⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.36 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 110 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
83%
Neutral
7%
Negativ
10%
Google
Google
110 Bewertungen
Λ
ΛIVΞN

Antwort des Unternehmens
Hallo ΛIVΞN,<br><br>Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, unsere Lage und unser Service gefallen haben.<br><br>Ihre freundlichen Worte spiegeln wider, was unser Team anstrebt: komfortable Aufenthalte und reibungslose Abläufe. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben.<br><br>Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br><br>Herzliche Grüße, Nena Apartments
T
Tobias V

Dieser Standort ist geschlossen und der Betreiber ist insolvent!<br>Auf die bereits seit mehreren Monaten bestehende Buchung kam keine Stornierung oder sonstige Info des Betreibers. Unter der Telefonnummer ist niemand mehr zu erreichen und die Infos konnte man erst durch einige Recherche erhalten. Daher 0-Sterne für den Umgang mit bereits getätigten Reservierungen!!

P
Peggy B

Wollte meine Buchung ändern, auf Anfrage sagte man mir, dass meine Buchung sowieso storniert wäre, da das komplette Unternehmen Insolvenz angemeldet hat und die Apartments geschlossen wurden.<br>Ohne Anfrage wäre ich wahrscheinlich vor verschlossener Tür gestanden.<br>Wäre schön, wenn auch auf Google Maps klar gemacht würde, dass die Apartments geschlossen sind.

M
MRG

Unzuverlässig. Das Hotel storniert Buchungen einseitig und ohne Angabe eines Grundes über booking.

R
Rihab B

Un hôte magnifique propre très bon emplacement, proche de la gare de train Est Munich

Antwort des Unternehmens
Hallo Rihab,<br><br>vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Apartment gefallen hat und die Lage nahe dem Ostbahnhof Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht hat.<br><br>Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die Unterkunft sauber und komfortabel fanden; genau dieses Erlebnis möchte unser Team jedem Gast bieten.<br><br>Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.<br><br>Herzliche Grüße, Nena Apartments
E
emilia D

Es un increíble hotel. Hay estacionamientos gratis afuera (pero usualmente están ocupados) y sino, tienen aparcamiento por día 18€.<br><br>El barrio en si mismo no es bonito pero está muy bien conectado al centro.<br><br>Las habitaciones son espaciosas y la calefacción es espectacular para un día de invierno, como lo fue nuestra visita.<br><br>Los apartamentos están full equipados, desde loza hasta una cocinilla portátil.

Antwort des Unternehmens
Hallo Emilia Diaz,<br><br>vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, die behagliche Heizung an kalten Tagen und die gute Ausstattung der Wohnung zum Kochen gefallen haben.<br><br>Unsere Lage in City East bietet eine ruhige, wohnliche Atmosphäre, und dank der zentralen Lage erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt schnell und bequem, wie Sie bereits erwähnt haben.<br><br>Wir freuen uns auch, dass Sie die Parkmöglichkeiten als praktisch empfunden haben. Wir bieten sichere Parkplätze als bequeme Alternative, falls kein Parkplatz auf der Straße verfügbar ist, und achten darauf, dass der Preis wettbewerbsfähig ist und die gebotene Qualität und Sicherheit widerspiegelt.<br><br>Wir hoffen, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und Ihnen einen ebenso angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.<br><br>Herzliche Grüße, Nena Apartments
M
Mateusz K

Aus dem verstopften Duschabfluss kommen Haare von vorherigen Gästen extrem unhygienisch.<br>Ich habe das zwei Tage hintereinander gemeldet, ohne jegliche Reaktion.<br>Für ein Hotel absolut inakzeptabel. Diese Bewertung ist die direkte Folge der Ignoranz des Personals.

S
Slawomir B

Ich war geschäftlich in München und brauchte ein Zimmer für eine Nacht in der Nähe von Nena Appartments München City East. Leider habe ich fälschlich bei Nena Apparmtens in der Stadmitte gebucht. Dank der großaritgen Hilf von Frau Boraze an der Reception in Nena City East bekam ich dann spontan doch noch ein Zimmer an der richtigen Location. Super freundlich trotz extra Aufwand. Besser geht nicht.<br><br>Das Zimmer selbst ist absolut in Ordnung.

Antwort des Unternehmens
Hallo Slawomir,<br><br>tausend Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass dir unser Service so gut gefallen hat und wir dir kurzfristig an der richtigen Location helfen konnten.<br><br>Ein großes Kompliment geben wir sehr gern an Frau Boraze weiter – schön, dass ihre Unterstützung deinen Aufenthalt erleichtert hat. <br><br>Super, dass du mit dem Zimmer, der Sauberkeit, der Wärme und der ruhigen Lage zufrieden warst und Preis-Leistung für dich gepasst haben.<br><br>Wir freuen uns, dich bei deiner nächsten Reise nach München wieder bei uns zu begrüßen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Nena Apartments
J
Jacqueline S

Das Apartment ist geräumig und liegt gut, etwa 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Leider gab es mehrere Mängel während des Aufenthalts. Im Bett befanden sich Haare, was einen ungepflegten Eindruck hinterlassen hat. In der Küche fehlte eine Gabel, die Ausstattung war somit unvollständig. Zudem funktionierte der Fernseher nicht. Auf die angesprochenen Probleme gab es an der Rezeption keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen. Insgesamt best

