Sehr guter und schneller Service!👍🏻
Um 10:30 Uhr ohne Termin, mit defekter Batterie angekommen,
Um 11:45 mit neuer Batterie wieder vom Hof gefahren.
❗️TOP❗️
Können sich andere, teilweise überforderte Niederlassungen der selben Gruppe in NRW gerne mal ne Scheibe von abschneiden.
Guten Tag Herr Schneider,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto hier abgeholt und bin absolut begeistert vom gesamten Ablauf! Von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugübergabe lief alles hochprofessionell, reibungslos und super freundlich. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn Budnowski für die hervorragende und geduldige Betreuung. Selbst nach dem Kauf kümmert er sich sofort und blitzschnell um Fragen zum Zubehör. So wünscht man sich den Autokauf – absolut erstklassi…
Guten Tag Herr Akinci,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch und mit der Beratung von Herrn Budnowski rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Guten Tag,
vielen Dank für die vier Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Wir haben uns einen neuen Passat (Baujahr 2025) bei VW Tiemeyer zugelegt und insgesamt eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung war kompetent, freundlich und transparent, und auch der gesamte Ablauf im Autohaus verlief reibungslos.
Einziger kleiner Kritikpunkt war die Leasinggesellschaft, die sich leider recht viel Zeit mit der Bestätigung gelassen hat. Das hat den Prozess etwas verzögert, lag aber nicht am Autohaus selbst.
Besonders herv…
Guten Tag Herr Wlodarczyk,
vielen Dank für die vier Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch und mit der Beratung von Herrn Kaczmarek zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte, die Verzögerungen durch die Leasinggesellschafft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Wir haben vor einer Woche unseren VW Taigo bei Ihnen abgeholt und wir möchten uns nochmals bei Herrn Taskiran für die überaus angenehme, kompetente und freundliche Beratung von Anfang der Beratung bis hin zum Kauf und Abholung des Autos bedanken. Alles Gute wünscht Familie Bungart
Guten Tag Frau Bungart,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch und mit der Beratung von Herrn Taskiran rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Ich habe im Juni einen VW Tiguan bei Herrn Memisoski geleast und war mit der Abwicklung und Beratung sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt.
Guten Tag,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Guten Tag Herr Scheleg,
vielen Dank für die fünf Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Super Cooler Verkäufer der Herr Budnowski.
Vertrauensvoll, kompetent, freundlich und sehr nett.
Jederzeit gerne wieder
Guten Tag Herr Götsch,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
kleine Filiale, motivierte Verkäufer
Guten Tag Herr Donn,
vielen Dank für die vier Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Habe hier einen T-Cross erworben vom Verkäufer Herrn Taskiran und sind mit dem ganzen Ablauf ( Anmeldung, Abmeldung sowie versprochene Vereinbarung) bestens Bedient worden.
Danke
Meine Empfehlung
Guten Tag,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Toller Händler, mit super GW Verkäufern
Guten Tag,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Gute Beratung, Komponente Mitarbeiter, professionelle Hilfe... Daumen hoch 👍🏻
Guten Tag Herr Kilic,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Ich wollte mich nach einem Leasing Fahrzeug erkundigen und der Herr Nasim hat mich zu meinem neuen Traumauto beraten. Der Umgang war sehr angenehm und ich konnte ohne Probleme meine Wünsche äußern. Ich kann den Verkaufsberater nur weiterempfehlen.
Guten Tag,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Wir möchte hier ein großes Lob aussprechen, besonders an Herrn Raza Nasim, welcher sich zu dem Zeitpunkt des Kaufes in Ausbildung befand.
Von Anfang an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Herr Nasim war wirklich unglaublich freundlich, engagiert und jederzeit ansprechbar. Egal welche Frage wir hatten, er hat sich immer Zeit genommen, alles in Ruhe zu erklären und ist sehr kompetent auf unsere Wünsche eingegangen. Man hat sofort gemerkt, da…
Guten Tag Frau Lange,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch und mit der Betreuung von Herrn Nasim rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Sehr zuvorkommend und kundenorientiert, bin sehr zufrieden
Guten Tag Frau Wetterkamp,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Haben das zweit Auto bei der Fa. Tiemeyer
gekauft und haben wert darauf gelegt uns von Herrn Kaczmarek beraten zu lassen.👍
Guten Tag Herr Barton,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Ich möchte hier ausdrücklich eine sehr positive Bewertung für Herrn Raza Nasim (Auszubildender Verkaufsberater) hinterlassen.
Gerade gute und engagierte Mitarbeiter sollte man auch einmal öffentlich loben. Herr Nasim hat sich wirklich sehr bemüht und war jederzeit ruhig, sachlich und lösungsorientiert.
Es ging bei uns um die Freischaltung des Navigationssystems, die ursprünglich mit Kosten von 555 € verbunden war. Nach einigen Diskussionen mit …
Guten Tag Herr Molleker,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir geben sehr gerne das positive Feedback an Herrn Nasim weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Habe einen Leasingvertrag für einen VW Taigo abgeschlossen. Beratung und Übergabe des Fahrzeuges von Herrn Nasim
war top. Freundlich, kompetent und alle notwendigen Informationen bekommen. Danke für die Unterstützung, Begleitung und den tollen Support. Absolute Empfehlung
Guten Tag,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team
Freundlich, kompetent und hilfsbereit
Guten Tag Herr Stober,
vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe // Social Media Team