- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 104 Bewertungen
- Facebook
- 15 Bewertungen
Bewertungen
Sehr zuverlässig, kompetent und sympathisch! Habe sehr spontan einen Termin bekommen und mein Anliegen wurde perfekt und schnell bearbeitet!<br><br>Ganz lieben Dank nochmal! :)
Ich hatte gleich zwei Gründe, mich an Mechanix Deluxe zu wenden – und beide hätten nicht besser laufen können.<br><br>Einmal war da der hohe Ölverbrauch meines VW T6. Mechanix ist das Team für den VW Bus schlechthin, und das hat man gemerkt: Tauschmotor und Ölkühler wurden in kürzester Zeit sauber abgewickelt – obwohl die Werkstatt über 9 Stunden Fahrt von mir entfernt ist. Um die Distanz zu überbrücken, hat Mechanix sich sogar um Abholung und Li…
Netter Kontakt.Tolles Team.Verlässlich,Fair würde ich empfehlen.Wir würden immer wieder etwas machen lassen.
Vielen lieben Danke für die super Beratung und schnelle Hilfe . Danke für mein NEUEN Bus !<br>Danke an die Bürofee für die unproblematische Abwicklung des Kaufes!<br>Danke an das komplette werkstatt Team für meine kleinen Sonderwünsche auch an dich Matze !<br>Ganz großen Dank an dich Chrisi für die schnelle Hilfe und das Mega Fahrzeug!
Top Werkstatt mit wirklich top Leuten und echt anständigen Preisen. Die Jungs haben mir letztes Jahr echt sehr Kurzfristig und schnell aus der Patsche geholfen, da nimmt man die 500 Kilometer für weitere Sachen gerne auf sich :)
Sehr zufrieden. Habe meinen Bus schon mehrmals dort gehabt. Tieferlegung, Umbau auf 140 PS und jährlicher Service. Absoluter Empfehlung
Seit Jahren unsere Vereinswerkstatt 😍 Mega Service und kompetente Mechaniker
Wir haben unseren Bulli mit großer Freude abgeholt, es erfolgte der komplette Front-und Heckumbau von T5 auf T6, es ist alles perfekt gelaufen, von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamten Detailabsprachen, der Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung am Ende alles Mega. Danke an das gesamte Team, Ihr habt unseren Traum erfüllt
Hier wirst du als Kunde toll betreut und gehst absolut zufrieden. Ganz toller Service. Da bei Abgabe meines Autos noch nicht abzusehen war, wie umfangreich die Reparatur ausfällt, hat Giulia mich mit täglichen Updates auf dem Laufenden gehalten, was mir besonders gut gefallen hat. Das Team weiß was es tut, ist bodenständig, freundlich und kundenorientiert. So wünsche ich es mir! Weiter so, Mechanix Deluxe! 👍🏼
Ganz viel Liebe für das ganze Team. Im September 2025 einen Frontschaden an meinem T5.2 Bus gehabt, er wurde durch die Jungs wieder fit gemacht und gleich noch mit T6 Front. Absolut zu empfehlen! Diese Hilfsbereitschaft sucht ihresgleichen. Auch im Büro kriegt man stehts kompetente Auskünfte. Beste Adresse in Sachen T5/T6 Busse im Land!!!
Moin zusammen,Räderwechsel war wieder fällig.....ein Anruf ,ein Termin und schwups fertig .....ging super schnell.....Preis /Leistung Top.!!!!! Komme wieder......Jung's ihr seid Top....☆☆☆☆☆
Top Werkstatt für VW T5/T6 und auch alle anderen PKWs!<br>Sehr kompetentes Team mit echter Spezialisierung auf Bullis. Die Beratung war ehrlich und verständlich, die Reparatur wurde schnell und professionell durchgeführt. Upgrades, Motor-Umbauten, Tuning-Umsetzung oder normaler Service nach Herstellervorgaben. Preis-Leistung absolut fair und man merkt sofort, dass hier echte Profis mit Spaß am Werk sind. Mein T5 läuft wieder perfekt – ich komme d…
Lieben Dank an das ganze Mechanix Team.<br>Ich kam mit einem trägen, kaputten Bulli und habe nun einen Bus, der perfekt für den Alltag optimiert und repariert wurde.<br>Der Erstkontakt mit Giulia war super freundlich und aufschlussreich bezüglich aller Kosten. Vielen Dank an Kay, der den Bulli repariert hat und mir alles vollkommen verständlich erklären konnte.<br>Ihr habt einen neuen festen Kunden gewonnen. Wenn Bulli, dann bei euch!👍
Ich würde 6 Sterne vergeben aber leider gibt es ja maximal 5. Top Service, sehr netter Kontakt, wahnsinnig bemüht. Klare Weiterempfehlung.
Ich bin sehr überzeugt von dieser Werkstatt. Wir kamen mit unserem T5 und hatten laut Fehlercode eine Störung beim Luftmassenmesser. Dieser Fehler war sehr hartnäckig aber die gesamte Werkstatt hat sich von günstig nach teuer durchgetestet und uns jederzeit super beraten. (Am Ende war es eine Asynchronität im Zylinderkopf, auf die man erstmal kommen muss)Bei jeder anderen Werkstatt wäre es erfahrungsgemäß sehr viel teuer geworden ohne eine vollst…