Antwort des Unternehmens
Liebe Jacqueline,<br><br>danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht dem entsprach, was wir als angenehme und verlässliche Erfahrung verstehen.<br><br>Unsere Küchenzeilen sollen vollständig und komfortabel ausgestattet sein, damit du dich wie zu Hause fühlst. Dein Hinweis hilft uns, hier noch genauer hinzuschauen. Auch beim TV-Service sind wir bereits dabei, das Angebot zu verbessern – dein Feedback ist dafür sehr wertvoll.<br><br>Ebenso wichtig ist uns ein freundlicher, aufmerksamer Service und ein gepflegter Gesamteindruck. Wir möchten, dass du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst.<br><br>Wir hoffen, dich bei einer nächsten Reise nach München wieder begrüßen zu dürfen – dann gerne mit rundum stimmigem Erlebnis.<br><br>Herzliche Grüße<br>Nena Apartments
F
Florian K

Ich war zum ersten Mal im Nena Apartments München City East und finde das Konzept grundsätzlich genial. Es wirkt alles sehr modern und wie ein Neubau, allerdings ist der Charme eher Industrial-Modern mit viel Unverputztem etc. Der Lobby-Bereich ist überschaubar und bis auf eine Rezeptionskraft scheint es sonst niemanden zu geben. Das macht aber nichts, wenn man nicht sehr anspruchsvoll auf das Thema Hotelbar ist. Leider war die in der Buchung ang

Antwort des Unternehmens
Hallo Florian,<br><br>tausend Dank für dein ausführliches Feedback und das Lob für unser Konzept und Design. Es freut uns, dass dir der moderne, industrial-inspirierte Stil gefallen hat.<br><br>Schade, dass die angekündigte Wasserflasche bei deinem Aufenthalt nicht bereitstand. Das tut uns leid – bei uns steht der ideale Aufenthalt mit stimmigen Details im Mittelpunkt.<br><br>Für deinen Komfort findest du in unseren Apartments voll ausgestattete Küchenzeilen, damit du dich ganz flexibel versorgen kannst. Wir schätzen dein Feedback sehr und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.<br><br>Wir hoffen, dich bald wieder bei uns in München City East begrüßen zu dürfen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Nena Apartments
A
Alexandra E

Schön, modern, gute Ausstattung , an Heizung könnte gespart werden, viel zu warm. Bequeme Betten , ruhig. Gute Anbindung in die Stadt.

Antwort des Unternehmens
Liebe Alexandra,<br><br>vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir das moderne Apartment, die ruhige Lage, die Ausstattung und die bequemen Betten gefallen haben und du die Anbindung in die Stadt praktisch fandest.<br><br>Schade, dass die Raumtemperatur für dich nicht optimal war. Unser Anspruch ist, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen, und dazu gehört natürlich auch ein angenehmes Klima im Apartment.<br><br>Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns in München City East zu begrüßen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Nena Apartments
S
Sidrah L

Antwort des Unternehmens
Hallo Sidrah,<br><br>vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, unsere günstige Lage und unser Service gefallen haben.<br><br>Ihre freundlichen Worte bedeuten unserem Team sehr viel und spiegeln unser Bestreben wider, jedem Gast einen herzlichen Empfang zu bereiten.<br><br>Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.<br><br>Herzliche Grüße, Nena Apartments
А
Андрей К

Отличный отель. Останавливались с женой на одну ночь, нужен был отель за пределами кольцевой, но не очень далеко. Вариантом довольны. Номера сами по себе чистые, аккуратные. В номере есть кухня. Из минусов - очень хорошая слышимость, но все шумы были в разрешенное время. Завтрак стандартный, сотрудница интересовалась всего ли нам хватает и готова была поднести еды. Отелем довольны.

Antwort des Unternehmens
Hallo Andrey!<br><br>Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für die Nena Apartments Munich City East für Ihren Kurzaufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und die sauberen, ordentlichen Zimmer mit Küchenzeile gefallen haben.<br><br>Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und dass sich unser Team vor Ort um Ihr Wohlbefinden gekümmert hat. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut betreut und wohlfühlen.<br><br>Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unseren Apartments begrüßen zu dürfen.<br><br>Herzliche Grüße, Nena Apartments
J
John W

Endlich zuhause angekommen dachte ich lasse jetzt mein Feedback….<br>War fast eine Woche bei ihnen mein Aufenthalt war sehr schön Einrichtung, Service ,Sauberkeit passt. Frühstück war ok heute hat mich das Frühstück total gefallen<br>Ganz besonders den Toast mit Spiegelei in der Mitte das ausgestochene Teil vom Toast Käse mit Speck eingewickelt 😊😊und den frenchtoast,eine die Gäste zufrieden macht<br>Ich danke mich bei ihnen für die schönen Aufent

