⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.61 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 450 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
5%
Negativ
3%
Google
Google
431 Bewertungen
Facebook
Facebook
19 Bewertungen
M
Moritz W

Bißchen kaotisch. Sonst echt in Ordnung!

B
Barbara L

Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

E
Eric

Wir hielten auf dem Rückweg einer Radtour hier und hielten hier ohne Erwartung. Als die Teller (Bifteki und Gyros) kamen haben wie begeisterte Kleinkinder geschlemmt. Mein Gyros hatte einen knusprig-saftigen Rand, der mich umhaute! Beweisfotos gibts keine, da wir uns nicht beim essen stoppen konnten.

H
Hans B

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und es war ein sehr schöner Nachmittag. Das Essen war wirklich sehr gut, Preis/Leistung top,die Begrüßung und Bedienung sehr(!!) freundlich und als Überraschung habe ich sogar eine kleine Torte mit Fontäne vom Restaurant bekommen.Vielen Dank,ich komme gern wieder!

J
jens

Es war sehr gut. Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich. Wir kamen unangemeldet mit 5 Personen und das war alles kein Problem. Vielen Dank für das gute Essen und den netten Service.

S
Sven P

Absolut original und gemütlich - sehr lecker und angemessen teuer.

S
Sara B

Alles immer zu unserer Zufriedenheit, essen , Service usw alles super

L
Lilly

Man bekommt sehr große Portionen zu einem fairen Preis. Es schmeckt alles sehr gut, wir kommen gerne wieder.

A
Andreas N

Sehr liebevolles Griechisches Restaurant ich fühle mich sehr wohl da und sehr lecker

B
Bram f

Tolles griechisches Lokal. Besonders die Freundlichkeit und die Qualität besticht. Man wird sofort sehr freundlich empfangen und durchgehend sehr aufmerksam und höflich bedient. Preis-Leistung ist top. Das Gyros ist super. Der Reis und das Tzaziki dazu ebenso, genauso der Salat vorweg. Alles top.

review imagereview image
B
Bernd B

Super Essen ,nette Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kommen gerne wieder.

B
Ben D

Super netter u. schneller Service. Volle Teller und ein saisonal angepasstes Ambiente haben mir und meinen Freunden einen tollen Sonntag Nachmittag bereitet.

N
Nadine B

Sehr herzlich, immer lecker, tolles Ambiente !!!

O
Oliver M

Das beste griechische Restaurant, dass ich kenne. Immer wenn ich in Hamburg bin muss ich hier hin. Der Inhaber bewirtet selbst. Gemütliche Einrichtung, erstklassiges Essen und ein Ambiente das nicht zu überbieten ist. Immer freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Absolute Empfehlung!!!

review imagereview imagereview imagereview image