⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.51 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 780 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
8%
Negativ
5%
Google
Google
736 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
21 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
13 Bewertungen
Stefan Linne
Verifiziert

wir haben in den letzten Monaten mehrere Fahrzeuge für unser Unternehmen geleast. Unser Kundenbetreuer Herr Wichmann hat uns bei allen Fahrzeugen gut beraten und auch Einsparungspotentiale in der Leasingrate aufgezeigt. Auch bei kleinen Problemen bei der Auslieferung (Fehler vom Werk) wurde diese auf Kulanz sofort behoben.

Guido F

Der Ablauf war gut. Klare schnelle und freundliche Kommunikation

K
Karin B

Super Beratung und sehr Freundlich zum Kunden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Bensch, herzlichen Dank für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Dost Automobile GmbH
T
Torsten R

Wir können uns nur bedanken bei Herrn Banoviq. Er hat uns freundlich und kompetent durch den Fahrzeugkauf geführt. Alle Probleme gelöst und alle Wünsche von uns berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Ropers, vielen Dank, wir haben Ihr Lob gerne an Arsim Banoviq weitergeleitet. Er hat sich darüber sehr gefreut! Mit Ihrem VW Golf wünschen wir Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Ihre Dost Automobile GmbH
K
Karin S

Immer wieder gerne

Antwort des Unternehmens
Wir danken Ihnen herzlichst für diese sehr gute Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen Ihnen allzeit eine entspannte und sichere Fahrt. Viele Grüße, Ihr Autohaus Dost Team.
R
R B

Wieder einmal eine wunderbare Beratung durch Herr Arndt der uns nun das zweite Auto innerhalb der letzten 4 Monate verkauft hat. Wie schon beim ersten Kauf waren wir rundum zufrieden und in guten Händen. Gerne weiter so :)

Antwort des Unternehmens
Lieber R B, auch im Namen von Thorald Arndt sagen wir herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die Vergabe von 5 Sternen. So gerne wir Ihnen auch ein drittes Auto verkaufen, wünschen wir Ihnen mit dem jetzigen erst einmal viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :) Ihre Dost Automobile GmbH
C
Carsten P

Die Situation fing zwar äußerst angespannt und aufgekratzt an, da mich ein Werkstattmitarbeiter nach einem Totalausfall meines neuen Fahrzeugs, einem Cupra Formentor, mitten in der Fahrt mit den Worten „Machen Sie das Auto einfach mal für 30 min aus und starten dann neu.“ nach Hause geschickt hatte. Aber es sollte dann alles ganz anders kommen. Vielen Dank für die offene, ehrliche und zuverlässige Kommunikation und dem Einsatz von Herrn Lüttel

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Pirnke, herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. In jedem Betrieb werden mal Fehler gemacht; auch wir sprechen uns davon nicht frei. Wichtig und ausschlaggebend ist jedoch, wie man dann mit der Situation umgeht. Ich denke, dass wir an Ihrem Beispiel bewiesen haben, dass bei uns Kundenorientierung (Menschlichkeit, Fairness und Zufriedenheit) groß geschrieben werden. Ihr Lob haben wir selbstverständlich gerne an alle beteiligten Mitarbeiter/innen weitergegeben. Ihrer Gattin und Ihnen wünschen wir mit dem Audi A1 und dem neuen Cupra Terramar viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Sollte mal irgendetwas nicht funktionieren, dann melden Sie sich bitte sofort. Beide Fahrzeuge haben bei uns eine Heimat. Ihre Dost Automobile GmbH Thomas Morschheuser Geschäftsführer
B
Bernd W

Herr Banoviq von der Frima Dost ,hat uns ein Auto verkauft, er war sehr fair zu uns ,hat sich super um die Abwicklung gekümmert ,wir waren sehr zufrieden und können Ihn weiterempfehlen. Ich möchte dem Autohaus Dost noch meine Anerkennung aus sprechen für die tollen Bilder in den Internet Anzeigen "Mobile usw. Habe mir viele Autos/Bilder angeschaut, keine waren so gut gemacht wie Ihre Bilder.👍😃

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Warneboldt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir - aber insbesondere Arsim Banoviq - haben uns darüber sehr gefreut! Schön, dass Sie mit dem Kaufprozess rundum zufrieden waren. Mit Ihrem VW T-Roc wünschen wir Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Ihre Dost Automobile GmbH
A
Angler

Die Inspektion bei meinem neuen Audi verlief einwandfrei. Preis-Leistung stimmt!