Antwort des Unternehmens
Hallo John,<br><br>tausend Dank für dein herzliches Feedback und die lieben Worte zu Einrichtung, Service und Sauberkeit. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns eine ganze Woche lang wohlgefühlt hast.<br><br>Richtig schön zu hören, dass dir das Frühstück heute besonders gut geschmeckt hat. Der Toast mit Spiegelei und der French Toast sind echte Favoriten – klasse, dass sie deinen Morgen perfekt gemacht haben.<br><br>Danke auch für deine Weiterempfehlung – das bedeutet uns viel. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder bei uns im Nena Apartments München City East zu begrüßen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Nena Apartments
J
Jonida G

Ich hatte einen wirklich ausgezeichneten Aufenthalt im Hotel Nena Apartments München City East. Die Zimmer waren sehr gemütlich und tipptopp sauber, und auch der Lounge-Bereich wirkte einladend und angenehm zum Entspannen. Besonders hervorzuheben ist das Personal: Alle waren durchweg freundlich, hilfsbereit und einfach großartig. Ein ganz besonderes Lob an die Dame an der Rezeption am Morgen – sie war ausgesprochen herzlich und aufmerksam und hat

Antwort des Unternehmens
Liebe Jonida,<br><br>tausend Dank für dein wunderbares Feedback und die lieben Worte zu deinem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass dir das gemütliche, saubere Zimmer und der einladende Lounge-Bereich so gut gefallen haben.<br><br>Besonders schön zu hören ist, dass unser Team – und speziell unsere Kollegin am Morgen an der Rezeption – deinen Besuch noch angenehmer gemacht hat. Genau diese herzliche, hilfsbereite Atmosphäre ist uns wichtig.<br><br>Wir freuen uns riesig, dass ihr wiederkommen möchtet, und heißen euch jederzeit gerne erneut willkommen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Nena Apartments
F
Frank H

Edit:11.11.2025<br><br>Die Internetprobleme wurden gelöst. Ich kann nichts negatives mehr über das Hotel sagen.

P
Pascal E

Tolles Hotel, super Service und unkomplizierter Check-In und -Out! Alles neu, sauber, hochwertige und moderne Ausstattung der Zimmer! Ein großes Dankeschön an Frau Boraze und das ganze Team der Rezeption!

Antwort des Unternehmens
Hallo Pascal,<br><br>tausend Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns riesig, dass dir unser unkomplizierter Check-in/Check-out, der freundliche Service und die moderne, hochwertige Ausstattung so gut gefallen haben.<br><br>Dein Lob geben wir super gern an Frau Boraze und unser gesamtes Team weiter. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Gästen jeden Tag ein entspanntes, rundum stimmiges Erlebnis zu bieten.<br><br>Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns in den Nena Apartments München City East zu begrüßen.<br><br>Liebe Grüße<br>Nena Apartments
S
Sven B

Hotel mit schönen großen Zimmern, neu und modern eingerichtet. Waren kulant, wir haben für 2 Erwachsene gebucht und mussten für unseren 3jährigen keinen Aufpreis zahlen.<br>Sehr schmale Einfahrt für die Tiefgarage. Nächste S-Bahn-Haltestelle 15 Minuten zu Fuß.<br>Frühstück Katastrophe und deckt sich überhaupt nicht mit den Bildern vom Hotel (Muffins usw hab ich nie gesehen): zu wenig Tische, zu wenig Tassen, zu wenig zu Essen (ständig sind Brötch

Antwort des Unternehmens
Hallo Sven,<br><br>danke dir für dein ausführliches Feedback und die netten Worte zu unseren großen, modern eingerichteten Zimmern. Schön, dass die unkomplizierte Lösung mit eurem kleinen Mitreisenden für euch gut gepasst hat.<br><br>Schade, dass das Frühstück für euch nicht gepasst hat. Unser Anspruch ist, den Tag entspannt und gut versorgt starten zu lassen. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und arbeiten an Verbesserungen, auch mit Blick auf mehr vegetarische und vegane Optionen.<br><br>Für zusätzlichen Komfort stehen euch in den Apartments voll ausgestattete Küchenzeilen zur Verfügung – ideal, wenn ihr euren Morgen lieber in Ruhe selbst gestalten möchtet.<br><br>Wir würden uns freuen, euch bei einer nächsten München-Reise wieder begrüßen zu dürfen.<br><br>Liebe Grüße<br>Nena Apartments
J
Julia P

Alles super 👍🏻 außer die Hygiene (Sauberkeit ) der Zimmer war nicht so toll

Antwort des Unternehmens
Hallo Julia,<br><br>danke dir für dein ehrliches Feedback und die lieben Worte – das freut unser Team sehr. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit im Zimmer nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.<br><br>Unser Anspruch ist, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen und ein gepflegtes Zimmer vorfinden. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und schätzen es, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.<br><br>Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen und dich dann komplett zu überzeugen.<br><br>Liebe Grüße<br>Nena Apartments
N
Nastasiya E

Extremely disappointing service after checkout — unresponsive management and broken promises.<br><br>We had to leave the property earlier than planned due to an unexpected situation. At reception, the staff clearly acknowledged our early departure and promised a refund for the unused nights. They even refunded the parking fee, confirming that they understood and accepted the situation.<br><br>However, once we left, all communication stopped. The