Reifengeschäft Bewertungen & Top Anbieter in Rostock
Anbieter in der Kategorie Reifengeschäft in Rostock
Letzte Positiv Bewertung
Von der Besichtigung bis zum Kauf sehr zufrieden. Bedienung durch P. Brüdigam,ein sehr geduldiger, kompetenter und freundlicher Verkäufer. Ausführliche Beratung und auf persönliche Vorstellungen und Wünsche hat er sehr schnell reagiert. Als Kunde war ich König. Dankeschön dafür.... TOP SERVICE 100%ige Weiterempfehlung
Letzte Negativ Bewertung
Aufgrund der ersten Kontaktaufnahme vom Autohaus aus, hatte ich den Eindruck, dass großes Interesse an meinem Fahrzeug besteht. In meiner Anzeige waren Preisvorstellung und Fahrzeugdaten klar ersichtlich. Vor Ort wurde mir dann jedoch ein deutlich niedrigerer Preis angeboten, der weit von meinen Erwartungen entfernt war. Für mich entstand der Eindruck, dass man mich zunächst mit großem Interesse ins Autohaus locken wollte. Schade, denn die Kommunikation war freundlich, die Preisverhandlung für mich jedoch nicht nachvollziehbar.
Letzte Positiv Bewertung
Spitzen Team und man versteht was vom Fach. Man wird nicht abgezockt und super Service.... Wirklich zu Empfehlen...
Letzte Negativ Bewertung
Ich möchte, dass es in Ordnung ist, wenn ich frage, ob die Firma mir eine Rechnung ausstellt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort
Letzte Positiv Bewertung
Sehr zuverlässig, kompetent und sympathisch! Habe sehr spontan einen Termin bekommen und mein Anliegen wurde perfekt und schnell bearbeitet!<br><br>Ganz lieben Dank nochmal! :)
Letzte Positiv Bewertung
Super Service einfach top. Wir waren mit unserem T5 Multivan wegen Zweimassenschwungrad, Kupplungsatz, Lenkstangen und Reifenservice vor Ort. Professionelle Werkstatt für alle die einen VW Bus aus Rostock und Umgebung haben. Grüße aus Warnemünde
Letzte Negativ Bewertung
Leider absolut nicht zu empfehlen. Auto war 4 !! Monate in der Werkstatt. Kommunikation absolut unterirdisch. Keine Information über den Sachstand. Mails, Anrufe wurden einfach ignoriert. Angeforderte Rückrufe wurden nie gemacht. Persönliche Besuche waren auch eher kontra produktiv, da auch da nicht offen kommuniziert wurde. Es wurden immer wieder Versprechen gemacht die nicht eingehalten wurde. Es wurde immer wieder ein anderer möglicher Fehler als Ursache präsentiert und natürlich waren auch immer andere Schuld das es nicht weitergeht. Ich habe jede Menge Geduld und Verständnis entgegengebracht, was man an die 4 Monaten die ich der Firma Zeit gelassen habe sieht, und nur eine offene Kommunikation gewünscht, diese wurde aber zu keiner Zeit mir entgegengebracht. Erst als ich nur noch den Ausweg in einer Anzeige sah, kam Bewegung in die Sache mit dem Ergebnis das dass Auto unrepariert und nur Zahlung einer stark überhöhten Phantasie Rechnung rausgegeben wurde. Es wurde für den Austausch einer Lichtmaschine 9!!! Arbeitsstunden berechnet. Wahrscheinlich ist man eben als gelernter Maler nur fähig einfache Sachen wie ein Auto zum TÜV zu fahren oder kleinere Schönheitsreparaturen auszuführen. Das sieht man an den WhatsApp Storys die im Account der Firma geteilt werden. Da sind nie wirkliche Reparaturen, sondern nur TÜV Besuche oder eben kleinere (Schönheitsreparaturen)Reparaturen zu sehen gewesen. Mein Auto ist da in den 4 Monaten nicht einer mal aufgetaucht. Leider habe ich die Infos darüber erst in der Recherche über den Inhaber rausgefunden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Auto gleich in eine richtige Werkstatt gebracht. Auch das dass Auto bei der Abholung durch mich mit offener Motorhaube, leerer Batterie und festgerosteter Bremse auf einem anderen Gelände als dem Firmengelände stand, sticht für die "Qualität" dieser Firma. Ich kann wirklich nur jeden warnen, der mehr als nur TÜV machen will, zu dieser Werkstatt zu fahren. Nun mal es in unmittelbarer Nähe KFZ Firmen gibt, die diesen Job wirklich gelernt haben und jahrelange nachweisbare sehr gute Arbeit leisten. Ich musste für meinen Fehler sehr teuer bezahlen. Das Auto ist nun in einer anderen Werkstatt, die den Fehler lokalisieren wird und mir in den nächsten Tagen einen Kostenvoranschlag und einen Fertigstellungstermin mitteilen wird.
Letzte Positiv Bewertung
Excellent!!!!! Very good atention!!!! Ich bin Tourist und sie haben mir einen hervorragenden Service geboten! Sie haben den Einspritzventil meines Wohnmobils sofort repariert!
Letzte Negativ Bewertung
Schlechte Kommunikation. Löschen Fehler, ohne sie zu beheben. Nach einem Tag das gleiche Problem wieder. Gemachte Arbeit unvollständig. Dazu wird einem das Gefühl vermittelt, man hätte da selbst wohl Hand angelegt. Viel Bringschuld auf dem Kunden. Keinerlei Dienstleistungsgedanke.