⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 39 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
7%
Negativ
3%
Google
Google
39 Bewertungen
M
M M

Ich bin sehr zufrieden und gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung.<br>Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ja es gibt Wartezeiten, die Damen können sich auch nur entweder der Schlange am Tresen widmen oder ans Telefon gehen, beides gleichzeitig geht nun mal nicht. Es wird Gründe geben, warum man manchmal leider etwas länger warten muss. Aber auf jeden Fall liegt es nicht daran, dass dort keine Lu

Antwort des Unternehmens
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung – wir sind gerne für Sie da!
R
Roswitha J

Telefon ist nicht freigeschaltet, obwohl geöffnet ist

S
S. R

Ich mag die Praxis wirklich sehr, die Öffnungszeiten sind für mich sehr arbeitnehmerfreundlich. Auch der Rezepte Service klappt einwandfrei. Aber ich sitze über eine halbe Stunde an erster Stelle in Warteleitung und bekomme niemanden ran. Da ist mein Geduldsfaden auch irgendwann zuende. Ich weiß, es ist Grippezeit, ich weiß, Personal ist schwer zu finden aber dann muss was für mehr Personal getan werden oder telefonische Terminvergabe ohne jeglic

O
Oliver B

Warum vergeben die Termine, wenn sich doch keiner dran hält? 30 min Wartezeit trotz Termin, 3 min beim Arzt. Nix anderer Notfall oder so, nur reine Unlust... Und unten tickt die Parkuhr (nur 1h).

U
U. K

Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent in jeder Hinsicht

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, Sie weiterhin begleiten zu dürfen!
N
Nathalie T

War heute einem sehr netten Arzt im mediccenter. Sehr mitfühlend, verständnisvoll und vor allem hat er auf mich einen durchaus kompetenten Eindruck gemacht.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, Sie weiterhin begleiten zu dürfen!
J
Jürgen L

Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption, kompetenter, engagierter Arzt der auf den Patienten eingeht. Danke 👍

Antwort des Unternehmens
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung – wir sind gerne für Sie da!
W
Wolfgang S

Wenn man mal dran kommt, wird einem geholfen, kompetent und unkompliziert beraten und medizinisch versorgt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das Feedback, für uns ist sowas immer sehr wichtig, so dass wir wissen, wo noch besser werden können!
F
Fabio

Sehr freundliche Sprechstunden Hilfen.....sehr kompetente Ärzte .

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, das freut uns sehr!
W
W e

Wie immer eine kompetente Beratung durch Frau Dr. med. Barbara Heilmeier, sowie ein nettes und hilfsbereites Team. Ich kann die Praxis medic-Center Stein West nur empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns sehr :-)
S
S. F

Das ganze Team ist sehr freundlich. Bestellte Rezepte, Überweisungen etc. werden schnellstmöglich erstellt. Auch bei Blutabnahmen, EKG sind die Damen sehr um das Wohl der Patienten bemüht. Dank guter Planung musste ich noch nie lange im Wartezimmer ausharren.<br>Um die Privatsphäre besser zu schützen, würde ich es besser finden, wenn die Tür des Wartzimmers geschlossen wäre. Man bekommt mehr oder weniger unfreiwillig die Anliegen der anderen Pati

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr!
M
Michaela M

Sehr freundlich und nett

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die 5 Sterne, das freut uns!
K
Klaus S

Super freundlich

Antwort des Unternehmens
Ganz lieben Dank, Herr Schobel für die tolle Bewertung!
J
Jutta S

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne :-)
B
Birgit S

Sind alle sehr Freundlich und hilfsbereit.<br>Bin voll zufrieden und werde den Arzt nicht mehr wechseln.<br>Ich würde diese Praxis gerne jedem empfehlen.<br>Top

Antwort des Unternehmens
Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung, das hat uns sehr gefreut.
P
Peggy A

Antwort des Unternehmens
Dankeschön!
J
Joanna G

Ich war mit Frau Dr. Exners Behandlung mehr als zufrieden. Auch die MFAs sind sehr freundlich und kompetent und erklären alle Untersuchungen im Voraus. Die Terminwartezeiten sind ziemlich lang, aber das ist ja zur Zeit überall der Fall.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Gieße, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind!
E
Esmail S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung!
M
Michael B

War als Notfall in der Orthopädie wurde sehr freundlich behandelt. Dr Bauer hat sich viel Zeit genommen und mir alles toll erklärt. Ich werde nur noch dahin gehen 👍🏼☺️

Antwort des Unternehmens
Ganz lieben Dank!