Auto- & Fahrzeugzubehör Bewertungen & Top Anbieter in Rostock
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Auto- & Fahrzeugzubehör in Rostock
Letzte Positiv Bewertung
Von der Besichtigung bis zum Kauf sehr zufrieden. Bedienung durch P. Brüdigam,ein sehr geduldiger, kompetenter und freundlicher Verkäufer. Ausführliche Beratung und auf persönliche Vorstellungen und Wünsche hat er sehr schnell reagiert. Als Kunde war ich König. Dankeschön dafür.... TOP SERVICE 100%ige Weiterempfehlung
Letzte Negativ Bewertung
Aufgrund der ersten Kontaktaufnahme vom Autohaus aus, hatte ich den Eindruck, dass großes Interesse an meinem Fahrzeug besteht. In meiner Anzeige waren Preisvorstellung und Fahrzeugdaten klar ersichtlich. Vor Ort wurde mir dann jedoch ein deutlich niedrigerer Preis angeboten, der weit von meinen Erwartungen entfernt war. Für mich entstand der Eindruck, dass man mich zunächst mit großem Interesse ins Autohaus locken wollte. Schade, denn die Kommunikation war freundlich, die Preisverhandlung für mich jedoch nicht nachvollziehbar.
Letzte Positiv Bewertung
Moin Habe bei Katja mein erstes Motorrad gekauft. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Umbauten wurden schnellstmöglich und perfekt umgesetzt. Man hat eine riesen Auswahl auch beim Zubehör wenn es um Klamotten etc. geht. Zu guter letzt gab es noch eine Einweisung zum Thema Ladungssicherung vom Chef persönlich auf dem Anhänger. Ich bin rundum zufrieden und kann die Niederlassung nur wärmstens empfehlen. 🙏 Wenn Honda dann Motorrad Center Rostock 🫡
Letzte Negativ Bewertung
Moin,ich bin so enttäuscht, wie mit mir umgegangen wurde. Hatte mir die Vorführmaschine Honda Rebell CMX500 vorbestellt. Da sie aber erst im August verkauft werden sollte, hatte ich Namen und Telefonnummer hinterlegt.Am 1.August um9.30 pünktlich in den Laden. Was soll ich sagen,Motorrad schon verkauft.🤢 Da hat wohl ein guter Bekannter oä.schon viel früher das Motorrad bekommen.🤮👎👎👎 Gott sei Dank,gibt es auch noch andere Händler. Leider muss ich einen Punkt geben.
Letzte Positiv Bewertung
Mega freundlicher Werkstatt Leiter, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand bei unserem Besuch.
Letzte Negativ Bewertung
Preisvorstellung vom anderen Planeten für gebraucht Teile... Nie wieder! Nicht weiter zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Nicht nur super Motorräder bekommt man hier, sondern auch Motorradbekleidung und eine Top Beratung 🤘👍 wer in Rostock woanders kauft....selber Schuld
Letzte Negativ Bewertung
Ich kann nur davon abraten dort hinzugehen. Leider wurde ich hier belogen und betrogen. Traurig, dass man hier die Kunden über den Tisch zieht.
Letzte Positiv Bewertung
Spitzen Team und man versteht was vom Fach. Man wird nicht abgezockt und super Service.... Wirklich zu Empfehlen...
Letzte Negativ Bewertung
Ich möchte, dass es in Ordnung ist, wenn ich frage, ob die Firma mir eine Rechnung ausstellt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort