⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.78 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 90 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
1%
Negativ
3%
Google
Google
80 Bewertungen
Jameda
Jameda
4 Bewertungen
Sanego
Sanego
3 Bewertungen
D
Dreckspatzsondlerin

Dr. Heller ist einer der besten Allgemein Ärzte ich ich kennenlernen durfte! Er nimmt sich Zeit für jedes Problem seiner Patienten. Wartezeiten sind überschaubar und das Personal ist kompetent und freundlich.

S
Sandra K

Ich liebe diese Arztpraxis da wird man noch als Mensch behandelt und es wird sich noch Zeit für einen genommen da ist man nicht nur eine Patientennummer

Antwort des Unternehmens
Ihre Rückmeldung freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben – wir sind gerne weiterhin für Sie da.
F
Franziska M

Ich bin sehr gern Patientin in der Praxis. Sowohl die MTAs als auch der Doktor sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
T
Thomas M

Die Praxis war früher viel besser mit Sabine und Aylin! Die neue ältere Kollegin mit den dunklen Haaren und Brille lässt zu wünschen übrig! Jedesmal erzählt sie über ihre Krankheiten unter anderem ihre Hirn OP… ich finde dass interessiert doch niemanden! Vielleicht sollte sie mal eine Psycho Therapie machen!!! Unglaublich…

M
Medi K

„Früher war die Praxis sehr empfehlenswert, doch leider hat die Qualität stark nachgelassen. Das Verhalten der Mitarbeiterin am Empfang (blonde Türkin ) ist äußerst unprofessionell und herablassend. Es ist auffällig, dass sie Patienten sehr ungleich behandelt: Während manche offensichtlich aufgrund privater Beziehungen bevorzugt werden, ist der Umgang mit anderen respektlos. Dass darüber hinaus private Details abgefragt werden, die den Datenschut

А
Андрей Ф

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
B
Bianca j

Ein super freundliches, kompetentes Praxisteam. Ob Anmeldung, Labor, Sprechstunde, Behandlung, top. In dieser Praxis ist man Mensch. Wie eine klassische Hausarztpraxis sein soll. Es wird zugehört, sich Zeit genommen, das Team, inclusive Arzt, kennt einen. Auf Augenhöhe. Nicht von oben herab. Vielen Dank an euch liebes Team der Praxis Dr. Heller❤️🫶

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, Sie weiterhin begleiten zu dürfen!
C
Cristyan L

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne!
G
Gabriella

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne!
D
Dzejla

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
N
Nurullah T

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!
O
ownz l

Bester Allgemein Arzt in jeder Hinsicht. Wer einen sucht oder wechseln möchte, definitiv die beste Wahl!

Antwort des Unternehmens
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung – wir sind stets bemüht, die bestmögliche Versorgung zu bieten!
G
Giorgio A

Ein super Arzt und Team. Grossen Respekt ❤️1000 Sterne

Antwort des Unternehmens
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
Anonymer Bewerter

War über 30 Jahre Patientin in dieser Praxis und meine gesamte Familie. Ich kenne keinen einfühlsameren Arzt wie ihn. Genauso Arzthelferin Sabine - die Praxis ohne sie undenkbar. War immer gerne dort, trotz langer Wartezeit - mal ehrlich in welcher Hausarztpraxis ist das nicht so? Während Corona bin ich weggezogen, sonst wäre ich immer noch Patientin.

S
Sigfried B

Freundliches, kompetentes Team

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns betreuen zu dürfen.
V
Van S

Die telefonische Erreichbarkeit war in meinem Fall leider auch nicht gegeben<br><br>Aber vor Ort wirklich äußerst freundliches Team mit Kompetenz

C
Christian L

Sehr guter Arzt und nette Damen am Empfang.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin optimal versorgen zu dürfen.
V
V

Bester Arzt :)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank!
T
Trimo

Super

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne!
T
Thomas L

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne!