⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.79 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 1120 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
1111 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
9 Bewertungen
A
Axel M

Auf der Suche nach einem neuen Sofa wurden wir hier fündig. Der Empfang war freundlich, die Auswahl in der Ausstellung umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und es gibt für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel etwas. Die Beratung durch Frau Scheerer war sehr gut, fachlich kompetent und sehr freundlich. Gerade die Beratung ist für mich ein wesentliches Qualitätsmerkmal eines Möbelhauses, mit dem sich eine Firma von den

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr M., wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Frau Scheerer in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
D
D.S.

Wir haben bei Möbel Fischer eine Wohnlandschaft gekauft und sind sehr zufrieden. Der Verkäufer Herr Hajdini war äußerst freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen. Er ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns hervorragend beraten. Dank seiner professionellen und angenehmen Art haben wir genau die Wohnlandschaft gefunden, die unseren Erwartungen voll entspricht.<br>Vielen Dank für den ausgezeichneten Servi

Antwort des Unternehmens
Hallo D.S., vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Hajdini und Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnlandschaft und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
E
edgar b

Am Samstag fuhren wir nach Fellbach zu Fischer. Wir hatten einen Termin vereinbart, um uns zu Boxspringbetten beraten zu lassen. Dort nahm sich Frau Windisch nicht nur viel Zeit, sondern beriet uns sehr freundlich und kompetent. - Wer guten Service sucht, findet ihn bei Frau Windisch (:

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Bierende, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Ihnen die Beratung durch Frau Windisch gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
H
H.J. A

Sehr Gute Beratung durch Herrn Antoni, leider hat er bis heute, 11.06.2026 noch nicht auf unsere Anfrage zwecks Mustertstoffteil von Hukla reagiert. Trotz Mail und telefonischer Anfrage bei Kollegin! Auftrag Nr.: 293543

Antwort des Unternehmens
Hallo H.J. A, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Ihnen die Beratung durch Herrn Antoni gefallen hat, freut uns zu hören. Wir werden die Filiale erneut kontaktieren, damit sie sich mit Ihnen die Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
H
Heide-Marie B

Ich habe ein Ecksofa bei Polster Fischer gekauft. Da ich schon wusste was ich wollte, war keine großartige Beratung mehr nötig. Die Abwicklung ging sehr zügig und das Sofa kam sogar schon vor der Lieferfrist. Am Liefertag waren sie sehr pünktlich da. Ein Teil des Sofas musste in den 5. Stock getragen werden, da es nicht in den Aufzug passte. Das wurde ohne Aufhebens erledigt. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Becker, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie mit unserem Lieferteam zufrieden waren, freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ecksofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
F
FrM

Auf der Suche nach einer neuen Couch sind wir hier fündig geworden.<br><br>Herzlichen Dank an Frau Windisch für die hervorragende Beratung.<br><br>Auch die Terminabstimmung, Lieferung und Montage der Couch haben einwandfrei funktioniert.

Antwort des Unternehmens
Hallo FrM, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Frau Windisch in guten Händen gefühlt haben und auch mit unserem Lieferteam zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
E
Edith K

Auf der Suche nach neuen Esszimmerstühlen haben wir uns an einem Samstag bei Polstermöbel Fischer in Fellbach umgesehen. Dort haben wir vor einigen Jahren schon beim Kauf eines Bettsofas sehr gute Erfahrungen gemacht.<br>Trotz lebhaftem Kundenbetrieb konnten wir in aller Ruhe die breite Auswahl an gepolsterten Stühlen ausprobieren.<br>Nachdem wir unsere Favoriten gefunden haben, wurden wir von Frau Käfer außerordentlich freundlich und sehr fachko

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Kösling, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass wir Sie auch bei der Wahl Ihrer neuen Stühle unterstützen konnten und Ihnen die Beratung durch Frau Käfer zufrieden waren. Viel Freude mit Ihren neuen Esszimmerstühlen und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
S
Sylvia W

Wir haben gestern bei Polstermöbel Fischer ein Sofa und einen Sessel gekauft und waren mit der Beratung durch Frau Käfer super zufrieden. Freundlich, kompetent, einfach wie man sich die Beratung einer Anschaffung für lange Zeit vorstellt. Ich kann dieses Möbelhaus nur empfehlen. Danke nochmals Frau Käfer!!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Werler, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie mit der Beratung durch Frau Weber und Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren, freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa sowie dem Sessel und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
N
Nadine S

Wir haben gestern unser neues Boxspringbett bei Polstermöbel Fischer ausgesucht und wurden von Frau Scheerer ganz wunderbar beraten.<br>Mit unglaublich viel Geduld, Herzlichkeit und Kompetenz hat sie uns durch die Auswahl begleitet – besonders bei der Farbfindung, die sich wegen meiner Unentschlossenheit doch etwas länger hingezogen hat. 😊 Trotzdem hat Frau Scheerer sich viel Zeit genommen, uns alles in Ruhe gezeigt und uns das Gefühl gegeben, be

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Schmidt, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie sich bei Frau Scheerer gut aufgehoben gefühlt haben und letztendlich einen perfekten Lieblingsplatz finden konnten, freut uns zu hören. Viel Freude mit Ihrem neuen Boxspringbett und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
P
Peter H

