶
Bester Allgemein Arzt in jeder Hinsicht. Wer einen sucht oder wechseln möchte, definitiv die beste Wahl!
War über 30 Jahre Patientin in dieser Praxis und meine gesamte Familie. Ich kenne keinen einfühlsameren Arzt wie ihn. Genauso Arzthelferin Sabine - die Praxis ohne sie undenkbar. War immer gerne dort, trotz langer Wartezeit - mal ehrlich in welcher Hausarztpraxis ist das nicht so? Während Corona bin ich weggezogen, sonst wäre ich immer noch Patientin.
Die telefonische Erreichbarkeit war in meinem Fall leider auch nicht gegeben<br><br>Aber vor Ort wirklich äußerst freundliches Team mit Kompetenz