⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.63 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 215 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
3%
Negativ
4%
Autoscout24
Autoscout24
144 Bewertungen
Google
Google
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
Frank M

Besser ganz genau nachfragen. Unwissenheit schützt vor Fehlkauf nicht.

A
Astrid N

Freundliches Personal, super Service, sehr guter Servicebetrieb von Skoda.

Perfekter G

Ich habe einen durchweg sehr guten Eindruck von dieser Firma und kann sie daher gerne empfehlen!

Kay G

Ich kann das Autohaus AZD Darmstadt nur bestens empfehlen.

Jürgen

Sehr freundlich

H
Horst L

Top, schnell, freundlich und fachlich sehr versiert, dazu auch noch preislich fair.

E
Edda R

Bin absolut zufrieden mit dem Service , der Verlässlichkeit und Freundlichkeit der Motor-Fashion GmbH

Skoda k

Soweit alles okay. Infos kamen erst Tage später.

Volker

Das Autohaus ist sehr einladend beim ersten Anblick. Mitarbeiter warn sehr freundlich. Alle Autos sind in einem guten und einwandfreien Zustand. Was mir sehr gut gefallen hat ist das gemütliche Büro . Habe mich sehr wohl gefühlt.Werkstatt ist auch dabei …Top 👍🏻

SK

Jederzeit schnelle und hilfreiche Rückmeldung.

Stephan

Sehr freundlich und kompetent. Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung auch mit Inzahlungnahme kein Problem. 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank.

J
Jochen R

Seit einigen Jahren betreut uns Motor Fashion (zunächst die Firmenwagen, nun das private Auto). Das Team und Herr Yildiz sind immer sehr freundlich und kundenorientiert und suchen nach der optimalsten Kundenlösung. Dieses Jahr hatten wir einen Unfall - von der Begutachtung am nächsten Tag über die Vermittlung eines Ersatzfahrzeuges bis hin zur Reparatur wurden uns alle Probleme abgenommen. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung ausspreche

M
Marion R

Wir sind von ihrem Service zu 100% überzeugt worden, als sie unseren Jeti nach einem Verkehrsunfall wieder repariert haben. Ihr Kundenservice ist hervorragend, wir sind darüber hinaus mit der Organisation von Herrn Ylditz sehr zufrieden. Unser Fahrzeug wurde von ihnen vom Abscheppdienst in ihre Skoda-Werkstadt in Darmstadt überführt, repariert und dann zu uns nach Berlin geliefert. Auch haben sie einen neuen Fahrradträger für uns besorgt. Er gibt

A
Arno S

Haben vor kurzem einen gebrauchten Skoda Karoq gekauft. Aufmerksam geworden sind wir über das Internet. Großes Lob an Herrn Polat, der uns das Fahrzeug erklärte, sich Zeit nahm und nie den Eindruck erweckte, uns das Auto unbedingt verkaufen zu wollen. Haben das Auto gekauft, neuen TÜV, sowie eine Werkstattgarantie und einen Satz Winterreifen mit Felgen bekommen. So stellen wir uns eine gute Beratung und Abwicklung beim Autokauf vor. Weiter so !