Ich habe ein neues Sofa bestellt. Die Beratung war professionel, unsere Fragen wurde geklärt und die Verkäuferin stellt auch die richtigen Fragen an uns. Lieferung erfolgte wie vereinbart, das Montageteam arbeitet schnell und ohne Schäden. Einzig die sehr kurze Vorankündugung "....wir liefern morgen Vormittag..." war etwas ärgelich. Eine Abstimmung mit 2 bis 3 Tage Vorlauf sollte möhlich sein.Trotzdem in der Summe alles sehr gut gelaufen, gerne w

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Heinrich, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
R
Rosi V

Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Windisch für die kompetente und angenehme Beratung bedanken. Frau Windisch ist auf all meine Wünsche freundlich eingegangen.<br>Sollte ich wieder Möbel kaufen, dann werde ich mich definitiv gerne wieder an sie wenden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Varela, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Sie mit der Beratung durch Frau Windisch und Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
S
Silvia P

Super Service, top Beratung, sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr empfehlenswert.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Palmer, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
L
Laura D

Frau Käfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns gut beraten. Sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Lieferung hat gut geklappt. Zahlweise sowie Bestellvorgang (analog) könnte modernisiert werden.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Danzé, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie sich bei Frau Käfer in guten Händen gefühlt haben und auch bei der Lieferung alles geklappt hat, freut uns zu hören. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
T
Thomas E

Ich habe kürzlich ein Sofa in diesem Möbelhaus gekauft und bin mit dem Ablauf rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Beratung durch Frau Seidl. Sie war sehr nett, zuvorkommend und freundlich, dabei aber überhaupt nicht aufdringlich – genau so wünscht man sich eine kompetente Beratung.<br><br>Die angenehme Atmosphäre im Geschäft sowie die umfangreiche Ausstellung haben den Einkauf zusätzlich sehr angenehm gemacht. Man

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Eue, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Frau Seidl in guten Händen gefühlt haben und mit ihrer Hilfe einen passenden Lieblingsplatz finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
J
Jan A

Hallo Möbelhaus Fischer<br><br>Hiermit spreche ich ein ganz ganz großes Lob Ihrem Kollegen Herrn Rentzsch aus. Die sympathische und hohe Sachkompetente Art-> waren richtig toll-> ohne Druck geht er auf die Person ein --> hervorragende poblemorientierte Beratung auf ganzer Linie..Ich habe mich sehr verstanden gefühlt,was mann von anderen Möbelhäusern nicht sagen kann. Ich werde Ihn weiterempfehlen -> Vielen lieben Dank an das ganze Möbelhaus Fi

S
Stefan L

Wir hatten mit Frau Käfer eine super freundliche und sehr kompetente Beraterin. Sie hat uns die Zeit gelassen, die wir brauchten.<br>Wir haben bei Ihr ein Sofa fürs Wohnzimmer und ein Schlafsofa fürs Gästezimmer gekauft.<br>Die Atmosphäre beim Betreten des Möbelhauses war sehr positiv. Wir wurden mit Sekt und Espresso empfangen.<br>Alles in allem „sehr gut“!

S
Sven S

Ein Geschäft, wo es nur noch wenige von hat.<br>Angefangen von der Beratung durch Frau Seidl wie auch das Probe Liegen, kam es an dem Tag schon zu einem Kaufvertrag eines Boxspringbettes.<br>Heute und eine Woche früher als geplant wurde es von dem Auslieferungsteam fachgerecht und sorgfältig aufgebaut.<br>Trotz der schweren Arbeit waren die drei Männer sehr höflich und machten ihre Arbeit 1A mit einem freundlichen lächeln.<br>Ich habe mich bei di

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Scholz, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die Beratung durch Frau Seidl als aucher der Aufbau durch unser Lieferteam zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
K
konstantin311

Sehr gutes Angebot! Professionelle gute Beratung! Enttäuschend: Auf eine Reklamation zur Lieferung gab es trotz mehrerer Versuche keinerlei Reaktion. Gesandte eMails mit den Fragen wurden NICHT beantwortet.

Antwort des Unternehmens
Hallo konstantin311, danke für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Reklamationsprozess nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir würden Sie bitten, sich nochmals an kundenzufriedenheit@polster-fischer.de zu wenden oder die Filiale telefonisch zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
N
N. M

Wir haben unser neues Sofa bei Euch gekauft. Vom ersten Moment an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Auch die Beratung bei Frau Käfer war super, sie ist toll auf unsere konkreten Wünsche eingegangen. Wir hätten nicht gedacht, dass Möbel kaufen so entspannt ablaufen kann. Wir kommen gerne wieder 🙏👍

Antwort des Unternehmens
Hallo N.M., wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Frau Käfer in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
M
Matthias L

Wir sind sehr zufrieden mit dem Erwerb unserer neuen Couch. Angefangen von der sehr guten Beratung durch Frau Windisch bis hin zur Lieferung und Aufstellung, hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Lorenz, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie von der Beratung durch Frau Windisch bis zur Lieferung mit uns zufrieden waren, freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team