Antwort des Unternehmens
Hallo "Sonne", besten Dank für die Vergabe von 5 Sternen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin allzeit gute Fahrt! Ihr Audi Service Team der Dost Automobile GmbH
K
Kevin H

Ich habe bei Dost Automobile ein Auto gekauft und bin rundum zufrieden. Der gesamte Ablauf war professionell, transparent und reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Barnoviq, der mich bestens betreut hat, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön für den tollen Service.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Harms, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir - aber insbesondere Arsim Banoviq - haben uns darüber sehr gefreut! Ihre Dost Automobile GmbH
A
Andreas W

Antwort des Unternehmens
.
B
Benni A

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Service von Serviceberater Herrn Oliver Müller in Anspruch zu nehmen – und ich bin absolut begeistert! Von der ersten Minute an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Menschlich und fachlich wirklich ein klasse hessischer Typ 👌🏻 Er hat sich wirklich um ALLES gekümmert. TOP Service ! Da ich ihn nur übers Telefon kannte, war es mir umso mehr eine Freude ihn heute persönlich kennen zu lernen, als ich mein Auto ab

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Anders, auch im Namen von Oliver Müller, möchten wir uns für das nette Feedback und die Vergabe von 5 Sternen herzlich bedanken. Schön, dass Sie unsere hohe Kundenorientierung zu schätzen wissen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihre Dost Automobile GmbH
J
Jens K

Der schuttelservice bei VW ist super macht weiter so

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Körner, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie auch diesen Teil unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Service-Team der Dost Automobile GmbH
T
Timo S

Sehr zufrieden mit Service und Beratung. Besonders hervorzuheben ist freundliche und angenehme, vor allen aber erwartungsbezogene Beratung von Herrn Baydan. Lob und Dank gehen ebenfalls an Herrn Bruns, der sich in Vertretung ebenso zuvorkommend meiner Fragen angenommen hat. Zwei Autos habe ich dort bereits bestellt und so lange ich der Marke Cupra treu bleibe, so tue ich es auch Dost und den qualifizierten Vertretern gleich.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Seifert, herzlichen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unsere Verkaufsberater Baydan und Bruns weitergegeben haben. Beide Herren haben sich darüber sehr gefreut! Klasse, dass Sie die Marke Cupra so in Ihr Herz geschlossen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Ihre Dost Automobile GmbH
A
Andreas G

Kompetent und professionell, Übergabe top keine lange Wartezeit, Freundlichkeit gross geschrieben. Danke

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Gebhardt, besten Dank für das tolle Feedback. Schön, dass Sie unsere hohe Kundenorientierung zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Dost Automobile GmbH
S
Sarah K

Im Nachgang zu meiner Rezension erfolgte direkt ein Anruf, in dem man sich für den Umgang entschuldigte. (Im Februar wurde der Termin für die Reparatur, die im November vorigen Jahres hätte stattfinden sollen nochmals erneut ausgemacht. Vier Wochen später sollte die Reparatur durchgeführt werden. Schon zu diesem Zeitpunkt verwies ich darauf, dass ich dann hochschwanger sein werde, auf ein Shuttle angewiesen bin und dass das Auto schnellstmöglich

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Kistner, vielen Dank für das in diesem Zusammenhang mit Ihnen geführte Telefongespräch. Zwischenzeitlich haben wir mit allen beteiligten Mitarbeitern gesprochen und daraus entsprechende Prozessänderungen herbeigeführt. Für die von Ihnen gemachte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Beste Grüße und alles Gute für die Niederkunft Ihre Dost Automobile GmbH Thomas Morschheuser Geschäftsführer
T
Tba S

Ich hatte eine großartige Beratung von Thoralf Arndt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen, und mir verschiedene Optionen vorgestellt. Besonders beeindruckt hat mich seine Fachkompetenz und ehrliche Art. Er hat mir alle Fragen verständlich beantwortet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn und das Autohaus nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!”

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Ihr Dost Automobile GmbH-Team
S
Silvia O

Seit gestern besitzen wir einen Audi A1 und unser erster Eindruck fällt sehr gut aus. Sehr zufrieden waren wir mit der Beratung und dem Verkauf. Herrn Arndt, dem Verkaufsberater sagen wir Dankeschön für den hervorragenden Service Beratung/Verkauf. Wir würden uns immer wieder an ihn wenden bei einem neuen Kaufsgespräch.

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Ohlen, auch im Namen von Thoralf Arndt sagen wir herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service rundum zufrieden sind. Mit Ihrem Audi A1 wünschen wir Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Ihre Dost Automobile GmbH
S
S. C

Wir haben uns im Frühjahr dieses Jahres für einen Audi Neuwagen entschieden und wurden durch den gesamten Prozess von Herrn Berkemeier begleitet. Bei den angebotenen Fahrzeugen wurden unsere Wünsche berücksichtigt und durch den Berater optimiert. Herr Berkemeier stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und hat mit sehr viel Ruhe und und Fachwissen unsere Fragen beantwortet. Wir können das Autohaus Dost und speziell Herrn Berkemeier sehr empf

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Cranach, herzlichen Dank für das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Julian Berkemeier hat sich darüber sehr gefreut! Auch nach dem Fahrzeugkauf steht er Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite - Ihr Auto hat bei uns eine Heimat. Mit Ihrem neuen Audi Q5 wünschen wir Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Ihre Dost Automobile GmbH
S
Sven L

Vielen Dank an das Team, insbesondere Herrn Kyling, für einen schnellen und sehr professionellen Ablauf meiner Inspektion. Habe ich bei anderen VW Mitbewerbern im Raum Hannover-Hildesheim noch nie erlebt!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Lehmann, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir - aber insbesondere unser Werkstattleiter, Lars Kyling - haben uns darüber sehr gefreut! Schön, dass Sie unsere Kundenorientierung wahrgenommen haben. Sollten Sie wieder einmal unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie und Ihr Fahrzeug da. Ihre Dost Automobile GmbH